HELD MÖBEL Spiegelschrank Flex Breite 120 cm, mit 3D-Spiegeleffekt

Nicht gut verarbeitet.

Wir würden den Schrank nicht noch einmal kaufen. Er lässt sich nicht gut zusammen bauen und zu oft muss man raten wo kleine Teile angebracht werden müssen. Die Kabel der Lampen liegen oben lose auf dem Schrank. Die Glasplatten lassen sich nicht einfach umsetzen, da vorher die Türen entfernt werden müssen. Es sind endlose kleine Makel die dazu führen das es ein großes Unzufrieden gibt. Wir würden ihn nicht noch einmal kaufen.

Einmal und nie wieder!

Erstmal war das obere Brett (Deckel) defekt. Dieser wurde schnell ausgetauscht. Keine Vorbohrungen, 1 Kabel für 2 Leuchten, musste also entsprechend geteilt werden. Stifte zum Öffnen der Türen, die unterhalb angebracht werden, um die Spiegel fingerfrei zu halten, fehlen! Unübersichtliche Bedienungsanleitung! Er hängt und bleibt hängen, so hoffe ich jedenfalls. Von mir keine Kaufempfehlung!!!

Keine Kaufempfehleng!

Die Montage war sehr schwierig und die Löcher für die Türmontage reisen schnell aus, sodass der Schrank dann eigentlich unbrauchbar ist. Außerdem ist der Schrank eine Fehlkonstruktion, da die Türen alle zur falschen Seite aufheben. Da hätten wir lieber mehr Geld ausgegeben für einen Badschrank. Die 205 Euro inklusive Versand sind rausgeschmissenes Geld!

Nie wieder

selbst ein Stern ist zu viel für so ein Service. Ich habe 8 Wochen auf die Lieferung gewartet. Es kam aber nur ein Paket an. Das zweite Paket ist nie angekommen und von Otto würde ich 3 Wochen hingehalten ohne eine richtige Antwort zu erhalten, ob das 2. Paket nachgeliefert wird. Unglaublich schlechter Kundenservice!!!!

Leider sehr schlechte Verarbeitung

Die Anleitung ist okay. Aber die Teile passen teilweise nicht zusammen. Auch Splittern beim zusammenbauen ständig Teile des Furniers ab, so dass der Spiegelschrank am Ende nicht besonders gut aussieht. Absolut keine Kaufempfehlung.

Leider nicht so toll wie gedacht

Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Beschreibung war nicht vollständig, die Schrauben zu lang, Bohrlöcher fehlten und die "Nupsis" mit denen man die Schranktür öffnen soll, fehlen auch. Schade, denn optisch sieht er echt gut aus.

Nichts für schwache Nerven

Die Qualität ist nicht sehr hochwertig. Zudem muss noch gesägt werden und unser Schrank wurde mit mehreren Defekten geliefert. Wir warten noch imer auf Rückmeldung von OTTO.

Besser nicht kaufen!

Wir haben diesen Spiegel gekauft Aber würden es nie wieder machen Mangelhafte Qualität!!! Wird wieder zurück geschickt.

Sehr schöner spiegelschrank.

Viel abstellfläche. Leiter Tür beschädigt durch Transportschaden.

Ich habe von diesem Artikel nur einen Teil ...

Ich habe von diesem Artikel nur einen Teil geliefert bekommen, auf den zweiten Teil warte ich seit 2 Wochen, von den OttoMitarbeiter werde ich seither immer nur vertröstet. Nie wieder werde ich bei Otto bestellen, solange die Auslieferung über Hermes statt findet.

Preis-Leistung in Ordnung, optisch schön

Optisch macht der Spiegelschrank schon was her. Der 1. Spiegelschrank kam allerdings total kamputt an (Glasscheiben nur noch Scherben und auch der Spiegel mehrfach beschädigt). Die 2. Lieferung kam ganz an. Superschöner Spiegelschrank. Allerdings ist der Aufbau nicht leicht und recht zeitaufwändig. Die Lampen sind auch recht dunkel, ich würde mir hellere wünschen.

einmal und nie wieder

In meinem leben habe ich schon viele Schränke aufgebaut. Aber solch einen S... noch nie. Falsche Rückwände. Was man alles zusammenbauen muss. Löcher in Türen bohren. Kabel von den Leuchten viel zu lang, dafür die für den Schalter und die Steckdose zu kurz. Die Bedienungsanleitung taugt rein gar nichts.

Schöner Schrank

Mit dem Spiegelschrank bin ich zufrieden. Das Aussehen ist gut. Die Größe Klasse. Der Schrank kam in 2 Paketen. Der Zusammenbau war eine einzige Quälerei. Ohne handwerkliche Kenntnisse bekommt man Probleme. Für handwerklich unbegabte Leute ist der Schrank nicht geeignet. Aber jetzt hängt er schick im Badezimmer.

Nur Baumarktqualität

schlecht verarbeitete Ware, fehlende vorgebohret Löcher, Montageanleitung fehlerhaft. Wenn Schrauben nur ein wenig zu fest angezogen werden, dann brechen die Löcher aus, die vorgefrästen Schlitze für die Leuchten waren zu klein ausgefräßt.

Top!

Sehr schöner, großer und vor allem geräumiger Spiegelschrank. Hier bekommt man alle Beauty/Dusch-Produkte eingeräumt. Es macht sich super, über einen Doppelwaschbecken 👌🏽

Sehr schön, aber schwer.

Wenn die Anleitung stimmen würde, wäre der Aufbau sehr leicht. Ansonsten fehlerfreier Artikel

Schön grosser Spiegelschrank

Top Spiegelschrank hatten zwar 3 Scharniere gefehlt wurden aber schnell nachgeliefert

keine Kaufempfehlung

ist zwar ein schöner Spiegelschrank aber der Aufbau bescheiden, teilweise nicht vorgebohrt usw

Nicht good

Nicht komplet

Super Spiegelschrank

Ein Super Spiegelschrank, mit sehr viel Platz für alle Utensilien.

Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank Gute Verarbeitung Würde ich wieder kaufen

Mehr geht zu diesem Preis nicht

super schnell und leicht aufgebaut und montiert, Spiegel sind gute Qualität

Superartikel

Sieht klasse aus.Super viel stauraum.Schnell zusammengebaut.Super Teil

Badezimmer schrank

Meine badezimmer glänzt mit diesem spiegelschrank. Hervoragend...

Gutes Produkt

Erfüllt das was er soll....gutes Preis-Leistungsverhältnis

Spiegelschrank »Flex«, Breite 120 cm

Spiegelschrank »Flex«, Breite 120 cm super schön !!!