welltime Seitenschrank Matera Breite 40 cm, hochwertige matte MDF-Fronten und Softclose-Funktion

Schöner aber überteuerter Schrank

Der Aufbau ist katastrophal, man muss stellenweise Löcher selber bohren. Die Anleitung ist ein Witz. Für das Geld habe ich mehr erwartet, qualitativ ist er ok - aber dennoch viel zu teuer

Schöner Schrank

Ein sehr schöner und meines Erachtens stabilee Badschrank. Aberrr definitiv kein Softclose bei den Türen, vielleicht war das jetzt auch nur bei uns ich weiß es nicht.

schöner badschrank

Der Aufbau war einfach, das Anbringen nicht. Der Schrank muss wirklich arretiert werden, sonst kippt er. Die Farbe ist wie beschrieben

Artikel mit den wir nicht zufrieden waren.

Wir haben mir 2 Erw.Personen 4Std. gebraucht das dieser Schrank so einiger Massen Stand. Es fehlten einige Schrauben sowie Stifte für die Einlegen Böden und der ganze Schrank ist Instabil wir mussten von den Außenwänden Schrauben den Einlegeboden bohren damit mit einiger Maßen Stabil war.

Schöner Badschrank

Für kleine Bäder. Leichter Zusammenbau. Schöne Farbe. Empfehle den Artikel gerne weiter.

sieht klasse aus!

die Farbe ist schön wie abgebildet. Sehr praktisch für die kleine Badewanne.

Sehr schöner Schrank. Farbe sieht super ...

Sehr schöner Schrank. Farbe sieht super aus.kann ich weiterempfehlen.

super wertiger Schrank

Dieser Schrank ist aus guter Qualität und sieht top aus.