welltime Waschtisch Siena, Breite 60 cm

Schönes Design, sieht hochwertig aus!

Sehr positiv ist der relativ einfache Aufbau und die einfache Art der Ausrichtung nach dem Aufhängen! Aber die Verarbeitung könnte noch ein wenig exakter sein, zum Beispiel ist die obere Blende nur durch Winkelstücke mit dem Korpus verbunden, die in der Regel leider keinen korrekten Sitz (genau gerade) zulassen! Hier sind entweder genauere Bohrungen und solidere Winkelstücke (z.B. aus Metall) nötig oder eine direkte Verbindung mit dem Korpus z. B. durch Dübel. Gleiches gilt für das nur aufgesetzte Waschbecken, dass der rechts und links untergeklebte Doppelklebestreifen eben nicht hält! Verschiebt sich wenn Sie bspw. an der Rückseite einen Schallschutz anbringen und den Schrank dann an der Wand ausrichten! Leider fehlt auch ein Maßblatt mit den genauen Abmessungen und für die Wandbohrungen!

Ganz okay, aber...

Der Schrank ist an sich, wie die anderen Möbel dieser Serie zu empfehlen, was die Optik betrifft. Jedoch muss man beim Kauf auf einige Details achten. Bei der Beschreibung stehen diese jedoch nicht... Zum einen muss man den Schrank sofort, nachdem man den Waschtisch draufgesetzt hat, mit Silikon wasserdicht machen. Nach zweimal ausgiebigem Waschen am Waschtisch, hob sich das Material der Schrankplatte beim Kontakt mit Wasser, so dass direkt unterhalb des Waschtisches Unebenheiten zu fühlen waren. Zum anderen mussten wir in die Rückplatte einsägen, damit der Siphon reinpasst, wenn die Schublade geschlossen ist. Diese beiden Gegebenheiten sollten dringlichst optimiert werden.

Wenn er angebracht ist, sehr stylisch.

Der Waschtisch ist sehr schön. Lässt sich leicht aufbauen, bis man an den Schub kommt. Hier kann ich nur weitergeben, dass der Hersteller wirklich die fehlenden Markierungen/ Anbohrungen hätte anbringen können. Sehr ärgerlich. Es ist trotzdem schaffbar. Danke an das Otto- Team für die schnelle Lieferung.

optischschönerArtikel

Wir haben diese Möbel bestellt, weil sie uns optisch gut gefallen haben und für unser kleines Bad optimale Masse haben. Das war auch das einzig gute. Für eine handwerklich unbegabte Person sind diese Möbel nicht ohne Probleme aufzubauen. Die Einzelteile passen nicht 100 %ig zusammen, teilweise fehlen Schrauben und die Oberfläche splittert bei der kleinsten Erschütterung. Die farblichen Blenden sind nur von aussen schön, ansonsten primitiv. Insgesamt eine sehr schlechte Verarbeitung

Optisch sehr schön......aber

Leider nicht leicht zusammen zu bauen , da an einigen Stellen kein Vorbohrung bzw. falsche Bohrung vorhanden. Schublade sehr wackelig, habe selbst noch eine Leiste angebracht damit sie nicht immer nach Unten kippt. Obere Blende habe ich mit eigenen Metallwinkel befestigt werden. Und Schrauben waren nicht vollständig.

Sieht sehr edel aus durch die glänzende Oberf

Passt von der Größe sehr gut in mein kleineres Badezimmer und sieht mit den anderen Teilen sehr gut aus. Nur an den Abfluss vom Waschbecken wurde nicht gedacht. Deshalb mussten wir die Aussparungfür das Knie dafür selbst aussägen. Ist aber alles machbar.

Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Sehr schön verarbeiteter Waschtisch. Sehr schöne Optik. Sehr vorteilhaft ist die Schublade. Endlich kommt man an seine Sachen ohne große Verrenkungen. Der Zusammenbau war Dank der guten Anleitung sehr einfach und ging schnell.

Nicht zu empfehlen für das Geld

In der Optik sehr schön. Haben Unterschrank nach Aufbauanleitung zusammen gebaut. Mussten ihn danach nochmal demontieren (bei Verleimung nicht so einfach), da nicht für Neubauten konstruiert. Wasseranschluss usw.

Der Zusammenbau ging reibungslos , dank der ...

Der Zusammenbau ging reibungslos , dank der guten Beschreibung. Sieht gut aus und die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Haben noch den Midi-Schrank dazu ,der passt wunderbar dazu.

super Artikel

Sehr schöner Schrank. Die farblichen Applikationen passen perfekt zu dem Weiß. Eine leichte und einfache Auf Bauanleitung. Ich kann ihn nur empfehlen.

Der Waschtisch ist so wie ich ihn mir...

Der Waschtisch ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe , hat zwar ein bißchen gedauert mit dem Aufbau , aber hat sich gelohnt , super !

Schönes Badmöbel

Sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Super schöner Badmöbel. 1 A Qualität. Einfach zum Aufbauen mit etwas Geschick.

Schöner Waschtisch... bei uns hat leider die Anleitung gefehlt daher ein Punkt Abzug für die halbe Stunde Mehrarbeit ;o)

ein toller Artikel, der gefällt

Der Waschtisch sieht super aus, das einstigste Manko ist, dass kein Griff dran ist, um die Schublade aufzuziehen.

Bin zufrieden ! War gut aufzubauen . Einige...

Bin zufrieden ! War gut aufzubauen . Einige Locher waren nicht markiert , aber ging dennoch ganz einfach .

Finger weg

Unmöglich zum Aufbauen, Bauanleitung unverständlich. Beim Aufbau sind uns zwei Seiten abgesplittert

Ein sehr schöner Artikel !

Preis - Leistung stimmt ! Es ist ein schöner Waschtisch , sieht in weiß/ anthrazit edel aus .

Einfach aufzubauen, super Artikel!

Gut verarbeitet, optischer hinkucker, wertet das Bad enorm auf, Schublade etwas hakelig!

Kann ich jedem Empfehlen!!

Sieht Sehr Edel aus und ein Super Preis! Würde ich nochmal bestellen!!!