welltime Waschtisch Siena, Breite 80 cm

Sieht gut aus, aber...

Bereits nach kurzer Zeit quellen die Seiten auf. Von der Garantie ist das ausgeschlossen, damit ist eine Benutzung im Bad eigentlich ausgeschlossen. Aber Bad ohne Feuchtigkeit passt irgendwie nicht zusammen. Nach 3 Jahren Nutzung müssen wir den Schrank jetzt austauschen. Bei dem Preis echt enttäuschend

Wunderschönes Bad dank toller Möbel

Das waschbecken mit unterschrsnk sieht einfach klasse aus. Der Aufbau war für mich überhaupt kein problem trotz einiger fehlender bohrlöcher! Dank akkuschrauber schnell aufgebaut! Noch hängt es nicht im bad aber ich sehe schon wie schön es wird Immer wieder gerne diese Serie

edles Design

toller Waschtisch mit Unterschrank. Sieht edel aus und ist zudem auch sehr robust. Der Aufbau war relativ leicht und ging schnell. Allerdings sind nicht alle Löscher vorgebohrt. Trotzdem ein sehr schöner Schrank. Preis-Leistung stimmen überein.

Ich bin sehr zufrieden sieht sehr edel...

Ich bin sehr zufrieden sieht sehr edel aus alle mein Gäste bewundern unser neues Bad und fragen immer wo ich es gekauft habe bei Otto natürlich bin richtig glücklich mit dem Waschbecken

Perfekt

Der Waschtisch sieht toll aus und passt wunderbar in mein neu gestaltetes Bad. Habe bewußt den Waschtisch gewählt, da nur eine große Schublade und nciht zwei kleine.

Alles richtig gemacht

Genauso schön wie abgebildet! Hellt jedes Bad auf Robust genug,die Front ist leicht sauber zu halten (einfach mit einem feuchten Tuch abwischen)

Tolle Optik, Qualität mittelmäßig

Die Qualität des Holzes ich nicht die Beste und auch die Anleitung ist naja. Aber wenn er mal fertig ist, dann sieht er Top aus.

Super Waschtisch

Haben schon den 60cm Waschtisch seid 3Jahren. Jetzt haben wir diesen in 80cm breite nochmal für neue Bad bestellt.

Schöner Waschtisch

Der Waschtisch sieht sehr gut aus. Der Aufbau war kein Problem. Passt perfekt! Er hat eine große Schublade.

für das geld etwas bessers erwartet

schrank und waschtisch ist mittelwertig , die armatur mit syphon fängt nach einen halben jahr an zu rosten!!!

kann ich nur weiter empfehlen

Sieht klasse aus, besser als im Internet. Der Aufbau klappte auch ganz gut. Die Verarbeitung ist auch super.

Ein guter Kauf, den ich weiterempfehlen kann

Eine wundervolle Waschtisch-Schrank-Einheit mit großer Schublade. Keine Nachteile, einfach nur schön.

Schöner Waschtisch

Schnell aufgebaut.Alle Bauteile waren passend und von der Stückzahl genau gepackt.

Schönes Badmöbel

Sehr schönes Waschbecken mit Unterschrank. Sieht genauso aus wie in der Abbildung.

EIN TOLLER ARTIKEL, FÜR WENIG GELD

SUPER LEICHT AUFZUBAUEN, LEICHT ZU PFLEGEN. EINE GUTE QUALITÄT FÜR WENIG GELD.

wertet mein Bad auf

genauso wie im Katalog beschrieben. Leicht zu montieren und eine gefällige Form

sieht super aus,und lässt sich toll sauber...

sieht super aus,und lässt sich toll sauber halten ,würde es noch mal kaufen

Große Schublade, sieht gut aus und lässt sich leicht putzen.

ein Schmuckstück

leichter Aufbau und schönes Material. toller schrank im bad

Günstiger Preis bei Top moderner Optik

Top Moderne Schrank-Serie in Hochglanz zum Knallerpreis

Der waschtisch ist total schick ,sieht auchse...

Der waschtisch ist total schick ,sieht auchsehr gut aus

sehr schönes Teil, so wie es mir vorgestellt...

sehr schönes Teil, so wie es mir vorgestellt haben