HELD MÖBEL Spiegelschrank Hero mit LED-Beleuchtung

Kann ich weiter empfehlen

Spiegelschrank sieht gut aus, sehr kompakt, viel platz, leicht aufzubauen, der Versand ging schnell, LED beleuchtung ist sehr hell, einfach Super!

Das ist ein toller Spiegelschrank. Nicht...

Das ist ein toller Spiegelschrank. Nicht zu klein und auch nicht zu groß für einen 2 Personen Haushalt. Die Preisleistung ist auch ok.

Preis - Leistung Ok

Ist Oki, für den Preis. Was schade ist das die Türen nicht in den beliebigen Stellen halten.

Erfüllt den Zweck

Der Spiegelschrank ist schön nur das Licht summt beim Einschalten so leicht dahin.

Schöner großer Spiegelschrank mit hellem LED-Licht...Top

Bad-Spiegelschrank

Kostengünstiger 3 Teiliger Spiegelschrank, mit einer Höhe von 71 cm genau richtig um keine neuen Löcher in die Fliesen machen zu müssen. Leider kam er mit einigen kleinen Macken an, die aber nach der Reklamation sofort mit Ersatzteilen behoben wurden.

Immer wieder gerne bestelle ich bei Otto.

Schnelle Lieferung ,einfach zusammenzubauen.Chic.Mein Bad gefällt mir jetzt viel besser mit diesem Spiegelschrank.

Gut verarbeitet und relativ einfach zu montieren. Kann den Schrank weiterempfehlen.