HELD MÖBEL Spiegelschrank Hero mit LED-Beleuchtung und wechselbarem Türanschlag

Erfüllt trotz Spalt seinen Zweck

Der Schrank stellte sich beim Aufbau nicht gerade als einfach heraus. Es fehlten in einem Brett zwei auf der Abbildung gezeigte Löcher, was jedoch nicht gänzlich den Zusammenbau hinderte. Zudem habe ich mich zunächst über den Spalt zwischen der zwei Türen gewundert, der noch größer als abgebildet erscheint. Jedoch nicht weiter schlimm. Auch die Einlegebretter sind leicht beweglich, da sich keine Einkerbungen für die Schrauben rechts und links am Ende der Bretter befinden. Trotzdem einer der preislich geringeren Schränke, inklusive Lampe. Günstig zur Preisleistung finde ich den Artikel wegen der genannten Punkte leider nicht. Trotzdem erfüllt der Schrank größtenteils meine Anforderung und bietet auch viel Stellfläche.

Bewertung bezieht sich auf lieferung

Ware beschädigt! Aufwand es wieder zu verschicken zu groß geht in den Müll!! Behaltet das geld 🤬

Für den Preis absolut nicht empfehlenswert

Schlechte Materialverarbeitung. Beschichtungen platzen sehr schnell beim Einsetzen der Schrauben ab. Schlecht verpackt, dadurch sind Spiegel nur unzureichend geschützt.

Der Kauf richtig

Der Aufbau war kein Problem wenn man handwerklich nicht gerade 2 linke Hände hat. Die Aufbau Anleitung war verständlich beschrieben. Da wir den Spiegelschrank fürs WC brauchten war die Beleuchtung zuerst ungewohnt Hell. Der Spiegelschrank hat viel Stauraum.

Schrank weist diverse Beschädigungen auf

Der Schrank wurde mir gestern geliefert. Heute wollte ich ihn zusammenbauen und musste leider beim Auspacken feststellen, dass beide Seitenwände, Kanten und Türen sehr stark beschädigt sind. Die Schäden sind so stark, dass man vermuten muss, der Schrank wurde durch die Gegend geworfen. Ich werde diesen Schrank umgehend zurücksenden und mir im Baumarkt einen kaufen.

Schöner schrank, aber....

Der Schrank an sich sieht sehr schön . LED Beleuchtung ist auch gut. Was mir persönlich nicht gefallen hat , dass die Abstände der Bretter nicht variabel sind., und der Spalt zwischen Türen ist riesig. Aber er hängt schon, muss mich dran gewönnen. Würde nicht weiter empfehlen.

Praktisch und chic ist dieser Artikel!

Dieser tolle und qualitativ hochwertige Spiegelschrank passt auch in jedes kleine Bad. Der Zusammenbau ist einfach und schnell erledigt. Das Licht ist ausreichend und nicht zu grell. Der Stauraum ist absolut ausreichend.

Toller Spiegelschrank!

Lieferung erfolgte doch schneller als wie angegeben. Der Spiegelschrank ließ sich gut aufbauen und mit etwas Geduld konnte ich auch die beiden Türen so einstellen dass es keinen großen Spalt in der Mitte gab. Und mit der LED-Beleuchtung ist der Schrank ein schöner Hingucker im Bad. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Erfüllt seinen Zweck, aber…

Der Schrank konnte relativ einfach zusammengebaut werden und das LED-Licht ist echt schön hell (kaltes Weiß), aber der Spalt zwischen den Türen ist sehr sehr groß und wirklich gewöhnungsbedürftig, leider sieht der Schrank dadurch echt nicht so toll aus, wie online abgebildet! .... auch die Höhen der Einlegeböden sind nicht variabel - Schade. Ein Paar vorgegebene Bohrlöcher für die Griffe wären nicht schlecht gewesen.... Der Stauraum im Schrank ist allerdings echt gut. Bei uns hat sogar die E-Zahnbürste ins unter Fach gepasst - das Kabel haben wir hinter den Einlegeböden her nach oben zur sich im Schrank befindenden Steckdose gezogen. Ging alles sehr gut. Naja, aber nochmal würde ich diesen Schrank nicht mehr kaufen!!! Und günstig würde ich den Preis dafür auch nicht nennen.... Hier könnte doch noch einige verbessert werden.

Absolut empfehlenswert !!!

Der Schrank an sich sieht sehr schön und hochwertig aus. LED Beleuchtung ist auch gut und die 2 Bretter sind vollkommen ausreichend Was mir persönlich nicht gefallen hat , dass die Abstände der Bretter nicht variabel waren,sodass unsere elektrische Zahnbürsten von der Länge her nicht reingepasst haben, also mein Mann musste neue Löcher machen und etwas höher das Brett stellen

Ein sehr schicker Spiegelschrank mit gutem ...

Ein sehr schicker Spiegelschrank mit gutem Stauraum. Leider war keine Aufbauanleitung mit bei aber eine Anleitung war online über Otto einzusehn. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, dass einzigste was stört ist der Spalt in der Mitte der Türen aber das ist eine Sache der Gewöhnung.

An sich ein toller Spiegel der recht schnell aufgebaut wurde. Ich habe diesen Artikel günstig erworben und für den Preis in Ordnung. Für den vollen Preis hätte ich ihn nicht genommen, da er einige Fehler aufwies, die aber nicht optisch stören.

Kam defekt an

Hat 2 defekte Stellen. Sind beim Öffnen des Spiegels sichtbar. Hängt trotzdem, weil keine Lust auf hin und her schicken

Sehr schöner Schrank mit guter Qualität

Sehr schöner und moderner Spiegelschrank, passt super in unser Bad. Zusammenbau war relativ einfach und schnell erledigt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er gibt ganz genug Platz und die LED-Beleuchtung ist ganz gut. Lieferung war auch schnell.

Schrank mit Mut zur Lücke

Aus den Artikel Bildern geht leider nicht deutlich genug hervor, dass zwischen den Türen ein Abstand von fast einem Zentimeter ist. Dazu kommt, dass die Verarbeitung auch nicht meinen Ansprüchen genügt, an den Kanten war diese gar ungenügend.

Sehr schicker Spiegelschrank

Der Spiegelschrank macht sich optisch wirklich sehr gut im Bad. Meine Entscheidung fiel auf dieses Möbel, da es im Gegensatz zu den meisten Spiegelschränken keine Glasböden im Inneren hat, sondern alles aus Holz ist.

bin sehr zufrieden

artikel ist genauso wie beschrieben angekommen er zusammen bau war einfach und ging recht gut. das einziege was mich sört ist das das licht doch nicht so hell ist wie ich gedacht habe. sonst alles top für den preis.

super Spiegelschrank

wir haben lange nach einem relativ günstigen oder seinen Preis werten Spiegelschrank gesucht und sind mit der Lieferung vollauf zufrieden. Der Artikel hält das, was er in der Beschreibung verspricht. Daumen hoch!

Super schick

Bin sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank.Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. An der Wand macht der Schrank einen schönen hingucker vor allem das Licht ist sehr hell.Kann ich 100% weiterempfehlen.

Gute Optik! Sein Geld nicht wert!

Schöner Schrank! Viel Stauraum! Vom Material und der Verarbeitung/ sind ja allgemein teuer / das Geld nicht wert!Die Design -👍Lampe ist billig Pfusch! Nun hängt er🙈Otto! Das könnt ihr besser!

Toller Spiegel, viel Stauraum

Obwohl der Spiegel auf den ersten Blick etwas klein vorkommt, passt in den Schrank viele Sachen rein. Von der Verarbeitung ist der Spiegelschrank auch ganz gut. Ich würde den Spiegel weiter empfehlen.

Top Service von Held

Der Schrank wurde mit falscher Bohrung geliefert, ein Anruf bei Held, 7 Tage später kamen die richtigen Teile, super freundliche Sachbearbeiterin, unkomplizierte Bearbeitung: einfach super

schicker Spiegelschrank

Zusammenbau war relativ einfach. Es ist viel Platz im neuen Spiegelschrank und die LED- Beleuchtung ist für das Bad gut geeignet. Der Spiegelschrank ist zu empfehlen.

Der Schrank ist ein Hingucker.

Der Zusammenbau war verhältnismäßig einfach zu bewerkstelligen und hat auch gut geklappt. Jetzt wo er hängt sieht man erst wieviel Innenraum zur Verfügung steht.

Gute Aufbauanleitung

Wir sind sehr begeistert. Eine super Aufbauanleitung dieses tollen Spiegelschranks. Die Led-Leuchte gibt ein warmweißes, angenehmes Licht ab. Wellnessgefühl pur.

Sehr gut verarbeitet

Der Spiegelschrank macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, er war leicht zusammen zu bauen und sieht echt schick aus. Eine klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zum Superpreis.

Gute Qualität zum Superpreis. Sehr guter Spiegelschrank, passend und ideal für ein kleines Duschbad. Sehr genaue Aufbauanleitung daher leicht aufzubauen.

Super Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank für jedes Badezimmer, ist sehr leicht aufzubauen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall ist weiter zu empfehlen

Halli ich bin total zufrieden ich würde es weiter empfehlen nur das mit dem Lampe dran Schrauben war etwas komplizierter.

schicker Spiegelschrank

Der Schrank ist optisch sehr schön anzusehen, hat viel Stauraum und nimmt nicht viel Platz ein. Die LED-Beleuchtung ist auch super.