welltime Hängeschrank Davos

Toller Badschrank

Sehr schöner kleiner Schrank für unser kleines Bad. Die Softclose Funktion ist toll.

Qualität könnte besser sein

Das Material platzt an einigen Stellen schnell weg und die Proportionen stimmen teils nicht ganz, da die Tür kleiner als der Korpus ist. Montage ist einfach. Wenn der Schrank innen nicht weiß wäre, würde er hochwertiger wirken. Trotzdem gefällt er mir optisch und hat guten Stauraum.

Wunderbar im Badezimmer

Wir haben zwei von diesen Schränken aufgehängt. Mit dem Aufbau sind wir zurecht gekommen. Die Regalbretter kann man selber einstellen, sowie es gerade praktisch ist. Wir sind sehr zufrieden.

Preis-Leistung super

Schöne Holzoptik mit wertigem Aussehen. Geringer Passformmangel beim Zusammenbau, daher Punktabzug in Verbindung mit langer Lieferzeit. Nachvollziehbare Anleitung.

Artikel ist ein Volltreffer !!!

Die Montageanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei zu montierenden 4 Unter– und 4 Ober–Schränken wird es immer leichter. Die Qualität ist sehr gut.

Edel

Wunderschöner und hochqualitativer Bad Hängeschrank, unkomplizierter Aufbau, stabil, er sieht sehr edel aus.

Sehr schöner Schrank

Ich habe ihn mir für mein Bad bestellt und ihn gegen mein Regal ersetzt, damit es aufgeräumter aussieht und alles verwahren kann.

Schöner Schrank, schöne Holzoptik

Ich habe von Held Möbel alle meine Badmöbel. Dieser Schrank ist wegen seiner Holzoptik der Hingucker. Ich mags sehr.

ist in Ordnung

Der Preis ist nach meiner Vorstellung zu hoch. Das Material ist in Ordnung, die Verarbeitung ebenfalls.

Hängeschrank

Dieser Schrank hat Nerven gekostet. Aber in allem sieht er aufgebaut gut aus

Schöner Hängeschrank mit viel Platz. Kann ...

Schöner Hängeschrank mit viel Platz. Kann ich weiterempfehlen.

Schönewr Schrank

Ein schöner Schrank, passt sehr gut in unser Gäste- WC

Keine gute Qualität

Maße stimmen nicht. Tür viel kleiner als der Korpus.