HELD MÖBEL Hängeschrank Soria

Gute Qualität zum fairen Preis

Lieferung war schneller als ich dachte. Einfache Montage und sehr gute Qualität. Habe dann auch die anderen Artikel für mein Bad bestellt.

Sehr schöner ........

......Schrank mit tollen Holzdesign top in Optik und Qualität

Sehr schönes Badmöbel, wurde als Badmöbelset ...

Sehr schönes Badmöbel, wurde als Badmöbelset bestellt und mit 8 Wochen Lieferzeit deklariert. Lieferung erfolgte zwar schneller, aber in Einzelteilen. Da es sich hier um einen Erstbezug einer Wohnung in Pandemiezeiten handelte, hätte ich mir gewünscht, dass man mich von den vorzeitgen Auslieferungen - vor allen in Einzelteilen- benachrichtigt. So kostete mich die Lieferung unzählige Tage Urlaub. Könnte verbessert werden.

🤩

Bin absolut nicht begabt etwas zusammen zubauen, aber selbst ich habe ihn hinbekommen. Anleitung top und es war in einer 1/2 Std. aufgebaut + angebracht …und er ist echt hübsch 😊

TOLLER HÄNGESCHRANK

Der SORIA-Hängeschrank aus dem Hause HELD MÖBEL ist ein wahrer Hingucker. Die Montage ist einfach. Preis-/Leistung ist ok. Durchaus weiterzuemofehlen.

Optisch gut

Der Aufbau ist etwas für Geduldige. Mein Aufbauhelfer ist handwerklich versiert, trotzdem haben wie mehrere Stunden benötigt. Ich hatte 2 Hängeschränke bestellt. Wenn die Schränke dann mal hängen, sehen sie gut aus. Sie werden im gegensatz zum bestellten Hochschrank mit dem Paketdienst geliefert, d.h. es sind mehrere Liefertermine.

Gute Qualität!

Sehr gute Qualität und einfacher Aufbau! Der Waschbeckenunterschrank aus dieser Serie hat mich leid r nicht überzeugt.

hängeschrank

eine gute Ergänzung für unser Bad.Danke ,kann ich empfehlen.