HELD MÖBEL Unterschrank Avignon stehende und hängende Montage möglich

Wow

alles perfekt, Lieferung, farbe, Qualität, alles tip top 😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Schrank

War vor dem angegebenen Datum da. Richtige Farbe richtiges model. Aufbauen ging recht schnell. Sieht top aus und mein Badezimmer ist endlich fertig und einheitlich. Das einzigste was ich nicht so gut fand waren die Löcher die angebohrt waren bzw nicht durchgebohrt zb bei den Füßen des schrankes. Ansonsten alles top!

Sehr schöner Badschrank

Ich habe diese ganze Badserie bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Er ist modern und zeitlos. Der Aufbau war einfach, jedoch muss man aufpassen, es kann wenn man nicht vorsichtig genug ist immer etwas absplittern. Im großen und ganzen gute Qualität zu einem guten Preis.

Schöner kleiner Schrank mit Verpackungsmängel

Die Aufbauanleitung ist etwas verworren. Warum manche Sachen so schlecht bebildert sind ist nicht zu erklären. Haben dann den Aufbau aber geschafft. Problem ist nur das man sehr lange damit zu tun hat die Klebereste der "Schaumverpackung" zu entfernen. Preis-Leistung im allgemeinen OK

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität und Preis dafür viel zu hoch. Kompliziert zum aufbauen und es müssen viele Löcher selbst gebohrt werden. Beim Bohren der Löcher für die Griffe splittert das Furnier ab. Türen nicht mehr zu gebrauchen und auf eigene Kosten Ersatzteile nachbestellt

schöner Unterschrank

Der Unterschrank wirkt modern und passt wunderbar in unser Bad. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, aber das war es wert.

Habe diesen Schrank gleich 2 Mal bestellt ...

Habe diesen Schrank gleich 2 Mal bestellt und zusätzlich den 2 teilige Bad-Set bestehend aus Spiegelschrank und Waschtischunterschrank. Sehr hochwertige Qualität zum niedrigen Preis.

Sieht optisch gut aus

Für den Preis ist es gar nicht mal so schlecht die Optik und Funktion ist gut die Qualität ist eher befriedigend was bei dem Preis aber auch zu erwarten war.

Schöner, preiswerter Unterschrank

Sein Geld definitiv wert, allerdings darf man bei dem Preis auch keine Top Qualität verlangen. Ansonsten macht der Schrank echt was her - gute Optik!

Toller Schrank, schöne Optik

Der Schrank ist wirklich schön. Das Holz in der Naturoptik ist schöner als ich es mir vorgestellt habe. Die Griffe sind sehr hochwertig.

Alles aus einer Serie

Alles aus einer Serie kombiniert. Schnelle Montage, leichter Zusammenbau. Passt gut ins neue Bad.

Ein super Artikel

Leichtes zusammenbauen und sehr leicht Anleitung. Sehr stabil und leicht zu reinigen.

Ein toller Artikel...

Ein schöner badschrank... Würde ihn weiter empfehlen... Immer wieder gern...

Toller Schrank

Schrank sieht aus wie abgebildet. Lässt sich einfach zusammen bauen.

Der dritte Schrank aus dieser Serie, und wir sind begeistert