Battlefield 2042 + Steelbook PlayStation 5

Top Game

Gutes Spiel für zwischendurch und perfekt für Gefechte mit Freunden. Noch paar Patches und es ist denke perfekt :) Grafik sieht toll aus und Waffen fühlen sich gut an.

Top Game

Für mich wieder ein typisches Battlefield aber wie bei jedem Teil muss natürlich noch vieles verbessert werden. Trotzdem finde ich das neue Setting sehr gelungen.

Macht Spaß, Steelbox unnötig

Überflüssig viel Verpackung ansonsten wie erwartet, Lieferung ging relativ zügig und im angegebenen Zeitraum

Super!

Alles super! Auch mit der extra Verpackung ist es nochmal ein extra Hingucker. Versand ging auch schnell.

Super Spiel mit kleinen fehlern

Das Spiel ist derzeit einfach noch nicht fertig, aber Spaß macht es dennoch und es wird nach gepatched.

Ein schönes Spiel

Super schnelle lieferung ! Das spiel ist echt gut geworden ,habe echt viel spaß mit dem Game ! ;-)

Super schneller Versand

Super schneller Versand . Bei Otto hat alles super geklappt . Das Spiel ist leider nichts für mich .

Ein Muss für Battlefield Fans

Klasse Game, macht im Team sehr viel Spaß. Die Steelhülle macht im Regal auch was her.

Klasse Artikel

Schnelle Lieferung , Klasse Spiel und die dazu gehörige Metallbox ist sehr Stylisch

Top spiel

Mein Sohn ist aktuell vom Spiel Mega begeistert. Somit eine klare Empfehlung.

Tolles Spiel

Das Spiel macht Spaß das dazu eine Metall case gibt ist noch besser

macht spaß

Etwas neues das man nicht so kennt vo Battlefield ,macht aber spass

Gutes Spiel

Als Battlefield Fan war das Spiel ein Muss und es macht echt Spaß

Das Spiel ist für meinen Sohn er ist von dem Spiel begeistert

Super Spiel

Tolles Angebot! Mega spiel! Pünktlich geliefert Danke otto

Macht sehr viel Spaß und ist auch sehr ...

Macht sehr viel Spaß und ist auch sehr abwechslungsreich

Ein super Spiel

Nur zur empfehlen macht sehr viel Spaß!!!!!!!!!!!!!

Battlefield mit Nostalgiemomenten

Das Game bringt mir schon viel Spaß, ist nur aktuell leider sehr verbugt(stand 20.11.21). Der Portalmodus ist sehr, da man da aus älteren Battlefieldteilen die Modis und Karten spielen kann. Wenn aber in Zukunft noch ein paar gute Updates kommen, dann kann ich es zu 100% empfehlen!

Total zerbeult !

Zu dem Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Leider kam aber die dazugehörige steelbook, total kaputt und verbeult bei mir an… Als ich dann eine Beschwerde email schrieb, wurde zunächst garnicht von Otto reagiert. Erst als ich dann da anrief und mein Problem nochmals schilderte wurde reagiert. Jedoch zeigt sich Otto sehr uninteressiert und überhaupt Kulant. Sehr enttäuschend! War auch leider nicht mein erstes Problem mit Otto..

Potenzial Game aber ....

Viel zu viele Bugs und das macht echt keinen Spaß. Hoffe auf Update. Sonst Grafik und Sound mega

Steelbook ist sehr geil. Das Spiel ansich muss ich noch richtig rein kommen

Nicht so gutes Spiel

Das Spiel fühlt sich an wie eine Beta da ist cod um legen besser die waffen im Spiel sind eine Katastrophe macht echt keinen Spaß es zu spielen

Battlefield Flop 2021

Leider ist dieser Titel eine volle Enttäuschung. Es sind so zahlreiche Bugs vorhanden, dass teils das Spiel unspielbar wird. Dementsprechend sind nach kürzester Zeit unzählige Spieler online abgesprungen. Man findet entsprechend in bestimmten Modis keine Matches oder muss sich in populären Spielmodus mit einigen KI Kameraden begnügen. Mittlerweile ist April und die Lage hat sich nur wenig gebessert. Spieler mit den Season Pass haben bisher keine Inhalte bekommen. Schon gar nicht ist es das Geld wert. Dice wird das Projekt nur halbherzig versuchen so zu retten, dass die Scham nicht eine volle Blamage wird. Doch aufgegeben ist es ohnehin schon von den Investoren. Nichtsdestotrotz kann man mit einigen Abstrichen doch seinen Spaß im Spiel finden. Das neue Klassensystem ist Geschmackssache. Es bietet aber durchaus auch Freiraum. Insgesamt bin ich leider schwer enttäuscht, dass sie das Spiel wohl nicht in anständigen Zustand verbessern werden.

Gutes Spiel

Das Spiel inkl. Steelbooks sind in Ordnung. Allerdings ist der Zusteller Hermes eine einzige Katastrophe! Nach insgesamt 5 Tagen warten konnten wir das Spiel im Hermesshop abholen, nur weil der Fahrer zu faul war zu uns zu fahren. Angeblich waren wir 3 mal nicht zu hause. Das ist der schlimmste Zusteller den ich je erlebt habe! Vielleicht sollte Otto die Zusammenarbeit mit Hermes überdenken!

Battlefield mit Schwächen!

Karten sind leider viel zu groß, man muss gefühlte 5 Minuten einen Marathon hinlegen um mal bei einer Fahne anzukommen. Es gibt auch momentan zu viel Bugs die einem den Spielspaß vermiesen. (Hoffentlich bald mal Updates dagegen).

Tolles Game

Ist ein tolles Multiplayer Spiel mit guter Grafik. Kleine Verbesserungen müssen jedoch noch gepatcht werden. Waffenbalance und Fahrzeug Balance auf jeden Fall. Team Speak muss auch kommen

Sieht aus wie eine Alpha Version!

Auf garkeinen Fall empfehlenswert! Das Spiel sieht unvollständig und schlecht aus. Hatte große Erwartungen da es für die PS5 ist aber es sieht schlimmer aus wie auf der PS3.

Battlefield wie immer

Es macht wirklich Spaß. Ist aber teilweise noch verbugt. Leider fehlt immer noch de M+K-Support, wäre schon schön gewesen, wenn man Crossplay spielen kann.

Super Spiel

Ja es hat ein bisschen gedauert, bis das Spiel spielbar ist. Aber Rom ist auch nicht an einen Tag entstanden.

Toller Spiel

Für die Spielekonsole ist der Spiel sehr spannend. Macht unheimlich viel Spaß. Toller Unterhaltung