Battlefield 2042 + Steelbook PlayStation 4

Was hat Dice/EA da bloß angestellt..

Hallelujah, die Grafik unter aller Sau und das Gameplay erst.. hinzu kommt, dass sich das Spiel in einer Stunde Spielzeit zweimal aufgehängt hat. Jeder Cent ist zu viel für dieses Spiel. Ich kann kaum beschreiben wie enttäuscht ich bin, dass die sowas überhaupt auf den Markt werfen. Anmerkung: PS4 Version auf 4K Q-led tv

Pure Enttäuschung

Für einen BF4/BF1-Veteran wie mich, merkt man das die Liebe in der Entwicklung nach BF1 verloren gegangen ist. Das Spiel ist ne absolute Katastrophe: Alles verbaggt, alle Waffen spielen sich gleich, die Fahrzeuglenkung ist für die Tonne usw.

Enttäuschung pur

Das Spiel ist richtig eckelhaft. Nach so einer langen zeit sowas raus zu bringen peinlich. Der Trailer ist so gut gemacht. Hatt mit dem spiel zu wenig zutun. Sorry aber ich würde es nicht weiter empfehlen.

Unfertiges Spiel voller Macken....Schade ums ...

Unfertiges Spiel voller Macken....Schade ums Geld. Man hätte annehmen sollen die Entwickler haben aus den beiden Vorgängern gelernt, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein

Super Spiel würde ich immer wieder kaufen. ...

Super Spiel würde ich immer wieder kaufen. Klasse.

Lol

Wenn man denkt cod hat verkackt hier ist es nicht besser ..

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super Spiel. Meinem Mann gefällt es.

Allmählich Spielbar!

Die battlefield Reihe begeisterte mich seit battlefield bad company! Seit da an hatte ich mir jedes Spiel geholt! So war ich bei der Ankündigung von Battlefield 2042 so gehyped, das nun alle vorherigen Spiele mit implementiert wurden ,auf die eine oder andere weise, das ich mir die Vorbestellung nicht entgehen lassen wollte! Dann die Ernüchterung! Wie jeder es nun mitbekommen haben muss, war es nahezu katastrophal zu spielen! Aber als ein Fan der Reihe sagte ich mir:“die patchen das“! Nun ja…es ist spielbar geworden, aber mehr auch nicht! Leider! Hoffe auf weitere Updates!

Rotze

Als ich ich dies zum ersten Mal erblicke freute sich mein Herz jedoch war die Realität schlimmer als ich es hätte mir vorstellen können mein Hirn verkrampfte sich beim starten des Spiels die 60€ hätte ich lieber in einen guten Rollstuhl investieren sollen Müsst ihr wissen

Keine Empfehlung

Das Spiel hat Macken und Bugs ohne Ende. Eigentlich ein absoluter Reinfall nachdem was man alles schon „gesehen“ hat. Zurückschicken kann man es leider nicht da es ausgepackt ist. 75€ ist es nicht wert! Gibt deutlich bessere Spiele.

Hätte mehr erwartet

Also ehrlich gesagt bin ich von Battlefield 2042 sehr enttäuscht die vorgänger waren tausend mal besser also wenn ich das spiel nicht ausgepackt hätte hätte ich das spiel wider zurück geschickt

Ich bin leider vollkommen enttäuscht

Bin echt enttäuscht von dem Spiel hatte mich echt drauf gefreut und dann sowas echt grausam was die sich da zusammenbasteln und für viel Geld verkaufen. Aber das ist ja leider normal geworden.

Leider ein Flop

Trotz der vielen negativen Bewertungen im Internet habe ich mir das Spiel gekauft. Ich hätte darauf hören sollen, denn es ist wie bemängelt ein unfertiges Spiel. Schade um das Geld!

Unfertige Spiel

Leider ist das Spiel nicht fertig entwickelt, es sind zwar schon Updates gekommen, aber das Spiel hat immer noch jede Menge Bugs und Fehler. Schade drum. Ein BF3 wurde nie wieder erreicht.

Battlefield 2042

Der neueste Teil der Battlefield-Serie macht zwar schon Spaß - hat aber noch Verbesserungspotential. Ich bin mir sicher, daß das noch was wird - hat bei BF4 auch gedauert...

Cooler Shooter

Mir macht das Game Spaß, klar sind noch einige Bugsvorhanden, diese werden aber nach und nach verbessert!! Es gibt genug Maps und die Server laufen stabil :)

enttäuchung pur

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 bin sehr enttäaucht

Super Monitor

Hat eine super Qualität......................

Toller Artikel.

Ist ein Geschenk zu Weihnachten. Ob der Artikel gut ist wird sich dann heraus stellen. Lieferung top alles super.

Macht Spaß

Das Spiel ist natürlich Geschmackssache aber ich finde es macht Spaß und viele Spielstunden sind garantiert :)

Übertrifft das vorige

Mein Mann findet das Spiel super. Die Grafik und alles was dazu gehört soll wohl top sein.

Tolles Spiel !!!

Als Weihnachtsgeschenk gekauft !!!hoffe das es gut ist/Bewertungen sind ja nicht so toll :(

Das Spiel ist ein Reinfall

Das Spiel läßt sich nicht flüßig spielen, daher unspielbar. Habe es zurück geschickt

Erst Flop aber mittlerweile TOP

Nach zahlreichen Updates endlich vernünftig Spielbar macht auf jeden fall Mega Spaß

Unter allen Erwartungen

Die Vorbestellung hat super geklappt, aber das Soiel an sich ist völliger Müll.

Super Spiel

Super Spiel, alles wie beschrieben, einwandfrei. Immer wieder gerne

Top Spiel

Mein Sohn ist aktuell vom Spiel Mega begeistert. Somit eine klare Empfehlung.

Enttäuschend

Es gefällt mir überhaupt nicht das Geld Hätte man sich Sparen können

Super Geschenk

Was soll man dazu sagen? Top Geschenk für jemanden der daran Spaß hat.

Im Angebot gekauft :-)

Habe das Spiel im Angebot gekauft. Das Spiel inkl. Steelbook ist super.