byLIVING Spiegelschrank Spree Breite 40 cm, 1-türig, mit LED Beleuchtung und Schalter-/Steckdosenbox

Schlichter, aber toller Spiegelschrank

Ein schöner, schlichter Spiegelschrank, der mit sehr vielen Badmöbeln kombinierbar ist. Da stören keine Griffe, die Lampe ist recht hell und ebenfalls modern und kombinierbar. Ich würde diesen Schrank jederzeit weiter empfehlen.

Für kleine Gäste WCs perfekt

Da wir nur ein sehr kleines Gäste WC haben war es schwierig einen passenden Schrank zu finden aber dieser ist perfekt. Nur die Beleuchtung und die Steckdose sind relativ billig verarbeitet.

Wenn er fertig aufgebaut wäre....

...dann würde er mir vielleicht gefallen. Aber als Bausatz mit 1000 Einzelteilen - da vergeht einem die Lust drauf. Ich habe ihn deshalb auch wieder zurückgeschickt und mir einen Schrank gekauft, der fertig geliefert wird.

Preis-Leistung gut, aber 1 nerviger Manko

Den Spiegelschrank muss man selbst aufbauen (bei dem Preis nichts anderes erwartet). Die Anleitung war super und verständlich, daher die Freude zunächst groß. Qualität ist in Ordnung. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck. Ganz nervig allerdings die Tatsache, dass keine Wandhalterungen mitgeliefert wurden (ist laut Anleitung auch nicht aufgeführt), d.h. Fahrt in den Baumarkt war nötig. Hier hat man bei 2€ definitiv an der falschen Stelle gespart.

Klein aber fein

Dieser Spiegelschrank ist sehr schön. Leicht aufzubauen und vor allem geeignet für kleine Räume, wie unserer ser Gäste WC. Alles Schrauben waren vorhanden nichts war beschädigt. Das Licht ist auch nicht zu grell.

Leider beschädigt.

Der Schrank war an mehreren Stellen beschädigt.Ging wieder zurück.