sunlines Lamellenvorhang, mit Bohren

Guter Artikel - leichte Montage

- die Montageanleitung taugt nichts + einfache Montage, zunächst der Halterungen für die Schiene + ebenfalls einfach: Montage der Schiene + immer noch einfach: Vorhang vorbereiten (am Tisch sitzend die Gewichte einstecken = "Kinderarbeit, da Kinderleicht :O)", die Länge zurechtschneiden und Lamellen in die Halterungen einstecken hat meine Frau erledigt + es bleibt einfach - die Lamellen über die Schulter gelegt, auf die Leiter geklettert und die Lamellen eingehängt + zu guter letzt am hängenden Vorhang noch die Vebrindungskette am unteren Ende angebracht = es bleibt einfach außerdem sieht der Vorhang gut aus, leitet Licht schön in den Raum und ist absolut blickdicht

Funktionelle Lamelle

Für den Preis wunderbar in der Gesamtoptik. Das Zusammenbauen kostet etwas Zeit, aber ist leicht machbar. Ich habe sogar mehrfach noch angepaßt (schneiden und Lamellen wechseln) bis es unseren Wünschen entsprach. Leider war eine Lamelle unten falsch mit Knick genäht. Ich habe aber nicht reklamiert, sondern sie unauffällig angeordnet. Funktioniert so wie man es von Lamellenvorhängen kennt. Wir haben die größte verfügbare Breite genommen und es funktioniert ohne ruckeln und klemmen. Sieht sehr gut aus und wertet das Zimmer auf. Edel. Leicht zu reinigen, da abwischbar.

Günstig, aber denonch elegant wirkend

Sieht hochwertig aus und ist funktionell. Allerdings ließ die Anleitung sehr zu wünschen übrig, besteht lediglich aus wenigen Bildchen, aber keinerlei näheren schriftlichen Hinweisen. Wie man mit der Kette am Ende zu verfahren hat, steht z.b. gar nicht dabei. Aber ansonsten super Artikel, schöner Stoff, wirkt elegant und bietet guten Sichtschutz

Sehr zu empfehlen

Ein qualitativ hochwertiger Artikel zu einem günstigen Preis. Die Lamellen sind optisch ansprechend und wirken nicht billig, da diese keine uni-plane Fläche haben, sondern gestreift sind. Für den Zusammenbau ist etwas Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl erforderlich. Ein kleiner Tipp: Leichtes Anritzen vereinfach das erforderliche Falten.

Super Preis/Leistung bei sehr guter Qualität

Für den Preis habe ich keine so gute Qualität erwartet. Es ist sehr gut, dass man die Lamellen noch kürzen kann. Die Optik kommt auf diesen Fotos nicht so gut rüber, wie sie in der Realität ist. Als kleines Manko würde ich allenfalls die etwas längere Montagezeit beschreiben. Wenn man sich aber eingefuchst hat, geht es auch zügig.

Ein toller Vorhang

Ein sehr schöner Lamellen Vorhang, der ein modernes Ambiente in den Raum zaubert. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die relativ aufwändige Montage (Lamellen einzeln anbringen und mit Kettchen verbinden). Hierzu braucht man etwas Geduld. Dennoch würde ich den Vorhang jederzeit weiterempfehlen.

soweit ein guter artikel

sind sehr dünn und man brauch gedult,allerdings finde ich es nicht schön das sie geknickt geliefert werden,den diesen knick bekommt man nicht mehr raus,meine hängen schon ein paar tage und der knick is immer noch drin,schade ansonsten eigentlich ganz gut

Ein sehr schöner Lamellen Vorhang,leider...

Ein sehr schöner Lamellen Vorhang,leider finde ich es nicht gut das die geknickt geliefert werden,den diesen Knick bekommt man nicht mehr raus .Am sonsten sieht richtig gut aus ,vergrößert und gibt sehr fiel Helligkeit in Raum.

Schönes grau sieht sehr gut aus

Sehr schön,einfache Montage ,würde ich wieder kaufen,schade jetzt billiger als ich bestellt habe.

Erfüllt seinen Zweck !!!!!

schöner Vorhang. Haben ihn als Lichtschutz für,s Büro gekauft. Die Farbe grau ist passend.

Sehr schick!

Sehr schöner Vorhang.Blickdicht schöne weiße Farbe.Montage ist einfach ,wenn man vorher nachdenkt.Material art der Lamellen ist eine art papierstoff,man kann sie mit feuchttücher reinigen.Kürzen bis ca.10 cm ohne schneiden möglich,einfach messen,umschlagen und stift rein (siehe montage beschreibung)so hab ich es gemacht. Muss natürlich gerade sein,weil es ein wenig durch schimmert (das umgeschlagene)deshalb gerade.Alles im allem ein super Produkt. Versandzeit wurde eingehalten.

Bin sehr zufrieden.

Montiert ein sehr schöner Vertikalvorhang. Vor der Montage von den Einzelteilen überrascht. Die Montage ist aber selbsterklärend einfach und macht Spaß. Er ist zwar günstig, wirkt aber hochwertig.

Sehr schöner Vorhang.Haben ihn als Lichtschut...

Sehr schöner Vorhang.Haben ihn als Lichtschutz für das Buero geholt. Die Farbegrau ist auch passend.

Zu dem preis ist das ein absolut zu empfehlender, sehr dekorativer Vorhang

Sehr schick, einfache Montage....

Hatte erst Bedenken vor dem Kauf, aber die positiven Bewertungen haben überzeugt. Die Bedienungsanleitung ist so gut wie nutzlos, da kaum verständlich. Die gesamte Installation war aber doch sehr einfach. Die Dübel sind allerdings Müll. Hier habe ich andere verwendet. Bin insgesamt sehr zufrieden. Die Vertikal-Lamellen machen einen tollen Eindruck. Eine Pflegeanleitung dabei wäre schön gewesen.

schöner Artikel

Leider finde ich die Beschreibung etwas beschwerlich aber wenn man den dreh raus hat geht es eigentlich sehr einfach von der Hand bei unserer Schiene sind leider einige Lamellenaufhänger verdreht und wir haben noch nicht heraus gefunden wie wir sie in die richtige Stellung bringen können da sie sich nicht drehen lassen aber vom Gesamtbild machen die Lamellen ein sehr schönes Fenster

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Tolle Lamellen

Wie andere Bewerter hier bereits beschreiben, die Anleitung ist nicht sehr aussagekräftig. Aufbau ist aber sehr leicht. Man kann die Lamellen gut kürzen und individuell anpassen. Die Qualität ist für mich absolut top. Würde ich wieder kaufen. Mein Fenster sind ein toller Blickfang damit.

leider nicht zu Bewerten

Da ich leider den Artikel nicht erhalten habe, weil der Hermes Versand die Ware garnicht geliefert hat und angibt, das man angeblich die Warenannahme verweigert hat, was garnicht stimmt ist der Artikel wieder an Otto Versand Retour gegangen. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.

super leichter Aufbau mit klasse Wirkung

Ohne Probleme Aufzubauen mit super Wirkung. Farblich entspricht es den Vorstellungen. Ich würde dieses Teil sofort wieder kaufen und besonders der Licht und Sichtschutz sind sehr gut, mit Gardienen nicht vergleichbar für meine Anforderungen.

Zügige Lieferung. Nur leider passte der...

Zügige Lieferung. Nur leider passte der Vorhang bei mir nicht. Es hätte angegeben werden sollen in der Projektbeschreibung, dass es nur über das mitgelieferte Aufhängeboard funktioniert und nicht über eine herkömmliche Gardinenstange.

Preiss-Leistung für diesen Vorhang ist ok.

Mit diesem Vorhang wird unsere Heizanlage abgetrennt vom Flur.Dies ist sehr praktisch und die Ansicht durch den Vorhang ist sehr gut. Die Montage ist verhältnismässig einfach. Die Lamellen sind schön breit. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein guter Artikel

Der Artikel ist sehr gut, Allerdings ist die Mitgelieferte Aufbauanleitung sehr schlecht Verständlich, daran müste man noch gewaltig Nacharbeiten. Ansonsten kann ich den Artikel wärmstens Empfehlen, und würde Ihn immer wieder Kaufen.

unbedingte Empfehlung!

Ein sehr praktisches Utensil, da man die Sonne oder neugierige Blicke aussperren kann, wenn man will. Einfach zu montieren und kinderleicht zu verstellen. Bereue es nicht, diesen Artikel gekauft zu haben. Die Qualität ist sehr gut.

Ein schöner Blickfang der viel Spass macht

Zusammenbau und Montage ist sehr Einfach und geht schnell von der Hand leider fehlte in der Dreh-Schiebemechanik eine Einklemmhalter wird aber sofort von Otto nachgeliefert im ganzen ein gutes Preis-Leistung verhältnis.

Perfekter Vorhang!

Lange habe ich darauf warten müssen,da es immer wieder zu Liefer-und Bestellproblemen kam. Aber das Warten hat sich gelohnt und ich bin froh das ich ihn nun habe. Einfache Montage und schön anzusehen!

Gut und günstig

Günstige Ausführung, erfüllt seinen Zweck, Montage einfach. Leider war bei mir die Führungsschiene defekt. So dass eine Rücksendung erfolgte. Allerdings habe ich Ersatzlieferung erhalten und behalten.

Preis/Leistung stimmt.

Lamellenvorhang in Beige wirkt sehr schön. Hatten vorher den Vorhang in weiß. Nur das Kürzen und Anbringen war etwas aufwendig. Material ist besser und fester als unsere vorherigen Lamellen.

Schöner Vorhang

Habe den lamellenvorhang in grau für meinen Sohn bestellt weil er keine Gardinen mag, er ist super zufrieden, es war sehr leichte Montage und das schöne dass man ihm kürzen kann👍

leider ,,,,,,

sehr kompliezierter anleitung,sehr viel schnick schnack .....man braucht jemanden der einem die anleitung übersetzt leider musste ich es zurück schicken hatte mich sehr darauf gefreut schade.