ONLY Cargohose ONLMISSOURI REG ANK CARGO PNT NOOS mit Stretchsäumen

Größe 🫣 Farbe 🤔

Die Hose sitzt an sich sehr gut, angenehmer Stoff, weich (habe sie wie angeraten 1 Nummer größer bestellt, also statt 36 eine 38). Allerdings wird sie als knöchellang beschrieben und da es auch die Längengröße gibt, dachte ich: Wie bei Jeans nehme ich die 32, dann ist sie wirklich bis zum Fußknöchel lang. Vielleicht hat eine zarte Asiatin für das Schnittmuster Modell gestanden - es ist definitiv eine maximal 7/8-Hose, so wie bei dem Fotomodell Farbe rosin. Wer sie ausschließlich zu Stiefeln tragen will, ist damit bestimmt glücklich. Die Farbe ist ein einfaches Armeeolivgrün, nicht das angenehme Tannengrün, wie auf dem Foto und ohne die Aufhellungen an den Kanten. Ich bin 165cm, 52kg.

Schön geschnittene Cargohose

Ich trage normalerweise Größe 38/40. Wegen der Bewertungen habe ich mir die Hose zunächst in 42 bestellt, diese war mir allerdings ein wenig zu groß. In 40 passt sie mir gut. An den Oberschenkeln sitzt sie ein wenig enger als an den Waden aber das Tragegefühl ist super. Bei einer Körpergröße von 1,76m endet die Hose bei mir in der Länge 34 ca. 3cm vor dem Knöchel. Die Farbe ist ein ganz bisschen heller als abgebildet. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne sportliche und funktionale Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Habe das Modell ebenfalls in schwarz. Nur sieht die Farbe Falcon nicht aus wie auf den Bildern. Sie hat nicht diese Grün-verblichene Jeansoptik, sondern ist bräunlich mit einem Stich lila. Ich persönlich war überrascht, aber empfand ich nicht als störend. Es ist ja immer schwierig den Farben auf dem Bildschirm zu vertrauen.

Habe 38 und 40 bestellt. 38 hat gereicht. Läng

Habe in 38 und 40 bestellt. 1 x in Länge 32 u. 1 x in Länge 34. Größe 38 hat gereicht. Bei Länge 34 ging die Hose, wie von mir gewollt, bis zu den Schuhen. Allerdings habe ich sie woanders viel günstiger gefunden. Deshalb zurückgeschickt.

Hose an sich sehr schön, Größe stimmt gar nich

Ich hatte mir die Hose in meiner üblichen Größe (40/30) beste!lt. Schon beim Auspacken dann den Eindruck, eine Kinderhose vor mir zu haben. Bin trotzdem reingeschlüpft, ist ja stretch. Sie ging bis knapp unter den Hintern, dann war Schluss. Von der Länge ganz zu schweigen. Bereits da war sie nicht mal mehr knöchellang. Meine Tochter (Größe 36) hat sie dann probiert. Bei ihr saß die Hose top. In der richtigen Größe (in desem Fall 1-2 Nr. größer) eine tolle Hose. Einen Versuch wage ich deshalb noch.

Schöne Hose

Ich habe die Hose in zwei Größen bestellt... Gr. 36 hätte auch gepasst, wäre aber seeehr eng. Auch wenn der Stoff Strech ist, habe ich mich für gr. 38 entschieden ( bei 164 cm. gr. und 55 kg ) Farbe und Schnitt wie gewünscht, Passform perfekt. Länge 30 ,- für mich genau richtig...

TOP

ich habe die selbe hose schon in grün gekauft.nun habe ich sie in schwarz nochmal gekauft.sie ist super stretchig und sitzt super.ich trage normal grösse 38.hier passt mir eine 42.

Unbedingt zwei Größen größer bestellen ! ! !

Fällt sehr klein,schmal aus! Die Farbe und der Stoff sind sehr schön .

Sehr schöne Hose

Zuerst einmal lasst euch nicht vom Bild und der Farbe täuschen, das grün ist nicht so hell und diese weissen Nähte existieren nicht. Das grün ist dunkler und super schön. Super geile Hose, ich bin 1,70 groß und habe mir zuerst länge 32 bestellt, sie war aber viel zu kurz. Dann bin ich auf länge 34 gegangen und sie passt wunderbar!

Bin sehr zufrieden

Sehr bequeme Hose, schöne Farbe, habe sie eine Nummer größer genommen 42 .Ich habe nomal 38/40 -1,67 fällt klein aus, hab ich bei Bewertungen gelesen, und mich daran gehalten. 😄Dankeschön Würde die Hose immer wieder bestellen 👍

Frau ist zufrieden

Da die Hose für meine Frau war,kann ich dazu nicht viel sagen, außer das die Hose sehr gut an ihr aussieht,und sie super verarbeitet ist. Wir mussten die Länge 32 bestellen da 30 ein wenig zu kurz war..

Super schöne Cargohose

sitzt sehr bequem und macht wirklich was her. Eine Freundin hat sie sich auch direkt gekauft. Größe lieber eine Nummer Größer bestellen, wie man sonst trägt, fällt kleiner aus.

Tolle Hose

Eine schöne Hose, super Stoff und läßt sich angenehm tragen. Ok, die Taschen an den Beinen beulen natürlich auf Grund des engen Schnittes aus, aber immerhin hat man welche. Die Größenangabe passte und die Hose hat ein schönes, tiefes Schwarz.

Viel zu klein

Die Hose ist viel zu klein. Sieht wirklich aus wie eine Kinderhose. Größenangaben stimmen da überhaupt nicht. Farbe wirkt eher ausgewaschen und wie 20 mal getragen.

Bequeme Kargohose

Es ist meine 2. kargohose von Only ,sehr bequem, elastisches Stoff. Die Taschen finde ich super praktisch.

Schöne Hose

Hose passt super und entspricht den normalen Grössen ,nur leider wird sie beim tragen weiter ....und rutscht ,bei der niedrigen leibhöhe ,mir persönlich, etwas zu nervig ,behalte sie trotzdem, würde diese Hose aber nicht wieder kaufen....

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich suche schon länger eine Cargohose für mich, da mein Mann immer die Modelle von JaXX & J. trägt und damit sehr stylisch aussieht. Ich habe eine Nummer größer als üblich bestellt aufgrund der Bewertungen und komme mit der Grösse und Länge gut klar (bin 1,67 cm gross, wiege 62 kg). Der Preis ist für mich in Ordnung, die Hose ist ähnlich wie Jeans das ganze Jahr tragbar.

Größenangabe stimmt nicht!

Leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Ist beim Auspacken schon eine Größe für eine 12- jährige.

Tolle sexy Hose....((((-;

Habe nun fast alle Farben.....die Hose ist einfach super....toller Schnitt und voll bequem....und die Farben cool....ich liebe sie...

Passt super bis auf Länge

Diese Hose passt super bei mir.Allerdings ist sie wirklich sehr kurz,was bei mir etwas heißen will ,denn ich bin unter 160cm groß.Ich trage sie aber immer mit Stiefeln,daher alles gut

Tolle Hose !!!

Gute Passform- alles wie beschrieben

habe die selbe hose schon in schwarz gekauft.nun habe ich sie in grün nochmal gekauft.sie ist super stretchig und sitzt super.ich trage normal grösse 38 und passt.

Fester Stoff

F@llt klein aus und der Stoff ist dick

Perfekt 👌

Super Hose 👍 Aber nur für schlanke Beine 🦵

Schön, Passform schwierig

Eine tolle Hose, leider ist die Passform schwierig für mich, sie sitzt nicht so, dass ich mich wohl fühle. Auch die Länge ist schwierig, überlege ob ich die Hose mal im Laden in länger probiere. Ich trage Größe xs, in s wäre die Hose definitiv zu groß. Geht leider zurück.

Schnell ausgeblichene

Nach ein mal waschen Farbe weg, nicht mehr olivgrün sondern hell grün/ grau 😒

Schöne Hose

Leider ist sie unten doch sehr kurz geschnitten, daher sieht es so aus, als würde sie nicht passen und man hätte *Hochwasser. Passt meiner Meinung nach mit dem Saum nicht. Oben rum sitzt sie toll, der Größe entsprechend

Schöne Hose

Eine schöne Cargo Hose in 7/8 Länge. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe auch schön.

Die Hose sind einfach toll

toll