Oral-B Aufsteckbürsten Precision CleanMaximizer

Ich nehme nun schon seit mehreren Jahren die ...

Ich nehme nun schon seit mehreren Jahren die elektrische von OralB und bin wirklich sehr zufrieden damit. Bei den Aufsätzen von OralB variiere ich. Diese Precision CleanMaximizer Aufsätze säubern die Zähne sehr gut und schonen das Zahnfleisch.

perfekte Reinigung der Zähne

Beste Aufsteckbürsten.

Habe mir diese Bürsten hier im Angebot bestellt, da diese von Firma Braun mit Abstand doch die besten auf dem Markt sind. 100% Kaufempfehlung.

Tolles Produkt aber....

Verpackung eine Katastrophe Die Ersatzbürsten auszupacken war sehr zeitaufwendig, Plastik Plastik Plastik War sauschwer Produkt aber gut!

Ich nutze sie seit Jahren und

bessere Qaulität gibt es nicht, daher kauf ich immer die originalen Aufsteckbürsten. Sie reinigen wie sie sollen und hinterlassen ein sehr sauberes Gefühl. Bei 10 Stk. sollte man bei dem ermäßigten Angebot zuschlagen, denn günstig sind sie in der Regel leider nicht. Die Lieferung war leider nicht pünktlich, aber als kleine Entschädigung bekam ich ein Gutschein, den ich für ein anderes Produkt dann genutzt habe. Produkt ist absolut empfehlenswert. Auch die anderen Varianten habe ich ausporbiert, habe zwei verschiedene und wechsele alle 3 Monate, sodass ich optimal die Zähnchen reinigen kann. TOP!

Perfekte Zahnbürsten ...

Meine ganze Familie schwört auf die OralB-Zahnbürsten, mein Mann und ich auf die elektrische Variante; deshalb war es mal wieder ein großes Glück, sie für diesen Preis zu erhalten. Immerhin tauscht man spätestens alle 3 Monate diese Bürsten aus. Es war ein super preiswertes Angebot - danke Otto. Was nebenbei erwähnt werden sollte: nehmen Sie wirklich die Lieferflatrate - sehr toll und nicht vergleichbar mit anderen Versandhäusern. 💚

☺️👌☺️👌☺️👌☺️🥳🥳👌☺️👌☺️👌☺️👌☺️🥳🥳👌☺️👌☺ ...

☺️👌☺️👌☺️👌☺️🥳🥳👌☺️👌☺️👌☺️👌☺️🥳🥳👌☺️👌☺️👌☺️👌☺️🥳🥳👌☺️👌☺️👌☺️👌☺️🥳🥳👌☺️👌☺️👌☺️👌☺️🥳🥳👌

Gut und günstig

Hatte zunächst ein kompatibles No-Name Produkt gekauft, welches leider nicht zufriedenstellend funktionierte. Hier hat sich leider der Spruch "Wer billig kauft, kauft zwei mal" bewahrheitet. Die Originalaufsätze sitzen jetzt fest auf der Zahnbürste und funktionieren, so wie man es gewohnt ist. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Sehr gute Aufsteckbürste

Super Qualität, logisch viel besser als die "nachgemachten" Aufsteckbürsten! Borsten verändern die Farbe, wenn die Zeit zum Bürsten wechsel naht. Allerdings fand och die Verpackung von Otto nicht gerade Umweltgerecht, für 3 Pakete in dieser Größe, ein Riesen Paket gepackt, die Hälfte weniger wäre noch zu groß gewesen

Super sehr gerne

Sehr gerne 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Original ist immer am besten

Wir haben schon mal kompatible No - Name Aufsteckbürsten für unsere elektrischen Zahnbürsten von Oral B gekauft. Die passten gar nicht richtig und fielen bei Benutzung ab. Deshalb kaufen wir nur noch originale Ersatzbürsten, denn sie passen perfekt und halten länger. Wir bleiben dem Original treu!

Tolle Bürstenköpfe

Würde immer nur die Originalen kaufen. Diese benutzen wir schon lange. Säubern super und zum Angebotspreis echt mega. Lohnt sich öfter mal die Wochenangebote anzuschauen.  Oral B CleanMaximizer schohnt das Zahnfleisch und säubern die Zähne gründlich.👍👍👍👍👍👍

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ ...

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Ich benutze nur die.

Ich habe die Zahnbürsten Köpfe getestet und finde sie gut. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Ich vergesse gerne Mal wann ich sie wider aus tauschen muss hier ist das kein Problem weil die es dir zeigen in dem sie gelblich werden. Preis/ Leistung stimmt für mich.

Für mich hat es sich doppelt gelohnt ich ...

Für mich hat es sich doppelt gelohnt ich Punkte eingelöst habe,habe ich den Artikel für die Hälfte bekommen,und für die Zahnreinigung eine Wohltat,da man mit einer elektronischen Zahnbürste mehr erreichen kann als eine gewöhnliche Zahnbürste

Sind gut aber...

ich hab das Gefühl, dass die Aufsätze im Gegensatz zu denen die direkt mit der Zahnbürste kommen schneller vergilben. Aber kann auch nur mein persönliches Empfinden sein. Die machen auf jeden Fall, was sie sollen.

eben Oral-B

Benutze schon seit Jahren eine elektrische Zahnbürste und bin immer auf der Suche nach guten Aufsteckbürsten. Schade, daß der Preis doch ziemlich hoch ist für eine Bürste, bei diesem Angebot noch akzeptabel.

Super Aufsteckbürsten

Wir benutzen schon Jahrzehnte die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B. Ich halte sie für die Beste. Der Bürstenkopf ist klein und kommt überall hin. Die ovale Form gefällt uns nicht. Also top!

Gute Standard Aufsätze

6 Stück für den Preis völlig in Ordnung. Verfärben sich, wenn es Zeit für einen Wechsel ist. Wenn die Borsten aber noch nicht verbogen sind, kann man sie locker länger nutzen.

Preis Leistung passt

Wir benutzen schon seit vielen Jahren die Oral B Aufsteckbürsten und sind sehr zufrieden. Immer gleichbleibende Qualität auch in „Discount“ Paketen mit mehr Aufsteckbürsten zusätzlich

gute Ersatzbürsten

Habe die Ersatzbürsten für die Familie gekauft. Sie werden durch unterschiedliche Farbringe markiert, sodass jeder seine Bürste erkennt. Putzen schön sauber und sind nicht zu hart.

Gute Aufsätze

Passen gut auf die Zahnbürste. Halten gefühlt nicht mehr so lange, bis die Borsten durch sind. Durch das ausbleichen der grünen Borsten wird der Abnutzungsgrad gut dargestellt

Viel besser als Ersatzmarken

Ich würde jedem die Köpfe von Oral-B empfehlen. Letzten Mal eine billige Ersatzmarke gekauft, was ich danach bereut habe. Kommt nicht ansatzweise an die Qualität des Originals heran.

Ich bin von Oral B eigentlich überzeugt und ...

Ich bin von Oral B eigentlich überzeugt und kaufe die Aufsteckbürsten regelmäßig. Jedoch habe ich den Eindruck, dass die Bürsten schneller "verschleißen" also früher.

Ein toller Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍Super Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Aufsatz Bürsten.

Diese Aufsatz Bürsten von Oral B sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, ich kaufe diese Bürsten regelmäßig. Sie säubern die Zähne sehr gut und schonen das Zahnfleisch.

Entspricht meinen Erwartungen

Alles super, gute Reinigungsleistung. Kaufe sie gerne bei Otto, da ich sie hier oft im Angebot bekomme. Allerdings bisschen viel Verpackung drumherum.

Sehr gute bürstenköpfe

Da ich mir neue elektrische Zahnbürsten bestellt habe für mich und meinen Freund habe ich auch gleich neue bürstenköpfe mitbestellt. Sehr angenehm und putzen sehr gut

Super!

Die Aufsteckbürsten reinigen sehr gut. Mein Zahnfleisch Problem hat sich deutlich verbessert, natürlich verbunden mit der entspechenden Zahncreme.

tolle Aufsätze

Die Aufsätze sind etwas teuer, aber der Reinigungseffekt ist perfekt. Hatte vorher Zahnbürsten von Aldi und Co bin mit der jetzigen Oral B Bürsten sehr zu frieden.