Oral-B Aufsteckbürsten CrossAction CleanMaximizer

Top Qualität, denn

ich nutze sie seit Jahren im Wechsel mit den beiden anderen Austeckbürsten von Oral B. Bessere Qaulität gibt es nicht, daher kauf ich immer die originalen Aufsteckbürsten. Sie reinigen wie sie sollen und hinterlassen ein sehr sauberes Gefühl. Bei 10 Stk. sollte man bei dem ermäßigten Angebot zuschlagen, denn günstig sind sie in der Regel leider nicht. Die Lieferung war leider nicht pünktlich, aber als kleine Entschädigung bekam ich ein Gutschein, den ich für ein anderes Produkt dann genutzt habe. Produkt ist absolut empfehlenswert. Auch die anderen Varianten habe ich ausprobiert, habe drei verschiedene Aufsteckbürsten und kann alle drei Monate wechseln, es lohnt sich. Saubere Zähne und gesundes Zahnfleisch! TOP!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestes Putzerlebnis mit CrossAction

Verwende bereits seit meiner Kindheit die elektrischen Zahnbürsten von OralB. Ich bin jedoch erst vor einigen Jahren auf die CrossAction gewechselt und bleibe seitdem dabei. Der beste Bürstenkopf für die täglichen Reinigungen. Ein Stern Abzug aufgrund der unverschämten Preispolitik für das bisschen Plastik. Günstige Nachbauten kommen jedoch nicht an die Qualität der Originalen heran.

BRAUN - elektrische Zahnbürste

Ich besitze schon seit Jahrzehnten eine elektrische Zahnbürste - nun war diese defekt und ich habe mir eine neue elektr. Zahnbürste, wieder von BRAUN, beim OTTO-Versand bestellt. Da ich dieErsatz- Zahnbürsten im hiesigen Fachhandel nicht bekommen habe - aber bei OTTO gibt es sie. Toll !! Werde ich in Zukunft immer hier bestellen.

Die Beste Aufsteckbürsten

Schnell geliefert und bekommen. Die Beste Aufsteckbürsten die man immer mal wieder, wen man Sie wieder braucht bestellen kann. Wird für die nächsten 5-10 Jahre eine Dauerbestellung sein.

👌👌

GünstigerPreis und mega Putzergebnis, immer wieder gern Braun.😁😁😁

Leider teuer

Leider etwas teuer wie von oral b gewohnt, aber die Reinigung ist okay

Perfekt

Tolle Aufsteckbürsten halten was sie versprechen alles Perfekt.

Ein nützlicher Artikel, der sauber macht!

Gutes Produkt, leider viel zu überteuert, schnelle Lieferung!

Preis/Leustung..

Machen die Zähne super sauber und der Preis ist auch super.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Zahnbürsten mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Verpackung mangelhaft, Inhalt top

Zunächst ein kleiner Kritikpunkt: OTTO brüstet sich gerne in Sachen Nachhaltigkeit. Bei der Zustellung dieses Artikels wurde das ganze gänzlich ab absurdum geführt: Geliefert wurden die Aufsteckbürsten in einer Versandtasche aus Plastik. Beim Öffnen besagter Tasche befanden sich das eigentliche Produkt nochmals in einer Folie verpackt, auf der ein Sticker mit einem Strichcode versehen war. Wiederum darin befand sich das eigentliche Produkt, welches natürlich ebenfalls (herstellerbedingt) in Plastik verpackt ist. Daher frage ich mich: Wenn das eigentliche Produkt bereits bestens in Plastik verschweißt ist, warum müssen drum herum zwei weitere Plastikhüllen? Besagter Sticker mit Strichcode entsprach dem gleichen Code, der auch auf dem Produkt ist. Daran kann es also nicht liegen. Meine Bewertung bezieht sich jedoch auf die Oral B Aufsteckbürsten selbst. Da gibt es kaum mehr Ergänzungen vorzunehmen. Sie sind qualitativ gewohnt gut und erfüllen ihre Zwecke zuverlässig drei Monate lang. Preis/Leistung aufgrund deiner Oral B Aktion hier auf OTTO hervorragend: Pro Aufstecker umgerechnet 2,68 €.

gut zur intensiven Reinigung

Ich habe mir mit Kauf meiner elektrischen Zahnbürste gleich die passenden Aufsteckbürsten gekauft. Ich habe mich für zwei Varianten entschieden. Diese hier nutze ich hauptsächlich. Die CrossAction reinigen auch die Stellen, wo eine normale Zahnbürste das eben nicht leisten kann - am Zahnfleischrand Zu vergleichen sind die Bürsten mit Handzahnbürsten mit Borsten, wo mittel drauf steht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Original bleibt original

Preislich nicht günstig aber die Qualität ist super und die Aufsätze halten lange.Ich kann nur von nachgemachten Produkten abraten

Tolles Produkt

müssen doch die originalen bürsten sein..

habe vor etlichen wochen mal billige bürsten aus dem discounter genommen,und fast zahnschäden davongetragen;habe bemerkt,bei diesen hörte bereits bei leichtem druck der bürstenkopf auf zu rotieren...geht garnicht!!!hatte gleich nachdrem ich wieder die originalen bürsten hatte zahnfleischbluten,weil nicht richtig geputzt wurde mit dem billigmurks!!müssen doch die echten her..

Guter Artikel

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Super

Habe sie dazu gekauft

Die Ersatzbuersten habe ich gleich mit gekauft Da ja nur eine im Gerät da bei ist. Habe bis jetzt noch keine in Benutzung gehabt da ich die Zahnbürsten die mit dem Gerät gekommen ist in Benutzung habe. Und der Bürste nach ist die Noch nicht abgenutzt. Bin aber bei der Beobachtung der Bürste dabei. Wenn die nicht mehr geht, wird ausgetauscht.

Oral B Aufsteckbürsten

Ich habe schon verschiedene Oral B Bürsten ausprobiert, und für mich persönlich diese Bürsten am besten passend. Von anderen hatte ich verletzte Zahnfleisch. Ich finde dieser Art von Aufsteckbürsten am besten!!!!! Danke Otto für gute Artikel Auswahl 👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reinigen perfekt

Wir haben diese Aufsteckzahnbürsten jetzt das erste Mal ausprobiert und benutzen sonst auch die "ganz normalen" von Oral-B. Vielleicht reinigen diese hier tatsächlich ein bisschen besser. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, zumal der Otto-Preis für die sonst doch recht teuren Zahnbürsten günstig war!

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Top für oral B

Ich habe immer wieder Alternativen zu den originalen Aufsteck-Bürsten gesucht. Keine einzige, egal von Amazon, dem Discounter, dem Supermarkt oder der Drogerie kam bisher an die Originale heran. Sowohl bei Qualität, Sitz und Haltbarkeit. Diese Originale sind zwar teurer aber definitiv ihren Preis wert.

Gutes Zubehör

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie erwartet

Sind einfach gut. Mehr gibt’s nicht zu sagen.

saubere Zähne

Mit der "Cross Action" Aufsteckbürste werden die Zähne schön sauber auch zwischen den Zähnen. Ich putze die Zähne schon lange mit dieser Aufsteckbürste und bin sehr zu frieden. Ich kann die Cross Action Clean Maximizer nur weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍