KS Cycling Cityrad Swan, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Lieber direkt im Laden kaufen

Das Fahrrad kam ohne Aufbauanleitung an. Das Licht lässt sich überhaupt nicht feststellen vorne, es klappt beim fahren jedes Mal nach unten. Auf dem Gestell waren überall farbige, dunkle Flecken (sieht aus wie Rost). Die Ablage bzw das Gestell vorne ist trotz mehrfacher Ausrichtung schief es lässt sich nicht gerade einstellen. Das Lenkrad ist schief und verbogen. Die Schweisstellen sind schlecht verarbeitet und auch schief. Der Sitz bekam schon nach 2x fahren (je 5 Minuten) schon extreme Gebrauchsspuren für den dauerhaften Gebrauch nicht geeignet. Für diese ganze Fehler ist das Fahrrad zu teuer und das entgegenkommen von 10€ ist definitiv zu wenig. Ich empfehle, das Fahrrad lieber direkt persönlich in einem Fahrradshop zu kaufen.

Es geht schnell kaputt

Wir haben ein paar Monaten dieser Fahrräder gehabt und jetzt Pedale und die andere Sache wenn die gehört wieder ist kaputt

Sehr schönes Fahrrad

Das Fahrrad ist wie Beschrieben der Aufbau war schnell erledigt und es fährt sich sehr gut kann es empfehlen

Der Artikel ist leider nicht gut.

Schlechte Verarbeitung und jetzt war schon die ganze Narbenschaltung kaputt.

Super süßes Fahrrad! Alles super sauber.

Dank mein Fahrrad liebe ich es die Natur zu erforschen