prorelax Shiatsu-Fußmassagegerät 121198 2 in 1 Massagegerät, 2-tlg., Mit zuschaltbarer Wärme

Der Knaller

Habe mich genau informiert und abgewogen welches das beste Gerät für meine wünsche ist. Habe mich für dieses entschieden aufgrund des Preises und der verschiedenen Möglichkeiten der Nutzung. Habe es jetzt seit 3 Tagen und bin begeistert. Am liebsten benutze ich es im Moment für den Rücken. Zu schön. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich bin froh mich nicht für ein teures globiges Gerät entschieden zu haben

Zu grob

Die Empfehlungen und Beschreibungen haben zum Kauf animiert. Die Erwartungen waren dadurch sehr hoch. Für ganz „normale Füße“ soll es bzw. ist es schon etwas besonders Gutes. Durch mein diätisches Fußsyndrom in Verbindung mit den sehr starken kugelbewegungen empfinde ich nur Schmerz. Für mich ein Fehlkauf, für meine Frau eine Wohltat.

Luxus pur!

Ich habe als Weihnachtsgeschenk den Artikel gekauft. Herrliches Gefühl- Fussmassage zu Hause, er macht , was er soll, definitiv Kaufempfehlung

Schöne Fussmassage

Schöner Fusssack,schöne Massage,allerdings dachte ich die Wärme wäre etwas mehr,so dolle warm wird es nicht.trotzdem schön

Kuschelig

sehr leicht ⅚t in der Bedienung. Wärme ⁵w könnte besser sein . Geht zurück da ich es billiger gefundwn habe

tolles Gerät

Kam gestern und gleich probiert. Super , Arbeit gemacht ! Für den Preis top. Absolut empfehlenswert.

Gut für die Füße

Denke ist für jede Altersgruppe geeignet. Nach einem harten Arbeitstag genau das richtige.

tolles Gerät

Hab ihn gleich ausprobiert... ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität und empfehlenswert.

Einfach super

Nach einem langen Arbeitstag, ist es einfach super, kann es nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, schöne Fuss Massage tut sehr ...

Toller Artikel, schöne Fuss Massage tut sehr gut. Und dazu noch die Wärme top

Angenehm zu massieren weiche Stoffe und gute Qualität

Ein klasse Gerät

Ein tolles Gefühl, wenn man abends auf der Couch sitzt, und sich die Füße massieren lässt und entspannen kann. Mit und ohne Wärme.

Glwich zurückgeschickt

Die Heizfunktion ist unsinnig da im Boden nur rote Lämpchen leuchten ohne wirkliche Wärme. Artikel ist nicht für den Zweck verwendbar. Der Boden ist fest und deswegen kann das Teil nur im Sitzen oder Stehen genutzt werden. Massage ist auch schlecht gewesen.

Weihnachtsgeschenk

Iel kann ich zu diesem Produkt leider nicht sagen , weil es als Weihnachtsgeschenk gekauft ist für meine beste Freundin. Optisch schön.

Nicht so überzeugend

Als ich bei einer anderen Kritik las, dass dieses Gerät am besten für Rückenmassagen geeignet wäre musste ich erst mal lachen, aber es ist wirklich so! Mit entferntem Oberteil ist es durchweg für den Rücken geeignet. Für die Fußmassage finde ich die Kugeln etwas groß und die Fußablage, wenn der Vorderfuß massiert werden soll, eher unpraktisch. Das stärkste an der Wärmefunktion ist das rote Licht, die rotierenden Massageteile werden gerade mal Handwarm. Ohne Massage kommt keine Wärme.

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gut funktionierendes Fußmassagegerät

und erfüllt seinen Zweck, sehr angenehm sind die Rollen unter den Füßen und vor allem die Wärme die man extra zuschalten kann. Es ist einfach zu bedienen und schaltet sich selber ab wenn die Zeit rum ist. Für meine 83jährige Mutti ideal. Der Preis ist auch ok.

ich vergebe einfach 3 Sterne da ich denke ...

ich vergebe einfach 3 Sterne da ich denke das der Artikel schon ok ist. Nur leider konnte mein Mann dieses aus gesundheitlichen Gründen lieber nicht nutzen. Schade

Preis-Leistungs-Verhältnis Top

Da kann man echt nicht meckern. Kostet nicht die Welt, hält was sie verspricht und ist zu dem sehr leicht in der Bedienung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich liebe ES!!!

Nach einem Tag auf den Beinen, ist es ne maga Entspannung sich die Füße und den Rücken damit massieren zu lassen. Ich liebe es 😍

Entspannung pur

Dieses Fußmassagegerät ist einfach super! Es ist leicht zu bedienen und tut den Füßen einfach gut. Der Preis ist auch in Ordnung.

Ist nicht ein Muss

Es ist hart innen drin und auch nix für jedem ! Wörmen tut es auch nicht gleich habe es als geschenk gekauft aber leider enttäuscht

Fuß Massierer

Ein Geschenk für Oma. Es massiert ihre Füße und kann auch noch auf warm eingestellt werden. Oma ist zufrieden!

Shiatsu

Für den Preis vollkommen okay , aber ob es die Füsse entspannt muss jeder selbst rausfinden bei mir ist zurzeit nicht der Fall

Top Massagegeräte

Richtig Gutes Teil.hab es meiner Mutter geschenkt.hat sich drüber sehr gefreut und meint was besseres gibt es nicht

Sehr gute Qualität

Dieses gerät es ohne weiteres weiter zu empfehlen da es wirklich hilft gegen Fußkrampf und Krampfadern

Es ist ein Geschenk

Für die kalten Tage im Jahr und nach einen Streßigen Tag auf den Beinen hoffe ich das es meiner Frau gut tut.

Sehr Angenehm

Sehr entspannend für schwere Füße nach langer Arbeit, man kann sich dadurch was gutes tun

Ist in Ordnung, mir gefällt vorallem die ...

Ist in Ordnung, mir gefällt vorallem die Wärmefunktion wenn es etwas Kühler ist

Ein toller Artikel!!!!

Ich habe prorelax Schiatsu-Fußmassagegerät 12119 gekauft und ich bin echt begeistert.