Aniston SELECTED Maxikleid mit weiten, 3/4-langen Ärmeln

Wohlfühl-/GuteLaune-Kleid

Mädels, wenn Ihr auf der Suche nach einem tollen Sommerkleid seid, das ein paar Problemzönchen verdeckt und ihr euch wohl fühlen wollt, dann bestellt unbedingt dieses Kleid. Es ist größengerecht, ihr müsst keine Größe größer oder kleiner bestellen, sondern genau eure eigene Größe. Und die Qualität ist sehr schön. Das Kleid sieht Bombe aus und ich freue mich auf den Sommer sowie auf das Kleid in der roten Variante, auf die ich sehr gerne noch ein paar Wochen warte, da die Lieferzeit momentan so ist. Ich würde allerdings kleinen Frauen eher abraten von diesem Kleid, da es sehr lang ist und an kleinen Frauen wahrscheinlich nicht so gut ausschaut? Ich bin 1,78 m groß und habe eine tolle weibliche Figur, wie ich finde (Gr. 44). Wir müssen zu unseren Kurven stehen Mädels ;o)

Tolles Kleid, besonders für große Größen!

Fließender Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Fällt toll, schön lang-eben Maxi. Bin 173cm groß und bei mir ist die Länge wie Abbildung. Der kleine Gummizug unter der Brust trägt nicht auf un der Ausschnitt ist zwar tief, deckt aber alles zu😉 und ich habe eine größere Oberweite(Cup D) . Ich überlege, ob ich mit die zweite Farbe auch noch bestellen soll… denke ja, denn auch die Ärmel sind sehr schön lang und weit… wenn man deutlich über 50 ist, sind ärmellose Kleider 👗 immer problematisch …da sind die Oberarme i.d.R. nicht mehr so vorzeigbar.

Aufpassen wenn man einen hervorstehenden Magen

Super Kleid, etwas schwerer von der Qualität. Habe es in 44 u. 46 bestellt und die 46 schließlich behalten, dabei allerdings mir den Ausschnitt noch etwas zugenäht. 44 hätte auch gepasst aber durch das kleine Stück Gummizug direkt unter der Brust sah es sehr unfertig aus da ich einen etwas hervorstehenden Magen habe. Die 46 verdeckt es besser und bei 1, 64 cm geht es auch tatsächlich bis zum Boden aber muss nicht gekürzt werden

nach 1. Waschen Peeling und Löcher - Schrott

Das Kleid sah sehr schön beim Auspacken aus, ich habe mich gefreut und es auf einem Sommerfest dann getragen und auch tolle Komplimente bekommen. Umso mehr war ich entsetzt, als ich es im Anschluss nach Vorgaben gewaschen habe und aus der Waschmaschine geholt habe. Überall voller Peeling (bei einem Jerseystoff sehr ungewöhnlich und ein Anzeichen für absolut schlechte Stoffqualität) und zudem ein Loch direkt neben der Seitennaht auf Schenkelhöhe. Für den Preis richtiger Schrott. Ging als Reklamation zurück. Hoffe, Otto zahlt das Geld zurück. Also Finger weg von diesem Kleid!

Tolles Kleid und kaschiert wunderbar

Da auch ich nun zu den Frauen über 50 gehöre und mit zu viel Bauchfett zu kämpfen habe, suchte ich ein Kleid, welches ein bisschen kaschiert. Einige Bewertungen haben mich erst abgeschreckt, andere mir wieder Hoffnung gemacht. Also gekauft, anprobiert und für perfekt erklärt. Es fällt sehr schön fließend und macht ein tolles Dekolleté. Die Länge ist perfekt. Geht bei mir bis zum Knöchel bei 163 cm Körpergröße. Ein absolutes Wohlfühlkleid.

Fließender Stoff

Das Kleid hat eine sehr gute Qualität, der Stoff ist weich und fällt schwer. Leider ist die Taille sehr hoch geschnitten, daher nur 4 Sterne. Die Farben sind toll. Insgesamt ist das Kleid sehr weit geschnitten, man sollte es eher eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Sommerkleid

Liebe auf den ersten Blick sozusagen...das Kleid ist in leichter,weicher,aber nicht durchsichtiger Qualität. Es kaschiert perfekt kleine Pölsterchen,der Ausschnitt genau richtig (nicht zu viel und nicht zu wenig),nur die Länge habe ich etwas kürzen lassen. Kurzum,ein mega Kleid und von mir total zu empfehlen!

Ganz tolles Kleid

Das Kleid ist der Knaller, vor allem in dieser Farbe, Größe 42 passt bis auf die Länge, bißchen zu lang bei 1,60 m - vielleicht geht es bißchen ein beim Waschen, Material trägt sich sehr angenehm, absolut zu empfehlen

Tolles Kleid

Wie bereits von anderen Kundinnen beschrieben, schmeichelt der Schnitt des Kleides auch absolut meiner Figur. Ich bin begeistert. Hatte mich für die kleinee Größe entschieden, was perfekt war! Fällt fließend und weich am Körper. Bei meiner Größe von.172 vom perfekte Länge , knapp oberhalb der Knöchel. Kann es kaum.abwarten, dieses Kleid endlich anziehen zu können!

Ich habe 42 und das auch bestellt aber war zu

Mal was anderes

Das Kleid ist toll. Schöner Stoff, der Schnitt schmeichelt der Figur und das Material aus Viskose fühlt sich sehr angenehm an und knittert nicht. Hatte erst Bedenken, dass die Ärmel zu lang und zu weit wären, aber sie sind genau richtig. Finde die Länge des Kleides super, da ich nicht groß bin (1,60) und mir das Kleid bis zu den Knöcheln reicht. Perfekt. Freue mich auf wärmere Temperaturen um es tragen zu können.

Super Kleid

hatte das Kleid letztes Jahr schon bestellt, war mir aber leider zu kurz, dieses Jahr nochmal probiert - anscheinend wurde der Schnitt überarbeitet. Jetzt ist es absolut passend für mich, bei 180 cm Größe - ein Traumkleid!

alle positiven Bewertungen stimme ich zu, aber

ein wenig zu lang bei mir (R bin 1,72 m ) zum einkaufen bei Edeka nicht sehr vorteilhaft, angenehmer Stoff und Farbe, aber der Bauch tritt unter dem Gummizug hervor, ich wollte es abends auf dem Sofa tragen, nicht immer nur Hosen!! Abgeschrckt hat mich aber der Preis, das ist mir das Kleid nicht wert, ging schweren Herzens zurück.

Tolle Farben

Schönes Kleid tolle Farben. Es ist allerdings sehr weit ausgeschnitten. Das ist auf den Fotos so nicht zu erkennen. Farbe und Form bleiben nach dem Waschen erhalten.

Mega geiles Kleid

Die Farbe ist bombastisch. In Hosen trage ich Gr. 38/ 40. Dieses Kleid habe ich in 36 bestellt und es sitzt super. Ich habe es zum Schneider gebracht und lasse es 9cm kürzen da es bei meiner Größe von 1.65 bis zu den Füßen reicht. Lasse es wie auf dem Foto bis zu den Knöchel kürzen. Das Material trägt sich super . Ich habe es vor zwei Wochen bestellt, da hieß es, es kommt Mitte September. Ich war total überrascht, als ich es heute bekommen habe. Das ist natürlich super, so kann ich es den ganzen Sommer noch tragen. Wer Kleider liebt braucht dieses Kleid !!

Kleid toll, leider nicht farbecht

Ein tolles Kleid für große Frauen. Super Schnitt, toller Stoff. Leider ist die farbe bereits nach dem ersten Waschen ausgelaufen. Super ärgerlich. Leider keine Weiterempfehlung.

Sehr schwer

Super schöne Farben genau mein Ding ,aber viel zu schwer das Material.Trägt sich nicht schön am Körper deshalb leider zurück .Sowas mit Chiffon genäht wäre cool

Ganz okay, aber nicht so gut verarbeitet

Weil das Kleid mir vom Schnitt und Muster gut gefällt, habe ich es behalten und werde es als Hauskleid tragen. Einige Nähte sind mit der heißen Nadel genäht, das fällt besonders an dem gesmokten Teil auf, weil die Fäden deutlich in den glatten Teil ragen. Mir hätte es auch in einer kleineren Größe gepasst.

Optisch schönes Kleid

Für meinen Geschmack ist der Stoff für den Sommer zu schwer und zu dick.

Farbe und Schnitt/Material

Leider sind mal wieder die Farben nicht wie auf dem Bild. Die Farben waren in natura im Kombination mit dem Schnitt für mich nichts. 160cm mit gr. Bussen und Vollschlank.

Sommerkleid

Der Stoff ist angenehm und fällt auch sehr schön. Leider gefällt mir der Schnitt nicht. Es sieht angezogen aus wie ein Morgenmantel mit den Ärmeln.

Viel zu lang

Bin 1,60 m gross und schlank. Kleid ist viel zu lang. Unterhalb des Bundes verläuft es wie ein Sack. Wahrscheinlich ist es auf den Fotos " zurechtgeschnürt". Für sehr breite Hüften geeignet.

tolles Kleid

sehr schöner Stoff und schmeichelhafter Schnitt. Sieht super aus. TOLL!!!

Tolles Kleid auch in Großer Größe

Ich habe mir das Kleid für eine Sommerparty bestellt, beim Anprobieren fiehl es einwandfrei und verdeckte sogar Problem Zonen. Es war wunderbar. Leider löste sich eine Naht und ging damit zurück 🥺 die länge war super und ich kann nichts negatives Sagen, nur das meins nicht gut verarbeitet war.

Stoff war nicht so toll

Farbe war nicht wie auf dem Bild und Stoff nicht so toll !

Tolles Kleid

Schick für jeden Anlass Ein tolles Sommerkleid ,fällt grössengerecht aus .

Wunderschöne Kleid

Ist zu lang

Schöne Farbkombination, aber viel zu lang

Lieblingskleid

Was für ein außergewöhnlich schönes Kleid. Hier passt einfach alles. Eie klare Kaufempfehlung von mir. Konnte mich sehr schwer für eine Farbe entscheiden weil sie das Kleid in allen Farben sehr schön ist.

Fällt nicht schön

Die Farben sind klasse und schön kräftig. Leider fällt das Kleid nicht schön und ist auch etwas zu lang. Der Stoff allerdings sehr angenehm.