MediaShop Massagepistole Kendox Muscle Relief

Schlechte Qualität

Ich habe sie heute ausgepackt und muss Sagen das ich sehr enttäuscht bin, die Qualität ist sehr künstig gemacht(die Verarbeitung/das Material) sie ist ziemlich unhandlich gestaltet (schwer/zu großer Griff) und kommt ohne irgendeiner Art Tasche oder dergleichen an, was das Gerät dan noch unsympathischer macht. Die Aufsätze sind qualitativ ähnlich. Ein positiver Punkt wäre die schnelle Lieferung und die Stärke der Stufen. Klar kann man sagen das für 60 Euro man nicht so zu viel erwarten kann, aber im Vergleich hatte ich eine aus dem dicounter für 40 Euro, die wesentlich besser wahr, von der Qualität, dem Akku, und dem allgemein Designe wie die Handlichkeit. Also weiterempfehlen würde ich sie nicht.

Massage

So an sich ist sie ganz ok. Was mich halt stört ist, das sie für den Preis nicht in einer Tasche verpackt ist sondern in einem Karton. Sie liegt nocht gut und der Hand und ist viel zu schwer. Die Verarbeitung und das Material ist sehr billig verwendet. Die Pistole vom Lidl für 40 Euro ist 1.000 mal besser.

Die Massage- / Entspannung ist sehr angenehm, allerdings ist das Gerät etwas schwer und macht eine längere Massage für den Massierenden eher unangenehm, fast schon schmerzhaft und derjenige benötigt im Anschluss selbst eine Massage...

Verarbeitung ok

Das Gerät ist soweit gut verarbeitet und funktioniert. Leider hatte Ich aber schon günstigere in der Hand, die besser funktioniert haben UND mehr Aufsätze hatten. Die Verstellung der Stufen ist etwas nervig und es ist sehr laut.

einfach woooooow

Bin Wirbelsäulenversteift bis Hals. Bin so was von begeistert..... einfach top. Habe die Massagepistole jetzt 4 Tage und habe schon sehr viele Verspannungen , gerade im Bereich ..LWS, bessern können. Zuerst schmerzt es ein wenig, speziell wenn man auf Triggerpunkte kommt. Aber nach ein paar Anwendungen am Tag, 3 Mal täglich ,merkt man sehr schnell wie sich die Verspannungen lösen. Vorsichtig anfangen und nicht mehr wie 15 Minuten. Ich bin so froh und ich bin durch meinen Physiotherapeut aufmerksam gemacht worden. Er hat die Massagepistole bei mir angewendet und ich war sofort begeistert. Habe sie mir dann bestellt. 2Tag später war sie da. ABER langsam anfangen und wenn es zu sehr weh tut, sofort aufhören.

Haben die Massagepistole seid ein paar Tagen und sind sehr zufrieden. Um Verspannungen zu lösen , wenn man länger am Computer gesessen hat, funktioniert er schon mal gut. Auch nach dem Sport sehr angenehm.

Dass ist nicht Akzeptabel. Bin sehr Enttäusch

Dass Ladegerät schaltet innerhalb, von ca 30 Minuten von Rot auf grün. Ich kann es nicht vollständig Aufladen. Man hat dass Gefühl, einen Dampfhammer, inder Hand zu halten. Der Unkontrolliert arbeitet.

Super Teil

War ein Geschenk für Mama, sie ist voll begeistert, man kann damit super selbst Massage machen. Für mich ist es bißchen zu schwer, aber sonst tolles Teil. Werde es mir selbst auch zeitnah bestellen.

Genial

Schnelle Lieferung, gutes Qualitäts- und Preisverhältnis, genaue Informationen, Artikel wie beschrieben. Perfekt, gleich noch mal für die Eltern bestellt

Tolle Massagepiatole, kann man gut allein anwenden , man kommt gut an alles stellen am Körper. Die Unterschiedlichen Aufsätze sind klasse

Für mich nichts aber machtvwas es machen soll

Starke Vibrationen,leichte Bedienung,aber mann muss eine zweite Person zur Anwendung haben.Für mich ist es nicht die Lösung gewesen

Gerät zu schwer und Akku leert schnell

Das Gerät ist zu schwer und das Akku bei Vollladung von mehreren Std. Geht bei einer Anwedung ca. 15 Min leer. Zudem wird das Gerät heiß.

Guter Artikel

Guter Artikel zum fairen Preis. Ich hoffe er hält auch ein paar Jahre. Die Zustellung ging schnell und problemlos.

Gute Artikrl

Ist gut ich habe von paar tage gehabt aber ich hab ein msl probieren ist gut Ich empfehle weiter

Tut einfach gut

Egal wo es mal verspannt ist, die Pistole löst alle Verspannungen. Hat mir schon öfter geholfen.

MediaShop Massagepistole »Kendox Muscle Relie

Die MediaShop Massagepistole »Kendox Muscle Relief ist gut handlich und die Wirkung ist gut.

funktioniert super

wen man es nicht selbst halten muss für den rücken ist es schön entspannend.

Super tolle Massagepistole

Die Massage tut so gut, erholsam und angenehm in verschiedenen Stärken einstellbar.

Schnell Defekt

Nach nichtmal 3 Monaten ist dieses Gerät bereits defekt! Geht ständig einfach aus!

Sehr gut 👍

Massagenistole ist sehr gut …. Und toll !!!!!!!!!!!!!

Tolles Gerät. Hilft schnell und effektiv bei ...

Tolles Gerät. Hilft schnell und effektiv bei verspannter Muskulatur.

ist sehr stark. funktioniert einwandfrei

Artikel war leider kaputt. Der Akku hat ...

Artikel war leider kaputt. Der Akku hat nicht geladen

Schlechter Akku!

Gerät wurde schnell geliefert. Es ist seh schwer und hat einen absolut minderwertigen Akku. Selbst nach einer vollen Ladung braucht das Gerät ca. 20 Sekunden bis es bei der höchsten Stufe auf Leistung kommt. Wenn man dann noch mit mittleren Druck massieren möchte hört das Gerät kraftlos auf und fängt erst wieder an wenn man keine Kraft mehr einsetzt. Habe mich desshalb für ein anderes Gerät der Marke Theragun entschieden un bin davon begeistert.

Geht leider zurück!

Das Gerät ist leider für mein empfinden sehr schwer, und liegt nicht gut in der Hand.(Griff zu groß)Zum ausschalten wäre ein Ein- und Ausschalter von Vorteil, da man den Knopf 5x drücken muss damit es ausschaltet. Und wenn man es verpasst, dass ganze von vorne beginnen muss. Das Gehäuse sieht sehr minderwertig aus, und schtinkt nach Plastik . Von der Vibrationen her ist es meine Meinung ganz gut. Ich würde es leider zum Kauf nicht weiter empfehlen!

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schlechte Akkuleistung nach 10 Monaten

Geräte wurde im November 2021 bestellt und im Dezember 2021 in der Familie zum Geburtstag verschenkt. Leider wurde die Pistole nur wenige Male benutzt und ist nun schon nicht mehr zum Gebrauch geeignet. Nach aufladen (Lampe am Akku leuchtet grün) kann man sie nur etwa 2 bis 5 Sekunden aufsetzen und geht dann sofort aus. Auch wenn man sie erneut aufläd, keine Besserung. Somit nicht empfehlenswert und unbrauchbar. Dazu sehr schwer und unhandlich. Schade für den Preis so eine Leistung zubekommen.

Erfüllt seinen Zweck

Die Massagepistole ist eigentlich ganz gut. Nur leider ziemlich schwer das es schon ganz schön im Arm geht wenn man sie länger hält.

Lange Ladezeit kurze Laufzeit,

Sehr schlechte Qualität Lange Ladezeit kurze Laufzeit zum Ende hin nah relativ kurzem Gebrauch nur noch zum wegwerfen