HP 14a-na0220ng Chromebook (35,6 cm/14 Zoll, Intel Celeron N4020, UHD Graphics 600)

Kein SD-Card Slot?

Habe ebenfalls das Problem, das kein SD Card Reader verbaut ist, obwohl in der Produktbeschreibung so angegeben, bzw. auf der Homepage bei HP selbst. Komisch. Daher 3 Sterne, da die restlichen Funktionen, für mich, einwandfrei sind. Schnelle Installation sowie auch vom Start an sehr schnelles hochfahren des Betriebssystem. Auch habe ich jetzt mit dem Touchpadbedienung keine Probleme. Ein gutes Einstiegsmodell, jedoch das Manko mit dem SD-Slot.

Nicht so toll

Für aktuell über 250 Euro ist das Gesamtpaket eher enttäuschend. Der verbaute Dual Core Prozessor ist mittlerweile auch für ein Chromebook echt grenzwertig, beim Surfen laden Seiten teilweise sehr langsam. Die Haptik und Verarbeitung ist dafür in Ordnung, das Display ist auch ausreichend hell.

Super Preis

Ich bin fast 70, und Gerätetechnik (schwierig), aber die Bedienung ist selbst für mich kein Problem.

Nur leider schon benutzt und paar Kratzer schade sonst alles top deswegen zurück

gut aber Stockt sehr schnell

hier fehlt mir die Tastaturbeleuchtung, kann nicht verstehen das sowas nicht überall Standard ist, abgesehen davon ist ist er mehrfach ins Stocken gekommen beim Schreiben einer 10 Seitigen Google Dock Datei, und zu viele offene Fenster verträgt er auch nicht. Die Akku Laufzeit ist Bombe, ich war zuvor auch sehr skeptisch wegen dem fehlenden Windows, aber ehrlich gesagt ist es so wie es ist völlig super, als Apps kann man alle aus seinem Tel. nutzen. würden die oben genannten Einwände nicht für mich ein Problem sein, bin ich ehrlich hätte der Laptop 5 Sterne verdient und ich hätte ihn gerne behalten, die Größe und das Gewicht sind sehr angenehm die Tastatur erinnert an das Mack Book Air das ich mal hatte .. alles in allem für Leute die ihre Spiele im Browser spielen und auch sonst das meiste über den Browser erledigen oder eine App ist es wirklich simple und einfach, perfekt mit dem Handy verbunden und macht Spaß. Der Bildschirm ist scharf, könnte nur as mehr Power vertragen, Einstellungen wie Auflösung sucht man hingegen vergebens .. das freigeben über den Fingerscann vom Handy ist aber ein witziges Future. Ach vielleicht noch ein eventueller Nachteil der Winkel beim Zurückbiegen des Bildschirms ist eingeschränkt. .. ich guck mich nun nach einem anderen Gerät bei Otto um mit 8 Gb und beleuchteter Tastatur .. Chrombook kann ich aber trotzdem guten Gewissens empfehlen .. wie vorhin erwähnt wenn ihr ausgeprägte Nutzer wie ich seit wird euch das Rucken aber sehr unangenehm ins Auge fallen, aber Oma Gertrud, wird den Laptop lieben und der HobbyBuchautor..

günstig

im Prinzip kein schlechtes Teil . Schnell, helles Display , aber leider nicht wie angegeben kein Card Reader ! Leider geht er zurück .

klein aber oho

Ich wollte mich von meinem Computer verabschieden und mich auf eine kleinere Möglichkeit der Kommunikation umstellen. Nach längerem Suchen und Vergleichen habe ich mich für dieses Notebook entschieden. Diesen Kauf habe ich nicht bereut. Bin voll und ganz zufrieden und kann dieses Notebook empfehlen.

Kein Cardreader vorhanden,wie angegeben.

Am Produkt ist kein Cardreader verbaut, so wie es in der Artikelbeschreibung und auf den Fotos beworben wird. Das ist auch der Grund für die eine Sterne Bewertung. Die Verarbeitung sieht erstmal gut aus, aber durch den fehlenden Cardreader habe ich den Artikel nicht installiert/ausprobiert, sondern er geht direkt zurück an Otto.

Super Teil

und wenn man die Beschreibung des Artikels richtig liest weiß man auch was man für sein Geld bekommt. Aber manche Leute tun sich halt etwas schwer mit lesen.

Guter Einsteiger Laptop

Klein und Kompakt....Super für meine Tochter, welche ihn ohne Problem handeln kann.

Was will man mehr für den Preis?

Für diesen Preis wirklich unschlagbar gut. Mit Google Stadia war sogar Zocken ohne Probleme möglich! Wer einen Laptop für Internet surfen, E-Mail, YouTube, Netflix und leichte Office-Anwendungen sucht macht definitiv nichts falsch mit diesem Chromebook!

Chromebook

Das Gerät ist toll , gut verarbeitet und super einfach zu installieren. Die Installation ist wie bei einem Android Handy oder Tablett. Nach 6 Monaten Betrieb kann ich jetzt sagen das das Chromebook nicht alle Funktionen eines Windows/Ios PC/Laptop hat, meiner Meinung nach.

Schlechtes Betriebssystem

Das Notebook war nicht günstig sondern eher billig ca.1 kg Gewicht dünnes Plastik so das ich Angst hatte es aufzuklappen damit nicht gleich was abbricht und die Installation mit diesem Betriebssystem ist der blanke Horror es plappert nur rum welche Tasten ich zu drücken habe um in bestimmte Funktionen zu gelangen das interessiert mich absolut nicht und zum Schluss als ich mich in Google angemeldet habe hat es sich ohne meine Zustimmung in mein Handy eingeloggt und Apps herunter gezogen das geht ja garnicht.

Handlich

Kleiner handlicher Laptop für den normalen Gebrauch Preis Leistung stimmt genau Absolut weiter zu empfehlen

Mein Mann ist zufrieden

Wenn man nur Windows gewohnt ist, dann ist der Wechsel zu Google sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Mann hat sich da reingefuchst und jetzt läuft es gut. Das ganze Outlook System müsste umgestellt werden. Man muss wissen ob man das möchte. Vorteil ist, der Rechner fährt sehr schnell hoch und die Akkulaufzeit ist echt gut.

Der Laptop an sich ist gut

Der Laptop ist gut und tut was er soll. Ich habe in meiner Bestellung jedoch Microsoft Office mit dazu bekommen. Zu meinem Pech musste ich feststellen, dass der Laptop dafür nicht ausgelegt war oder die Version nicht zum Laptop passt. Es verschwinden immer wieder Dokumente und ich arbeite jetzt auf Googel Docs.

Gutes Chromebook

Ein sehr schönes und edles Chromebook, was seines gleichen sucht in der Preiskategorie. Einfache Einrichtung und Inbetriebnahme. Auch Mäuse anschließen stellte sich als Kinderspiel herraus.

Ein tolles chromebook da Spaß macht .

Für den Ältäglichen gebrauch.Kann ich das chromebook Empfehlen.Schick.Klein und Handlich.

Gut

Ok

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das HP 14a-na0220ng Chromebook hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die ohnehin sehr schnellen Chromebooks ist das HP 14a-na0220ng Chromebook besonders schnell.

ich benutze den fast seit einem Jahr und bin sehr zufrieden .

Sehr gut und nicht so viel teurer 😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für das Geld prima

Flüssiges Display, hell genug einstellbar. Software läuft flüssig. Gehäuse ist aus Kunststoff, was bei dem Preis o.k. ist. Bislang gibt es nichts zu meckern. Das Gerät hat tatsächlich keinen Schacht für zusätzliche Speichermedien. Das ist schade.

Sehr schnelle und unkomplizierte Bedienung

Lässt sich nach dem Anschluss sofort verwenden. Sehr gute Anleitung, die eine schnelle und unkomplizierte Bedienung zulässt. Das Gerät macht wirklich Spaß. Sehr empfehlenswert!

Guter Notebook

Mein Mann wollte diesen Notebook. Habe es bestellt für diesen Preis kann man nicht meckern und es laüft gut nur meine meinung öffnet es die seiten um langsam.

Für kleines Geld ein Gerät was top ist . Für ...

Für kleines Geld ein Gerät was top ist . Für mich und meine Anwendungen reicht dieses Gerät. Klein und leicht. Für mich passt der Preis und die Leistung.

Gute Marke für wenig Geld

Das Notebook ist in der Aufmachung schön und lässt sich leicht bedienen.Software ist schon vorinstalliert war es alles erleichtert. Guter Preis

Tolles Weihnachtsgeschenk

Das Notebook war sehr preiswert und ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Es ist klein und alles was sie brauchen ist da drin.

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu ...

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu bedienen und bequem, kann ich jedem empfehlen Der Preis stimmt und die Lieferung ist schnell

gut

wir haben es behalten.aber ich würde es nicht nochmal kaufen.für den täglichen gebrauch gut mehr nicht