LASCANA ACTIVE Badeanzug mit Reißverschluss

Endlich ein toller Badeanzug!

Lange habe ich nach so einem hochgeschlossenen Badeanzug gesucht, der die Oberweite gut verdeckt. Durch den Reißverschluss kann ich sehr gut einstellen, wieviel Brustansatz frei gegeben wird. Beim Baden bleibt man sicher angezogen, da das Material sich nicht ausdehnt. Gern hätte ich das Rückenteil auch geschlossen gehabt. Der Artikel macht eine gute Figur. Ich habe die Konfektionsgrösse 38 und wegen der grösseren Oberweite Gr. 40 bestellt. Passt gut.

Endlich ein Badeanzug ohne Sideboob

Gut: verdeckt wirklich alles, vor allem die Seite der Brüste, die leider bei den meisten Schnitten nur mangelhaft verdeckt wird (oder wir haben zu große Brüste für sportliche Badeanzüge, aber man will ja nicht aussehen wie eine Oma) Nicht so gut: insgesamt ziemlich labberig, ich würde also sagen die 36 entspricht mindestens der 38, wenn nicht der 40 (generell ein Problem bei Lascana).

Sportlich und bequem

Da ich nur Bikinis habe und ich schnell für die Reha einen Badeanzug benötigte,hatte ich gewisse Vorstellungen. Dieser Badeanzug ist perfekt für mich...hoch geschlossen und hinten Ringerrücken. Sehr gut anzuziehen,da der Verschluss vorne ist. Zum Tragen sehr angenehm und bequem.

Größe 36 bei 167cm + 56 kg,Schnitt sehr lang ...

Größe 36 bei 167cm + 56 kg,Schnitt sehr lang für meinen Oberkörper, Material sehr labberig, da das Material im Wasser etwas größer wird um so ärgerlicher, Reißverschluss geht mir zu hoch an den Hals, retour.

Sehr schöner Badeanzug

So ein Badeanzug habe ich schon immer gesucht und natürlich bei Otto gefunden. Der Badeanzug sitzt super Material trocknet schnell. Ich kann diesen Badeanzug nur weiter empfehlen.

Einfach toll!!

Ich finde diesen Badeanzug einfach toll!! Er sitzt top und macht eine tolle Figur. Das Material ist zwar recht dünn, aber das stört nicht. Im Gegenteil, daher trocknrt es auch schneller. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Badeanzug

Bei diesem Badeanzug gefiel mir besonders die Rückenansicht. Sieht sehr sportlich aus, so wie ich es mag. Leider ist er mir zu groß. Daher ging er zurück.

Schöner Artikel

An sich ein sehr schöner Badeanzug, jedoch hab ich für meine sportlichen Zwecke ein paasenderes Teil gefunden. Darum gingen die Teile zurück

Super Badeanzug

Sitzt perfekt und gibt auch bei größerer Oberweite guten Halt.

Einfach toll!

Er sitzt perfekt. Große, Farbe, Material, einfach toll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel 👋

Sitzt gut

Freundin hat sich den Badeanzug bestellt. Sitz und trägt sich sehr angenehm. Trocknet schnell.

Kein fester Stoff so wie man das von einem ...

Kein fester Stoff so wie man das von einem Badeanzug erwarten würde.

Macht schlank

Die Farbe ist ungewöhnlich und am Hals für mich zu hoch geschlossen

Schöner Badeanzug

Sitz gut und sieht toll aus. Negatives gibt es nicht zu berichten

Keine Lange Haltbarkeit

Habe den Badeanzug vor nicht mal einem Jahr gekauft , Heute habe ich ihn leider schon entsorgen müssen. Der Stoff ist schlechte Qualität, er ist an mehreren Stellen sehr zerschlissen, muss man sagen ich gehe 3mal die Woche schwimmen, aber das sollte ein Badeanzug aushalten, oder ?

Meine Tochter wollte einen Badeanzug, der ...

Meine Tochter wollte einen Badeanzug, der beim Schwimmen auch beim Springen ins Wasser super sitzt und dennoch "besonders" aussieht. Das bietet dieser Badeanzug.

Gute Maße und angenehmer Stoff

Die Größenangaben passen sehr gut zu meinen sonstigen Schwimmsachen. Der Stoff ist auch feucht angenehm zu tragen und trocknet schnell.

Bequem

Super bequem es fällt nichts raus sehr gut wenn man klein Kindergarten man muss auf nichts aufpassen das da was rausfällt ;)

Billig

Sieht in echt leider noch billiger aus als auf den Bildern. So dünner Stoff, dass man den Baunabel durchsieht...

Kein 08/15 Teil

Ein schöner, gut sitzender Badeanzug in einer etwas anderen Form. Fühle mich sehr wohl darin.

Schön

Sportlich schön bequem

Schöner Badeanzug

Sehr angenehm zu Tragen und macht eine schöne Figur. Größe passt genau. Jetzt kann der Sommer auf dem Sub beginnen.

LASCANA ACTIVE Badeanzug mit Reißverschluss

LASCANA ACTIVE Badeanzug mit Reißverschluss ! Schnelle Lieferung ! Gute Stoff!

Schnitt passt nicht

Die Oberweite war bei mir zu gross. Auch der Schnitt insgesamt war nicht passend. Daher zurück.

Toller Badeanzug

Ein echter Hingucker. Passt auch sehr gut.

Sitzt gut

Der Badeanzug sitzt gut und es fällt nichts raus. Endlich mal ein Badeanzug, der auf Figur sitzt, aber an der Seite trotz des engen Schnittes kein Sideboop zu sehen ist ;-) Das Material könnte etwas hochwertiger und dicker sein ... mal schauen, wie lange er hält im Chlor und Co

Dieser Badeanzug hat was "Besonderes" und er ...

Dieser Badeanzug hat was "Besonderes" und er ist mir gleich ins "Auge gestochen" als ich für die Reha einen Badeanzug brauchte. Leider ist er mir ein bisschen zu groß - ich habe ihn aber trotzdem behalten, weil ich ihn einfach toll finde.

chices Teil

Leider war der gesamte Badeanzug zu lang , deshalb zurück . Schöne Schnittführung , Material ein bisschen zu weich ( Badeanzüge werden im Wasser ja weiter ) aber trotzdem weiter zu empfehlen.

Sonnenanzug (Badeanzug)

Ist eher um am Strand spazieren zu gehen und sich hie und da mal nass zu machen, zum Schwimmen eher ungeeignet. Schade, Farbe war echt toll