Schock Granitspüle Lucca R, rund, 47/49 cm

Sehr schöne Granitspüle

Schnelle Lieferung. Die Spüle sieht sehr stylisch aus und wertet jede Küche optisch auf. Farbe grau wie abgebildet. Sie überzeugt auch durch ihre Tiefe. Kleines Manko..... die Löcher lassen sich relativ schwer rausschlagen, man muß sehr vorsichtig sein, dass nichts abplatzt. Von Vorteil wäre vielleicht auch ein Silikonring zwischen Spüle und Arbeitsplatte zwecks Feuchtigkeit. Ansonsten sehr zufrieden. Würde sie empfehlen!

Sehr hochwertiges Spülbecken

Spüle gefällt uns sehr gut mit der passenden Amatur perfekt,nach langer ÜberlLegung doch für die Runde entschlossen und habe es nicht bereits, da sie auch eine gute tiefe hat und selbst das Backblech passt gut rein.Es war die richtige Entscheidung und sehr empfehlenswert.Manko,das Ausschlagen ging nicht, wir haben die Löcher aufgebohrt, da wir Angst vor Schäden hätten.

einfach empfehlenswert

super Spülbecken, Achtung beim ausklopfen der Löcher für die Amatur, sehr vorsichtig sein, sonst splittert gleich was ab, ansonsten top, tolle Farbe, es passt alles einwandfrei, sehr leicht einzubauen

TOP-Artikel, jederzeit gerne wieder.

... ein toller Blickfang für jede Arbeitsfläche, super Qualität und Verarbeitung!

Schönes spülbecken

Ist ein sehr schönes spülbecken es bleiben keine Flecken drauf wie zb Kalk Flecken und mit einen Wisch ist alles weg :)

Schöner hochwertiger Artikel

Die Spüle ist schön Tief. Für mich als Single ausreichend. Um die Armaturen einzubauen muss man das Vorgestanzte Loch öffnen. Ich habe Angst gehabt das es abplatzen könnte. Ist aber alles gut gegangen. Es währe aber besser wenn man diesen Artikel so bestellen könnte wie er gewünscht wird. Also mit Loch rechts / links mitte oder zwei Löchern oder ohne! Die Angst das etwas Absplittert und dann keine Garantie greift ist groß!

Jeder der die Spüle sieht, sagt super

Sieht edel aus, super Preis- Leistungsverhältnis, leichter Einbau, Löcher lassen sich leicht von unten ausschlagen

Sichtbare Qualität ...

Wir haben uns für diese Spüle einerseits wegen der Farbe und andererseits wegen des Materials entschieden und wurden in beiden Vorstellungen nicht enttäuscht. Die Spüle sieht sehr hochwertig aus und das Material macht einen haltbaren Eindruck. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, muss man beim Ausbrechen der Armaturenlöcher vorsichtig sein. Wir haben jeweils ein Loch gebohrt und von dort aus mit einer Knabberzange bis zu den Sollbruchstellen ausgebrochen. Hierbei könnte man sich sicher etwas Einfacheres einfallen lassen. Aber dies mindert nicht die Qualität der Spüle, die wirklich empfehlenswert ist.

sehr schön

Das ist ein sehr schönes Spülbecken sieht sehr edel aus und das anbringen war auch sehr einfach durch die mitgelieferte Schablone

Ein Highlight

Hervorragende Qualität, tolle Farbe - spitzen Verarbeitung. Sehr pflegeleicht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein echter Blickfang

Sehr schickes Spülbecken. Etwas tiefer als die Normalen. Das hat aber den Vorteil das selten was über spritzt beim spülen. Einbau ging recht einfach. Es war alles dabei und die Schablone zum Aussägen der Arbeitsplatte war sehr hilfreich. Das Einzige was etwas Probleme macht ist das Ausschlagen der Öffnung für die Armatur. Trotzdem würde ich es wieder kaufen. Mit etwas Geduld hat man ein wirklich edles Stück in der Küche. Lässt sich einfach reinigen, sehr pflegeleicht.

Sieht sehr gut aus

Qualität ist sehr gut. Preis, Leistung stimmt. Einbau war auch einfach

cool

Mann kann zu recht sagen das es eine tolle Spüle ist, einfach zu montieren, Drei Möglichkeiten wo der Wasserhahn hin soll, die Farbe ist einfach toll

Ein schönes Spülbecken...groß genug ,optisch schick passt prima in die Küche

toller Artikel

sehr schöne Spüle, ein echter hingucker. Leicht zu Montieren

Eine sehr schönes Spülbecken. Wertet auch ...

Eine sehr schönes Spülbecken. Wertet auch eine kleine Küche sehr schön auf. Kann mich nur den anderen Meinungen anschließen. Habe den Kauf nicht bereut und würde sie auch jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus..

Sieht toll aus..leider aber nur 4 Sterne,weil die Bauanleitung nicht so toll ist und wer so was noch nie gemacht hat,soll sich viel Zeit nehmen..

Design und Farbe schön. Man muss ...

Design und Farbe schön. Man muss vorsichtig beim raus klopfen der Löcher für den Wasserhan sein. Hat einiges an Zeit in Anspruch genommen bis es am Platz war und alles funktionierte. Ansonsten gut.

Sehr schöne Spüle!

Bis auf den Hinweis, dass man beim Ausschlagen des leicht vorgestanztes Lochs für die Armatur, SEHR aufpassen muss, gibt es nichts Schleichtes oder Negatives zu erwähnen. Die Spüle ist sehr tief, sodass auch das Spülen von großen Töpfen super funktioniert. Kann die Spüle aufjedenfall weiterempfehlen.

Schön und praktisch

sehr schönes Spülbecken sieht sehr edel aus und das anbringen war auch sehr einfach durch die mitgelieferte Schablone, 3 Löcher zur Auswahl wo die armatur platziert werden kann, man kann z.Bsp noch einen seifenspender in eines der Löcher platzieren... bin sehr zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Lieferung, Verpackung in Ordnung. Zubehör vollzählig; Montage einfach, bis auf das Ausschlagen der Löcher für den Wasserhahn. Da wünscht man sich eine bessere Beschreibungen und Markierung.

Granitspüle die sieht in Wirklichkeit noch

Granitspüle die sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus mit Zubehör welches in der Beschreibung nicht dabei stand

Sehr gutes Qualität,sehr zu empfehlen sehr ...

Sehr gutes Qualität,sehr zu empfehlen sehr leicht zu montieren,perfektes Artikel

schöne spüle gut einzubauen sieht klasse aus ...

schöne spüle gut einzubauen sieht klasse aus immer wieder gerne

Ehr guter Artikel, unkompliziert einzubauen,...

Ehr guter Artikel, unkompliziert einzubauen, pflegeleichtes Produkt

Spüle

Dieser Artikel kam sehr schnell an . Es ist eine sehr schöne und robuste Spüle die sehr schick in unserer kleinen Küche aussieht.

Schöne Spüle, absolut empfehlenswert!

Ich habe die Spüle schon das zweite Mal bestellt und bin damit auch sehr zufrieden! Leider ist die Spüle leicht beschädigt!

EIN ARTIKEL ;DER MAL SEHR SCHÖN AUSSIEHT

jetzt habe ich endlich eine Spüle, wie ich sie schon immer haben wollte... Sie gefällt mir sehr gut...

Tolle Qualität!

Der Bestellprozess hat prima funktioniert und Otto hat wie immer, sehr schnell geliefert. Becken in grau ist sehr schön, schön schwer und qualitativ sehr hochwertig. Einbauschablone und Zubehör liegt alles bei. Becken in natura etwas heller, als auf dem Foto.

Spüle ist der Hammer

Tolle Design, mediteraner Flair und sieht einfach nur Klasse aus auf heller Arbeitsplate. Sehr Pflegeleicht. Dank vorgefertigter Bohrlöcher für Wasserhahn und Zubehör leicht zu verarbeiten. Kann ich nur empfehlen!