Schock Granitspüle Formhaus, rechteckig, 100/50 cm, mit Restebecken

Wir lieben Sie!

Wir lieben diese Spüle! Wir haben Sie gekauft, da wir ebenso eine neue Küche gekauft haben. Sie passt perfekt dazu! Auch die Angaben sind richtig! Es war alles dabei,was man brauch,um die Spüle abzuschließen. ( abgesehen natürlich der Wasserhahn 😊) Die Lieferung war später,als angegeben, was aber nicht so tragisch ist. 😊

Super schöne Spüle

Habe diese Spüle bestellt weil sie viele gute Bewegungen hatte. Ich kann sie nur bestätigen. Ich finde Sie super schön. Das Grau ist eher hell aber durch die Bewertungen wusste ich es. Sie passt super in meine Küche . Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. 😃

Schöne Spüle

Kam ohne Makel an und mit aktuellem Rabatt ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Der Ablauf ist wirklich etwas überdimensioniert, so dass im Baumarkt zur Ablaufänderung andere Teile ergänzt werden müsste, damit es in unsere Küche eingebaut werden könnte.

Sehr schöne Spüle

Die Spüle hat unsere Erwartungen voll und ganz getroffen. Sie passt hervorragend zu der dazubestellten Spülenarmatur. Mit einem entsprechenden Bohraufsatz ließen sich an den bereits markierten Stellen die Löcher problemlos rausbohren.

Abwaschen macht wieder Spaß

Sehr schöne Spüle. Ein großes Abwaschbecken, in dem man auch große Pfannen und Töpfe reinigen kann ohne dass die ganze Küche schwimmt. Material ist super pflegeleicht. Einbau dürfte für geübte Handwerker kein Problem sein.

anthrazitfarbene Spüle

haben eine graue Küche, daher passt diese Farbe sehr gut. Vor allem mit dem Wasserhahn der gleichen Marke. Sieht edel aus, lässt sich gut abwischen/trocknen. Endlich keine Wasserflecken mehr.

Sehr hochwertig. Tolle Farbe

Gute Größe in einer auch optisch hochwertigen Qualität. Die Farbe ist ein dunkles Anthrazit. Zu der Pflege kann ich noch nichts sagen. Sollte aber mit den passenden Pflegeprodukten kein Problem sein.

sieht gut aus , muss sich nur noch beweisen

sieht gut aus, muss sich nur noch beweisen Verarbeitung auf den ersten Blick gut keine Grate und Ränder wird erst n och verbaut Löcher für Amateur usw müssen selbst gebohrt werden

Sehr gute Spüle

Die Spüle ist genau so, wie sie beschrieben und abgebildet ist. Leicht einzubauen, auch für einen Nicht-Handwerker. Sieht einfach gut aus. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

schön und hochwertig

Formschön und praktisch. Großes Becken. Wasserhahn war schwer einzubauen, dafür ging die Abwasser-leitung einfach dank gutdurchdachten Systems.

Ich kann diese nur weiter empfehlen.

Tolle solide Spüle die meiner Meinung nach qualitativ sehr hochwertig ist. Montage ging uns sehr leicht von der Hand.

Gute Qualität, sehr fairer Preis.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Leichte Montage auch für einen ungeübten Heimwerker durchaus machbar.

Sehr schöne Spüle

Super Qualität. Schönes Design. Kurz und knapp. Würde ich jedem Empfehlen der ne schöne Spüle will.

ein wirklich gutes Teil

eine Spüle die in Ausführung, Farbe und Formgebung meinen Vorstellungen entspricht.

Super Artikel kann ich nur weiterempfehlen, sieht auch sehr gut aus++++

Ein toller Artiklel

Super Spühle,wie auf dem Bild,empfehlenswert, tolle Farbe

Super Design

Gute Verarbeitung, leichter Einbau. Gute Qualität,

Super Artikel!!!

Tolle Spule,super Farbe,passt alles!!!Ich bin total zufrieden :)

einfach super tolle farbe super form und ...

einfach super tolle farbe super form und einfachen einbau

Super Preis-Leistung

Schöne und stabile Spüle. Die Oberfläche sieht toll aus und fühlt sich angenehm an. Das grau ist recht "kalt" also keine braunen Farbanteile. Sie passt ohne Probleme in einen 60er Unterschrank. Das Restebecken hat keinen Stöpsel sondern nur einen Siebeinsatz ohne Dichtung. Die Siebe sind das einzige an der Spüle, was sich nicht ganz so hochwertig anfühlt. Hier ist aber der Preis einfach unschlagbar.

Formhaus Spüle Asphalt

Schicke und stabile Spüle. Die Oberfläche sieht toll aus und fühlt sich angenehm an. Das Asphaltgrau passt wunderbar in unsere Küche. Sie passt ohne Probleme in einen 60er Unterschrank. Das Restebecken hat keinen Stöpsel, sondern nur einen Siebeinsatz. Das Syphon passt 100% ohne irgendwelche Probleme. Toll waren auch die vorgebohrten Löcher für die Armatur.

Spülkörbchen hält leider nicht dicht

Die Spüle an sich finde ich super. Jedoch bleibt das Spülwasser nicht lange darin, da das Spülkörbchen sehr minderwertig ist. Selbst ein neues, beim Hersteller selbst bestellt, hält noch weniger dicht. Sehr schade bei so einer schönen Spüle. Den Wert des Spülkörbchens habe ich von Otto erstattet bekommen und auch ein Umtausch der Spüle wurde mir angeboten.

Qualitativ 😊

Der Artikel ist qualitativ super, das Problem ist aber das das Bild im online Shop eher Anthrazitfarben aussieht, das Anthrazit eher schwarz. Da Anthrazit für mich ein Grauton ist habe ich meinem Auge vertraut und die falsche Farbe bestellt. Dieses Grau ist auch schön, jedoch habe ich einen Anthrazitfarbenen Wasserhahn und den wollte ich nicht auch noch neu kaufen. Also lasst euch nicht von den Bildern irritieren! Grau ist helles grau !

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Die Spüle selbst ist solide und paßt gut in die Küche. Das Restebecken ist breit genug, um darin zu hantieren. Der Einbau war etwas schwierig. Die Abflussrohre sind zu ausschweifend konzipiert. Durch das T-Stück wird jegliche Platzreserve bis an die Wand ausgereizt, sodass eine Montage in Richtung Schranktür empfehlenswert ist. Eine platzsparendere Konstruktion ist dringend anzuraten.

Klare Kaufempfehlung

Die Spüle hält das, was die Beschreibung verspricht. Das Material ist leicht rauh, wirkt aber insgesamt "samtige". Das Wasser perlt ab, was sie sehr gut benutzbar macht. Die Installation ist - wie schon mehrfach von Kunden angemerkt - schwierig. Hier ist besonderes Geschick erforderlich. Das Ergebnis belohnt jedoch den erhöhten Aufwand. Verglichen mit Konkurrenzangeboten ist der Kaufpreis nach unserer Einschätzung relativ günstig. Wir sind 100 % zufrieden. Allerdings haben wir noch keine Langzeit-Erfahrungen, vor allem, was die Pflege betrifft. Dennoch bisher insgesamt: klare Kaufempfehlung!

hochwertiges Produkt "made in Germany"

Form und Farbe ist genau wie auf dem Foto. Das Ausbrechen der Löcher war mit dem dazu bestellten Diamantbohraufsatz vollkommen problemlos. Eine sehr gut erklärte und bebilderte Anleitung macht das Einbauen und Anschließen zu einem Kinderspiel. Alle Anbauteile waren vorhanden und machen insgesamt einen wertigen Eindruck. Die Spüle ist sehr zu empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Prima qualität

Die Spüle sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr festes Material und man hat lange seine Freude daran. Außerdem ist sie sehr pflegeleicht .

Super Spüle

Die Spüle kamm sehr schnell und unbeschädigt. Sie schaut genau so aus wie auf den Foto einfach nur schön. Sie ist sehr gereumlich und praktisch. Man bekommt sie nur nicht richtig sauber wenn man sich nicht die spetzialnen Reinigungsmittel besorg. Die kann man online bestellen und es lohnt sich, weil sie sehr effizient sind.

klasse

Schaut super aus würde es immer weiter empfehlen bin total begeistert danke Otto

Sehr zufrieden, gute Verarbeitung und ...

Sehr zufrieden, gute Verarbeitung und leichte Montage. Pünktliche Lieferung