Schock Bohrkrone Diamantbohrer SB Light, Ø 35 mm

fräst passgenau

Mit dem Bohrer fräst man schnell und passgenau das Loch für die Spültischarmatur. Man muß aber zuerst mit einem 6er Bohrer ein Loch vorbohren, dann den Diamantbohrer in der Bohrmaschine befestigen und dann den 6er Bohrer als Führung in den Bohraufsatz stecken. Da man den Bohrer nicht im Bohraufsatz befestigen kann muß man diese zwei Schritte gehen.

Passgenauer Bohrer

Ich habe mir ein neues Schock-Spülbecken und einen Schock-Wasserhahn bei Otto gekauft und habe den Diamantbohrer gleich mitbestellt. Ich kann den Kauf nur empfehlen, damit die Montage des Wasserhahns sauber und schnell funktioniert.

Diamantbohrer

Habe mir neues Spülbecken und Wasserhahn bei Otto gekauft.habe den Diamantbohrer gleich mitbestellt.kann ich jeden nur empfehlen.Funktioniert prima und geht ganz schnell und einfach.

toller Artikel

Der Bohrer ist toll. Wir bräuchten ihn, um die neue Granit Spüle , auch bei OTTO gekauft, einbauen zu können. Die Bohrungen klappten sofort.

Sehr nützliches Werkzeug

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Werkzeug ist sehr einfach im Gebrauch mit der Bohrmaschine

Hervorragend für das Aussägen der Spüle!

Dieser Bohrkopf ist hervorragend geeignet, um das Loch für die Spülarmatur auszusägen

SCHOCK Diamantbohrer

SCHOCK Diamantbohrer ging wie Butter durch unsere neue SCHOCK Granitspüle.

Ein toller Artikel!

Super Artikel.Loch könnte man schnell in die Spüle bohren.immer wieder

Gut aber zu teuer

Sehr gut 😊 aber etwas zu teuer schade man braucht es aber

Sehr gutes Material sehr gut in der Handhabung und sauber präzise

Alles bestens!!!

Ein toller Artikel. Preis Leistungsverhältnis gut.

Alles super

Mal abgesehen vom Preis, finde ich den Artikel super. Hab mir eine neue Spüle zu gelegt aus Granit, und damit auch diesen Bohrer. Er kam gut verpackt an. Hatte eine Woche Lieferzeit, war aber angegeben daher ok. Die Löcher fingen super schnell ohne zu haken oder sonst was, nur der Geruch von heißem Granit ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Bohrer wurde bei der Benutzung sehr heiß, ich weiß nicht ob das normal ist. Aber er macht seine Arbeit super. Nur der Preis stört mich, dafür das ich ihn mir nur wegen der Spüle angeschafft habe recht teuer. Dennoch weiter zu empfehlen

Zwar teuer aber notwendig

Leider ein muss in Kombination Schock spüle unverständlich finde ich das man die vorgestanzten löcher selber bohren muss das is eigentlich ne Frechheit da man ja eh den excenter und nen spühlhan benötigt nichts desto trotz der bohrer bohrt innerhalb von Sekunden durch! Und das perfekt

Sehr gute Bohrkrone

Eine sehr gute Bohrkrone. Brauchten sie für eine Schock-Granit-Spüle. Funktionierte passgenau, wenn man sich an die Vorgaben für solche Aktion hält: Spüle mit den Vorderteil nach unten (auf weiche Unterlage), Bohrfeld etwas nass machen, um das Heißwerden einzuschränken, langsam beginnen und dann etwas schneller werden - und fertig waren die beiden Bohrlöcher für Mischbatterie und Exzenter - sauber und ohne Grat. Wir sind zufrieden, denn alles hat bestens gepasst und sieht perfekt aus.

Perfekt für Granitspülen!

Wie bereits angegeben, muss man zuerst mit einem 6er Bohrer ein Loch vorbohren, dann den Diamantbohrer in der Bohrmaschine befestigen und dann den 6er Bohrer als Führung in den Bohraufsatz stecken. Da ich dies zuerst gelesen hatte, ging das Loch bohren super einfach und schnell. Vor allem für den super reduzierten Preis einwandfrei. Ich bin begeistert!

Sehr praktisch

Der Diamantbohrer ist sehr praktisch aber für 19,99€ auch nicht unbedingt der preiswerteste. Es gibt natürlich günstigere aber auch teurere. Die Qualitativen Unterschiede wird man dann aber bestimmt merken. Allerdings kann ich zu Qualität und Lebensdauer nicht viel sagen. Es wurden erst 4 Ausschnitte damit ausgeführt.

sehr gute Qualität

Habe den Artikel zum Ausbohren einer Schock-Spüle für eine Schock-Armatur und das Excenter benutzt Die Aussparungen haben genau gepasst, waren gratfrei und das Ausbohren war ein Kinderspiel. Nicht besonders preiswert, aber wenn nach dem Aufbohren kaum Nacharbeiten erforderlich sind, macht der Kauf schon Sinn.

erfüllt seinen Zweck, aber....

Leider habe ich den Bohrer später geliefert bekommen als die Spüle und da ich die Spüle so schnell wie möglich einbauen musste, kaufte ich mir einen gleichen Bohrer im Heimwerkermarkt und dieser ging zurück. Kann aber sagen, dass der Bohrer seinen Zweck voll erfüllt. Über den Preis kann man diskutieren.....

Tolle Hilfe

Der Diamantschleifer ist wirklich sehr gut, einfach in die Bohrmaschiene oder Akkuschrauber einspannen und loslegen. Der Artikel wurde von uns retour gesendet, da der gleiche Diamantschleifer bei unserer Spüle dabei war. Was wir nicht vorher gesehen haben. Können ihn aber weiterempfehlen.

Gutes Werkzeug

Der Bohrer ist super um damit die entsprechenden Löcher für die bestellte Spüle zu bohren. Allerdings ist er nach 1 X benutzen schon ziemlich "abgeschliffen", damit kann man danach dann auch nicht mehr soviel anfangen. Aber zu empfehlen, da es für meinen Zweck gut funktioniert hat.

Nötig und unbedingt kaufen....

Wer eine Granitspüle kauft wird um die Bohrkrone nicht herum kommen. Man ist damit auf der absolut sicheren Seite, denn durch die Krone ist dass Löcher setzen eine saubere Sache. Keine ausgerissen Ränder, keine Splitterungen. Geht Ruckzuck durch das Material.

Ein Muß für die Granitspüle

Um optimale Löcher in der Granitspüle zu erreichen,ist dieser Diamantkronenbohrer wichtig.Kein ausfranzen an den Rändern,keine Nacharbeit mit Feilen.Der Preis ist etwas zu hoch.Nur weiter zu empfehlen. Habe damit in 3Minuten beide Löcher gebohrt.

Tolle Bohrkrone

Ich habe zur Schock Küchenspüle gleich die Bohrkrone bestellt. Die Bohrung ging problemlos und sauber ohne die Spüle zu beschädigen. Die Funktion ergibt 5 Sterne, durch den doch recht hohen Preis von knapp 20 € vergebe ich insgesamt nur 4 Sterne.

Tip Top, wir sind wirklich sehr zufrieden!!!!

Bohrer bohrt perfekt!!! Wir sind sehr zufrieden!!! Wir haben den Bohrer für unsere Granitspüle gekauft. Der Bohrer bohrte sehr leicht und einfach durch unsere Granitspüle. Wichtig ist noch zu erwähnen dass er sehr sauber gebohrt hat. Wirklich TOP.

Ein Diamantbohrer, der tut was er soll.

Tut was er soll und funktioniert einwandfrei. Habe den Artikel im Angebot gekauft, das war ein fairer Preis. UVP empfinde ich als ziemlich hoch, insbesondere für ein Produkt, dass notwendig ist um das Spülbecken zu nutzen.

Sehr guter Artikel

Mit diesem Bohrer gelingen die Bohrungen in die Spüle perfekt, es gibt keinerlei Ausbrüche, natürlich nur wenn man mit entsprechenden Druck und nicht zu viel Druck die Bohrung durchführt. Sehr empfehlenswert.

Ein muss für den Einbau

Dieses Teil ist ein Muß wenn man ein Becken ohne Bohrlöcher einbaut! Die Lochbohrung für Hahn und Excenter ist damit ein Kinderspiel und es geht super ohne viel Kraft. Tolles Teil der Kauf lohnt sich !

Für den Preis absolut okay

Für den Preis kann man sich absolut nicht beschweren. Natürlich gibt es noch weitaus hochwertigere Werkzeuge, aber die kosten natürlich entsprechend mehr. Er erfüllt absolut seinen Zweck

Nicht gut

Meiner Meinung nach fehlt in der Mitte ein Dorn als Führung.So habe ich mir durch das hin und her Schlingern meine Spüle zerkratzt und das Loch müsste ich auch noch nacharbeiten.