KONIFERA Garten-Essgruppe Nizza, (25-tlg), 8 Sessel, stufenlos verstellbar, Tisch: 230x100 cm, inkl. Auflagen

Wir sind sehr zufrieden

Sehr schöne, leicht aufzubauen Garten Möbel. Wir sind von der Optik sehr begeistert. Sehr bequem und wirklich zu empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder.

Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe. Bin sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr bequem und die Rückenlehne kann verstellt werden.

Tolle Möbel

Tolle und schöne Möbel, zwar nicht gerade günstig aber tolle Qualität.

Sieht sehr schön aus. War leicht aufzubauen ...

Sieht sehr schön aus. War leicht aufzubauen und ist sehr stabil. Ich würde mir nur wünschen,dass es eine passende Abdeckung geben würde. Dann wären es 5 Sterne

Ware bei der Spedition Hellmann schon defekt

Ware bis heute nicht erhalten Grund Auslieferung erfolgt nur von 8-14 Uhr, frage wie sieht es mit 13 Uhr hin. Aussage der Firma das kriegen wir logisch nicht hin. Nach mehrfachen rumdrucksen wurden uns die Beschädigungen per Mail zugesandt im Vorgang wurde immer wieder betont es kann doch ein Nachbar annehmen. So kann man sich auch feinde machen.

Anders wie Bild

Habe diesen Artikel bestellt im Bild sah es viel besser aus und eine Sessel ist krumm beim zusammen bauen wars schwer weiß nicht wie lange es hält deswegen zurück trotzdem danke Otto.

Sitzflächen

Leider entsprechen die Sitzpolster und Sitzplätzen nicht den erhofften Ansprüchen. Sie sind leider sehr schnell durchgesessen. Da besteht der Bedarf an Nachbesserung.