my home Deko-Schriftzug Zuhause (1 St), aus Metall, auf Holz

Tolle Dekoration!

Der Deko-Schriftzug "zuhause" ist ein richtiger "Hingucker"! Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Der Schriftzug hat eine schöne Größe, er fällt ins Auge ohne aufdringlich zu wirken. Ich bin sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung!👍

Tolle Deko

Habe lange nach solch einer Deko gesucht und bin endlich bei Otto fündig geworden. Der Artikel wurde super schnell geliefert. Die Vearbeitung ist für den Preis wirklich gut und die Deko wertet das Heim auf. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Ein Reinfall

Hatte mich so auf den Schriftzug gefreut, zumal er reduziert war und es nochmal 20% auf Wohnen gab aber ich wurde enttäuscht. Das Teil macht einen billigen Eindruck und der Buchstabe "s" war nicht richtig ausgestanzt. Ärgerlich. Ging sofort zurück. Für den regulären Preis von über 30 Euro hätte ich das Teil nie gekauft in der Qualität. Da gehe ich lieber selbst in ein Dekogeschäft oder einen Möbelladen. Dann kann ich direkt sehen, ob die Qualität gut ist oder nicht.

Sowas sollte OTTO nicht verkaufen

Sah auf dem Bild sehr hübsch aus. Leider ist die Ausführung unter der sonst gewohnten OTTO Qualität. Der Buchstabe "s" ist kaum zu erkennen und sehr schlecht ausgearbeitet. Sowas kann ich auch zum reduzierten Preis nicht verschenken. Schade, musste leider zurück.

Optisch schön

Auch wenn ich von der Größe etwas enttäuscht war, ist die Deko doch hochwertig gefertigt und macht sich auf dem Kamin wunderbar. Der Kontrast zwischen Holz und Metallfarbe ist gut gelungen. Ich würde den Deko-Artikel wieder kaufen.

Hausdeko

Wollte schon seit langem etwas in dieser art. Die Preise bei den Möbelgeschäften sind nicht unbedingt günstig. Preis und Qualität ist einfach perfekt. Bin sehr froh, es gekauft zu haben.

Schöne kleine Deko . ...

Für den von mir bezahlten Preis , ganz OK ! Schönes kleines Accessoire für ` ZUHAUSE ` . Bin zufrieden . Danke .

Super Deko

Sehr schönes dekostück, hatte für meine Familie mehrere gekauft. Leider ist bei zweien das Holz arg verzogen und steht dadurch nicht mehr eben.

Super Qualität sehr gut ausgefallen

Super Qualität sehr gut ausgefallen

Wunderschön

Ich muss sagen es ist ein sehr schönes Teil, nur leider passt es nicht in meiner Wohnung:o( deshalb habe ich es wieder zurück geschickt.

dekorativer Hingucker

Ein sehr schöner Hingucker; macht sich sehr gut im Eingangsbereich unserer Wohnung und sieht darüber hinaus noch "edel" aus.

schön

...................

Schöne Deko

Sehr schönes Dekoteil . Habe es im Wohnzimmer auf das sideboard gestellt. Gefällt allen sehr gut 👍

Zuhause

Sehr stabil, dekorativ und gut verarbeitet. Steht auf einer Eingangskommode und sieht sehr gut aus.

Klein aber fein

Recht klein, aber trotzdem sehr schön! Als Deko im Flur kommt der Schriftzug besonders gut.

Schöner , dekorativer Artikel.

Sieht sehr schön aus, und passt überall hin. Preis ist etwas teuer, deshahlb nur 4 Sterne

Deko

Sehr schöne Deko passt hervorragend in unsere Einrichtung👍

Geschmackvoll

Sieht gut aus und passt gut zu meiner restlichen Einrichtung.

Schöne Deko

Diese Deko, ist gut verarbeitet und sieht schön und edel aus.

Hübsch

Schöne Verarbeitung, passt perfekt auf unseren Schrank