LASCANA Leggings mit elastischem Steg

schöne Leggings

Material super !!! Habe mir die Leggings Gott sei Dank in 2 Größen bestellt , trage sonst 38/40 und die Leggings in 36/38 passt hervorragend. Klare Kaufempfehlung

Ist ihr Geld wert.

Die Hose ist von guter Qualität und festem Stoff. Sie sieht schon aus und ist mit Abnähern versehen. Die Passform stimmt mit der Größe überein. Ich finde sie super.

Tolle Steghose

Sehr schöne und bequeme Steghose, fällt größengerecht aus, auch die Beinlänge passt. Auch der hohe elastische Bund ist super. Würde ich wieder kaufen.

Sieht gut aus und sitz gut, Material zu dünn

Ich hatte noch eine zweite Steghose bestellt (von EDC) diese war dicker/fester, daher entschied ich mich für diese und bereue es nicht.

Sehr schöne Hose, große passt perfekt, gute Qualität,nur weiter empfehlen

Gut sitzende Leggings in schönem Stoff

Sitzt sehr gut und macht schlank .

Fußsteig nicht zu Gebrauchen

Die Hose ist im allgemeinen ja super aber der Fußsteig ist nicht zu Gebrauchen weil man Rutscht immer mit den Füßen Raus er müsste enger geschnitten sein damit der Fuß darin auch einen Halt hat An sonsten ganz gutes trage Gefühl Deshalb nur 3 Sterne .Die Hose müsste noch mal überarbeitet werden Dann würde ich sie noch mal Kaufen Ach so habe ich vergessen man kann leider sich nicht die Farbe selber auswählen

Qualität ist Qualität

Ich habe das Produkt ohne Etikett und in gebrauchtem Zustand erhalten. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Ansonsten wäre das Produkt ok gewesen wenn reduziert ist. Zum normale Preis hätte ich nicht bestellen , es erscheint mir zu teuer.

Die Leggings hat eine gute Passform.