KONIFERA Gartenlounge-Set Singapur, (9-tlg), verstellbar, Polyrattan/Stahl, inkl. Auflagen

Unglaubliche Qualität

Es ist eine wahnsinnige Frechheit für dieses auseinanderfallende Geflecht so viel Geld zu verlangen. Das Set haben wir ausgepackt und schon dabei gesehen, dass an vielen Stellen das Geflecht auseinander geht und einige Bögen verbogen waren. Selbst wenn das Set nicht beschädigt wäre, macht es immer noch einen billigen Eindruck. Jedenfalls nicht 700€ wert! Leider kann man hier keine Bilder hochladen! Also bei so einer absolut mangelhaften Qualität kann ich vom Kauf nur abraten. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Nehmt euch lieber die Zeit und kauft im Laden vor Ort.

Sehr schönes Set

Die Lounge verschönert unserern Balkon

Top!

Das Lounge Set ist super bequem und praktisch.

Preis Leistung stimmt nicht

Schlecht verarbeitet

Nicht die Qualität die ich mir erhofft hatte

Sitzgruppe, ideal für gemeinsames Relaxen

Die Zustellung der Sitzgruppe erfolgte in zwei Kartons an zwei verschiedenen Tagen. Das Zusammenbauen war unproblematisch, da einige Teile schon vormontiert waren. Lediglich die Glasscheibe war defekt, die Reklamation wurde unkompliziert und schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Auflagen sind sehr gut gepolstert, was den Sitzkomfort ausmacht.