LASCANA Jerseykleid mit Paperbag-Bund und bedrucktem Rock, kurzärmliges Sommerkleid

Merkwürdiger Schnitt

Das Kleid ist eigentlich schön, die Farbe und das Material gefallen mir sehr gut. Der Bund ist eine nette Idee. Der Schnitt ist allerdings merkwürdig. Der Bund liegt bei mir und meiner Größe von 1,72m ein gutes Stück über dem Bauchnabel und macht dadurch einen kurzen Oberkörper. Außerdem trägt das Kleid dadurch am Bauch auf. Vielleicht ist es etwas für kleine Frauen. An mir sieht es leider unmöglich aus.

Ich habe die Kundenbeschreibungen gelesen (Oberteil sitzt direkt unter dem Busen, ist zu kurz, ...) und überlegt, ob ich das Kleid bestellen soll ... Bei mir sitzt das Kleid jedoch ziemlich exakt so wie auf der Abbildung. Ich denke, der Schnitt passt zu einem nicht zu langen Oberkörper und wenig Oberweite. Es würde dem Kleid insgesamt aber nicht schaden, wenn das Oberteil ein paar Zentimeter länger wäre. Die Rocklänge gefällt mir sehr gut. Man findet sonst kaum schöne Röcke in dieser Länge. Da kann man sich auch mal unbeschwert bücken ... :-)

Schönes kleid lässig uns locker

Schönes lässiges kleid. Leider hab ich auch hier wie bei vielen anderen Kleidern dass ich nicht weiß wo der Bund hingehört...Taille oder unter die brust. Beides sieht doof aus. Eine Nummer kleiner ist das kleid wahrscheinlich obenrum zu eng. Daher ist es mir den Preis nicht wert.

Ein sehr hübsches Kleid

aber leider,wie auch schon bei anderen Bewertungen geschrieben wurde,sitzt der Rock zu hoch,Frau hat dadurch optisch einen kurzen Oberkörper.Muss auch bemängeln das der Ausschnitt zu klein ist,der Kopf passte gerade so durch, auch der Gummizug am Rock war sehr eng,durch die Taschen stand der Rock seitlich ab,sodass meine Hüfte noch breiter aussah als sie ist.sehr schade,denn das Kleid war vom Stoff her sehr angenehm zu tragen.

Traumhaft

Ich bin 1,68 m groß und habe leider eine sehr große Oberseite und einen bisschen Bauch. Das Kleid ist ein Traum für mich. Endlich mal kein Kleid wo der Busen in vorgesehene Körbchen/Aussparungen oder ähnliches muss. Das der Gummizug über der Taille sitz sieht es nicht ganz Figurbetont aus und der Bauch ist kaum zu sehen. Die seitlichen Taschen stehen bei mir keines Wegs ab. Meine Freundin sagte als ich die Hände in der Tasche steckte, ach da sind Taschen dran😄. Eng am Kopf kann ich auch nicht sagen, denn es ist gut dehnbar. Ich liebe es. Lg

Wie einige in vorherigen Bewertungen schon geschrieben haben, ist leider der Bund viel zu hoch. Bin 163 groß. Größe 40. Sieht nicht gut aus, vor allem, wenn man ein Bäuchlein kaschieren möchte. Der Stoff bzw. das Kleid wäre ja schön, aber geht leider zurück.

Lascana Jerseykleid mit Paperbag-Bund

ein an sich schönes Kleid. mit meiner 1,58 , Konfektion 40 bzw. 38 eine durchaus passende Länge. der faltige Rundschnitt liegt bei mir auf den Hüften und betont sie. womit ich nicht klar komme bzw. mir nicht steht, ist der Paperbag-Bund. der breite Bund steht nach oben und steht etwas ab. dieser Schnitt des Kleides passt leider nicht zu mir.

Taille zu hoch angesetzt

Leider ist auch hier das Oberteil zu kurz geschnitten. Somit sitzt der Bund kurz unter der Brust. Die Gesamtlänge wäre perfekt gewesen. Schade. Das Kleid ging zurück

An der Hüfte zuviel Stoff

Trägt sich zwar angenehm, aber das Muster ist dann doch nicht so meins. Der Bereich an der Hüfte wirkt durch die aufeinandertreffenden Stoffe doch sehr dick.

Tolles Kleid kann ich nur weiterempfehlen ...

Tolles Kleid kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so

Sehr schönes Kleid, aber…

…auch ich musste leider feststellen - wie schon einige vor mir - dass der Rockteil viel zu weit oben sitzt. Dadurch wirkt man noch kleiner, was bei 161cm Körpergröße nicht wirklich vorteilhaft ist. Ansonsten ist das Kleid sehr schön, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und es sitzt wirklich super. Wäre der Rockteil etwas tiefer angesetzt, hätte ich das Kleid sehr gerne behalten. So geht es aber leider zurück.

Kleid trägt auf

War ein Loch in der Tasche und bei mir ist das Kleid unvorteilhaft

Kleid ist hübsch

Leider ist das Kleid viel zu groß, obwohl Gr. 34 angegeben ist, entsprach es eher Gr. 42 !!!!

Sehr schönes, bequemes Kleid. Richtig toll bin mega zufrieden.

Leider ist das Kleid nie bei mir angekommen

Leider ist das Kleid nie bei mir angekommen. Hermes hat das Päckchen verschlampt.

Hübsches, luftiges Kleid

Schöner weich fließender Stoff der sehr luftig ist. Mir gefallen auch die Taschen an den Seiten gut. Geht bei mir leicht über die Knie. Ein Stern weniger weil bei mir der Paperbag-Bund immer etwas einknickt. Trotzdem gefällt mir das Kleid gut und ich trage es gerne da es schön luftig ist.

Jerseykleid

Hab dieses Kleid angezogen und mich gleich drin wohlgefühlt.

Ich hätte es gern behalten....

.....aber dieser Paperbag-Bund betont meine zweite Rolle einfach zu sehr, so dass ich trotz des schönen Muster, trotz des sich schon anfühlenden Stoffes zurückgesendet habe.

Locker leicht

Ich finde das Kleid einfach toll ... super um mit den Kindern fange zu spielen. Mein Kopf passt super durch und ist nicht zu eng am Hals. Ich habe in den Bewertungen gelesen dass das Kleid Taschen hat. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen 😂 dadurch finde ich das Kleid noch besser als vorher schon. Preis Leistung ist nicht ganz so gut. Ohne Rabatt währe es mir zu teuer.

Klasse Sommerkleid

Für sommerliche Temperraturen ein super Kleid. Ich habe Gr. 38 bestellt und die Passform ist gut. Kleiner Nachteil für mich, der Rockteil muß halt gebügelt werden.

Süßes Kleid, aber nicht für mich

Mir steht der Paperbag-Bund irgendwie nicht, aber bei einer jungen, schlanken Person kann es sehr hübsch aussehen.

Leider zu eng und klein

Schönes Kleid aber um die Taille zu eng und zu klein . Rockteil Sitz zu weit oben . Hab die gr. 42 und bin 165 cm

Tolles Kleid

Wirklich ein tolles Kleid. Funktionale Unterwäsche oben und unten überhaupt kein Problem. Super schick, bin ganz begeistert von dem Kleid. Größe 34 wie ich es gewohnt bin.

Das Kleid war für mich zu klein.

Das Kleid war für mich zu klein.

Besonders gefallen mir die Taschen an dem Klei

Und das es so aussieht, als hätte man Shirt und Rock an. Schön gemacht, dieser Schnitt. Länge für mich perfekt. Wird bestimmt oft getragen im Sommer.

hübsches Kleid

Für sommerliche Temperaturen ein super Kleid. Ich habe Gr. 38 bestellt und die Passform ist perfekt. Herrliches Material, man ist jederzeit perfekt angezogen, passt zu vielen Anlässen