CSL 2x RJ45 verschiedene Längen LAN-Kabel, RJ-45 (Ethernet), RJ-45 (Ethernet) (25 cm)

😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kabel werden für einen fairen Preis verkauft und sind einwandfrei. Ich werde damit nach und nach alle LAN fähigen Geräte mit Switch verkabeln. LAN ist einfach in sämtlichen Punkten besser wie WLAN. Ich kann die Kabel weiterempfehlen.

Ein tolles Produkt und verspricht was die Hersteller sagen. Ich nutze das Kabel für die PS4 und die Leistung ist super

Ein toller Artikel, für den Preis ist der Artikel super und erfüllt meine Wünsche vollkommen.

machen, was sie sollen

im Vergleich zu meinen ca. 15 Jahre alten Kabeln eine deutliche Verbesserung

Netzwerkkabel

Das Netzwerkkabel ist super gerne weiter zu empfehlen

Guter Artikel falls er ankommen würde!

Wie soll man das beschreiben: Angeblich wurde Artikel zugestellt nur hier kam nie etwas an! Unverschämtheit durch die Firma Hermes mal wieder, da auch nicht nachvollzogen werden kann wo es abgegeben wurde da auch ohne Benachrichtigung und Unterschrift etc. Daher leider nur 1 Stern man kann ja leider keine - Sterne vergeben. Arbeitstag verbraten und super Leistung jede Spedition kann ihre Fahrer anrufen und nachfragen wo Verbleib, nur Hermes und Otto nicht! Traumhaft!

Habe mir diesmal auch neue Netzwerkkabel ...

Habe mir diesmal auch neue Netzwerkkabel geleistet im frischem grün, ich muss auch mal was anderes sehen, mit dem silbernen Adapter sieht gleich wertiger aus. Auf jeden Fall wurde alles schnell bearbeitet und natürlich auch schnell und freundlich durch unseren netten HERMES-Lieferanten ausgeliefert*** Danke auch an OTTO für den tollen Service, immer wieder gern***

CSL Cat.7 FTP Netzwerkkabel

Ich brauchte dieses Kabel, um meinen Laptop mit einem Fritz-Repeater zu verbinden. Seitdem ist die Verbindung stabil und schnell, habe keine Verbindungsabbrüche mehr. Das Kabel ist natürlich etwas steif; wer um viele Ecken verlegen will, sollte wohl besser ein flaches verwenden. Ich bin jedenfalls voll zufrieden und würde es wieder kaufen.

Ich nutze das Kabel fur mein Gaming Laptop, lan Verbindung ist viel besser als wlan beim zocken. Mir war länge wichtig und das es kein Wackelkontakt gibt. Bin zufrieden vor allem ist mega günstig. Hab davor nen x5 teuren gehab und der war nur fur Mulleimer gedacht

Ob blau .....

oder Grün, die Hautsache schön Bunt. Einstecken lässt sich das Kabel sehr gut. Beim rausmachen jedoch, harkt es bei jedem Anschluss. Vieleicht giebt es sich nach einiger Zeit. Man macht es ja auch nicht jeden Tag.

Sehr gutes LAN-Kabel

Ich kaufte dieses Kabel für meine neue Vodafone-Gigabitbox (https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play/cablemax-1000-horizon-tv/). Es war einfach zu installiern und ist sehr hochwertig.

Tut was es soll

Tut genau das was es tun soll, wollte erst Flachband holen (wie immer) aber mir wurde gesagt das diese hier besser sind als Flachband (Geschwindigkeit). Naja abwarten.

Eigentlich ist des Netzwerkkabel für bzw. ...

Eigentlich ist des Netzwerkkabel für bzw. mit einen RJ45-Anschluss überdimensioniert - aber für den Preis kann man sich auch ein bisserl mehr gönnen :-)

dickes, stabiles Kabel

schnelle Internetverbindung trotz langem Kabel. Die Klipse muss man fest zu drücken, um das Kabel zu entfernen, dadurch hält es gut fest.

Stabile dicker Kabel

Der Kabel ist sehr stabil und erfüllt sein Zweck. Obwohl dicker als sonst was isch gehabt habe ist, ging problemlos durch den Kanal.

Super !

Ist ein gut verarbeitetes Gigabit Lan Kabel. Habe damit zwei Router untereinander verbunden damit ich volle Leistung habe. Funzt supi.

Gute und günstig

Ordentlich verarbeitet. Bei mir keine spürbaren Geschwindigkeitsverluste. Wird in der Hausautomation benutzt , alles gut.

Ein toller Artikel.

Ich bin froh das ich dieses Kabel bestellt habe. Jetzt kann ich den resiver auch im Schlafzimmer aufstellen und Fernsehen.

Bin zufrieden

Hochwertige Verarbeitung und macht wirlichbein Unterschied zu mein vorherigen Standard HDMI Kabel. Würde ich mir wieder kaufen.

LAN Kabel

Das Kabel wurde als Ersatz für 15 Jahre alte Kabel gekauft, das Wohnzimmer ist neu verkabelt und alles funktioniert bestens.

Super Preis Leistung Verhältnis

Kabel werden für ein super Preis angeboten und verkauft. Kabel verspricht was die Hersteller angeben. Schnelle Lieferung

Gutes Kabel

Habe das Kabel gekauft um meinen Receiver mi dem Internet zu verbinden. Klappt wunderbar. Lieferung wie immer schnell.

Guter Artikel

Super Kabel, Läuft einwandfrei ohne Unterbrechungen. Hält was es verspricht gutes Produkt, Preisleistung top.!

Tip Top

Schnelle Lieferung von Hermes und Bearbeitung durch Otto. Die Qualität des Kabels ist gut - wie erwartet :-)

Genau das richtige Kabel, sehr gute Qualität ...

Genau das richtige Kabel, sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Solide kabel

CAT 6 reicht vollkommen aus um eine schnelle Verbindung zwischen lan Switch und av Geräten herzustellen

CSL Cat.7 FTP Netzwerkkabel, Gigabit LAN, ger

CSL Cat.7 FTP Netzwerkkabel, Gigabit LAN, gerade Steckerausführung »2x RJ45 verschiedene Längen«

Super Kabel

Was kann man bei einem LAN Kabel Falsch machen, außer die Verarbeitung, und die ist von CSL Super.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Also Ich denke die Daten stimmen habe ein LAN Kabel gebraucht und es funktioniert einwandfrei