CSL Kabel Sleeve Set SATA Computer-Kabel, SATA, (30 cm)

Note 1

Vergleichsweise Günstig und Hochwertig verarbeitet. Die Kabel lassen den gebauten PC hochwertiger und ästhetischer aussehen. Die Kabel hatten keine Kosmetischen oder Technischen Mängel. Kommt auch mit Klemmen welche die Kabel in geordneten Abständen halten. Bin sehr zufrieden.

Super Sleeves

Super Sleeves für kleines Geld mit spitzen Verarbeitung. Kann die CSL Sleeves nur empfehlen, Preiswert dennoch optisch ein hingucker! :)

sieht hammer aus

viele kabel auch die für power sw und hddled sind dazu sehr hochwertig umd günstig

Verasche

Runtergesetzt von angeblich 115€. Des ist ja absolute verarsche vom allerfeinsten! Und dann noch 1-2 wochen lieferzeit ? Sorry aber da bekommt man überall anders fürs selbe Geld Qualitativ besseres und muss bei weiten nicht so lange warten !

Geht so!

Naja also da hab ich schon bessere gesehen für den Preis! Kabel sind total Hart, und sieht strubbelig aus. Mein altes was rot war und von einen anderen Hersteller war viel besser. Ein 2tes mal kaufen würde ich es nicht, nicht für diesen Preis!

bisschen Starr das kabel

Starres kabel aber optisch gut. wirkt hochwertig. einzige was stört is der preis... für ein paar kabel so viel zu verlangen is fast schon kriminell

Super Ergänzung

Also die Kabel sind super gesleevt und mit den organizerstücken sehen sie super im PC aus. Iim Packet sind vom Netzteil bis zu den Power Knopf alle Kabel drinne. Also wenn man sich das extra sleeve sparen möchte aber nicht auf Qualität verzichten möchte ist mit diesem Produkt an der richtigen Adresse.

Gute Preis/Leistung, aber mit Einschränkung

Optisch gut, und auch an der Übertragung gibt es natürlich nichts zu meckern. Insgesamt sind die Verlängerungen aber etwas starr, wenn sie also in die andere Richtung gebogen werden sollen werden mehr Kabelkämme nötig. Für den Preis aber eine Empfehlung.

Optisch schön

Hallo Optisch sieht es sehr gut aus . Aber das Kabel vom Netzteil zum mainbord passt nicht ... ist ein total anderes was geschickt wurde . Und die Kabel sind alle leider viel zu kurz ...

Qualität ist ganz ok

Ne Menge Kabel.. Aber.. Die Schrumpfschläuche sitzen viel zu locker, die Kabel sind zu starr und lassen sich teils sehr schwer biegen.

Gute Kabel

Das Kabel Set ist gut verarbeitet. Jedoch hätte ich mir mehr Kämme gewünscht. Pro Kabel ist nur ein Kamm dabei.

Gute Qualität & Verarbeitung

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Schafft Übersichtlichkeit im PC, worauf wir viel Wert legen.

Alles Perfekt

Alles war Amazing Material auch sehr gut weiter empfehlen

toll

Kabel lassen sich dadurch gut verstecken sehr biegsam.

super

Einfach einwandfrei kann man nicht meckern :))) :P