CSL Levitas T8510 PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 3 3200G, Radeon Vega 8, 16 GB RAM, 500 GB SSD)

sehr schöner PC.

Ein echt sehr schicker PC. Man hat alles was man brauch zum Anfang. Und sieht auch noch Mega aus.

Toller Computer

sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Habe Ihnen überwiegend zu Spielen gekauft.

Sehr schönes Gerät

Ist ein sehr schöner PC, bin sehr zufrieden, leicht einzurichten, läuft alles einwandfrei.

Gutschein nicht gültig

Zu dem PC liegt ein Gutschein für Spiele/Software von CSL bei. Der Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt und ohne irgendwelche aufgedruckten Daten. CSL löst diesen Gutschein nicht ein, weil es angeblich für diesen PC keine Aktion gibt. Man wollte mir einen Code für ein einjähriges Vollprogramm von Norton zukommen lassen, dabei ist ein völlig anderes Antivirenprogramm vorinstalliert. Laut Support legen sie immer Gutscheine bei. Na wozu dann Gutscheine beilegen, wenn man sie nicht einlösen kann. Funktionieren tut der PC bisher (fast) anstandslos. Nur nach dem Update auf Windows 11 muckerte er etwas, sodass ich das Update erstmal wieder rückgängig gemacht habe.

Schönes Gerät

Leichte Einrichtung, Computer macht was er soll, die Beleuchtung muss ich nicht haben (Gimmick). Schnelle Lieferung, bis jetzt zufrieden. Monitor ist schön groß. Mittlerweile habe ich schon Windows 11 installiert. Alles gut.

Defekt

Keine Verbindung zum Drucker! Und deswegen der Rechner kann auch nicht den Treiber installieren.

Der PC ist echt super. Haben ihn für unseren kleinen gekauft .Und als Anfänger pc echt super

Dasbach

Mein Sohn hat das gewünscht zum Geburtstag. Er ist zufrieden und ich bins auch.

Toller PC mega grosser Bildschirm tut was er ...

Toller PC mega grosser Bildschirm tut was er soll preisleistung top

.............

.....................toller Computer...............