D-Link DIR-809 AC750 WLAN-Router

Top Preis

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis!!!! Gute Optik !!!! Leichte Installation selbst als Zweitrouter

Super WLAN Router

Der WLAN Router funktioniert super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Artikel, kann man ohne bedenken weiter ...

Super Artikel, kann man ohne bedenken weiter empfehlen

Super starker Router für tollen Preis

Super starker Router und für die Preisklasse echt gut. Nur nicht sehr Benutzerfreundlich. GUI ist nicht wirklich schön anzuschauen und in English. Zudem fällt noch die funktion für Gast Wlan. Zumindesten habe ich noch keine Gefunden.

Gute günstige Lösung

Da mein Router plötzlich kaputt gegangen ist, musste eine schnelle Lösung her. Dieser Router reicht für den normalen Gebrauch vollkommen aus. Er ließ sich auch sehr leicht einrichten

Super Artikel.!!!!

Dlink-Router funktioniert bei mir sehr gut! Als zweites Router ,sehr gut . Ich bin Vodafon Kundin. Internet kann ich überall bei mir im Haus benutzen. Einrichtung max 5 min. Klein aber Fein .

Toll!

Dlink-Router funktioniert bei mir sehr gut! Ich bin Vodafon Kundin. Internet kann ich überall in der Wohnung und aufs Balkon benutzen. Einrichtung nur 5 min! Auch sieht gut aus.

Naaajaaaaa..

An sich ist das Gerät Top! Nur ist die Verbindung mit dem 5GHZ Netz eine Qual, da diese meist auch langsamer ist als das 2,4 GHz Netz. Verbindung brach auch ein paar mal ab.

Hab ihn als Erstatz für meinen schon älteren Router (auch D-Link) gekauft und deshalb noch nicht ausprobiert. Aber diese Firma (D-Link) ist schon immer gut!

Es ist so und so

Die Installation war einfach, hat aber leider keine hohe Geschwindigkeit. Es ist ein Qualitätsrouter, aber leider hat es mir nicht geholfen

Sehr guter Router, sieht schick aus und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolles Gerät

Es war einfach zu konfigurieren und mit dem Doppelband habe ich endlich Internet in jeder Ecke.

Super Router

Sehr schnelles W-Lan und auch gut zu Instalieren tolles Gerät ist weiter zu empfehlen

ein zu empfehlender Artikel

Sehr guter Artikel den man ohne bedenken weiter empfehlen kann. Sehr gute Reichweite

Funktioniert wunderbar

Einfache Installation, Schickes Gehäuse. Kann ich absolut weiter empfehlen

Super schnell zu Installieren und sehr ...

Super schnell zu Installieren und sehr einfache Handhabung Top