MARVO M720W Gaming-Maus (Funk, RGB-LED, 8 Tasten, 12400 dpi)

Funktioniert Perfekt!

Es ist eine sehr günstige Maus, daher sollte man nicht viel erwarten. Ich habe einfach nur erwartet, dass sie problemlos funktioniert und das tut sie im vollen Umfang. Sie ist zudem auch sehr komfortabel, nur für den kleinen Finger gibt es keine Auflage das ist aber besonders bei dem Preis Meckern auf dem allerhöchsten Niveau. Verzögerungen sind verglichen mit meiner Bluetooth Maus (Microsoft Surface Precision Maus) viel niedriger aufgrund der 2.4gHz Verbindung. Bei einem Monitor mit mehr als 60 Hz fühlt sich die Maus viel ruckelfreier an als meine Bluetooth Maus.

Für den Preis Super!

Für diese Preis ist die Maus ist sehr gut. Man kann Spiele zocken und alles andere ohne Probleme machen. Negative: man kann die extra Tasten und Beleuchtung nicht konfigurieren. ( Maus hat keine Programmatur.) Deswegen nehme ich 1 Sterne weg

Eine tolle Computer-Maus....

für den täglichen Gebrauch bestens geeignet, optimale Größe, liegt gut in der Hand. Der einzigste Nachteil, wenn überhaupt, besteht darin das die benötigte Batterie (1 Stück) nicht mit dabei ist. Aber sonst top.

Naja

Ich weiß, für den Preis kann man nicht viel erwarten, trotzdem sollte die Maus funktionieren. Meine hat von Anfang an verrückt gespielt. Meiner Meinung nach liegt sie auch etwas komisch in der Hand.

Ein sehr guter Artikel und funktioniert gut

Die Maus liegt gut in der Hand,Funktioniert einwandfrei.Aber der Baterie verbrauch ist nicht so gut.Ich benutze sie für meinen Leptop ausschlieslich.

Ein toller Artike l!!!!

Optisch sieht sie klasse aus und funktionieren tut sie auch super. Der Artikel lies sich super einfach mit dem Laptop verbinden. Ich bin froh.

Top Artikel für den Preis

Diese Maus ist sehr gut finde ich, und von der Größe her auch, es liegt super in der Hand... gute Qualität zu einem fairen Preis.

Müll

Das Mausrad ist defekt. Für die Maus gibt es keine spezifischen Herstellertreiber, die Maus ist zu nichts zu gebrauchen.

Nach 2 Monaten max. Tut sich nichts mehr

Die Tasten tun alle. Aber sie lässt sich nicht mehr bewegen. Bleibt aufm Desktop auf einer Stelle stehen.

Liegt gut in der Hand

Die Maus wird zum zocken genutzt und liegt gut in der Hand. Reagiert schnell und lässt sich super bespielen.

Hammer Maus

Funktioniert einfach wunderbar sie mit der rgb Beleuchtung und dem Design einfach hammer aus

Einfach gut.

Liegt gut in der Hand. Gute Qualität und Preis. Nachteil verbrauch die Batterie schnell.

Preiswerte Gamermouse, angeschlossen und funktioniert sofort. Toller Preis.

Zu empfehlen

Die Maus ist für Gamer super geeignet. Liegt gut in der Hand.

Angenehmes Handling. Die LED ist angenehm ...

Angenehmes Handling. Die LED ist angenehm und nicht zu hell!

Für kleines Geld tolle Maus

Ich suchte eine Maus für meinen Laptop, der hin und wieder für gaming aber eher für Office Zeugs hin hält, es ist natürlich kein High end Produkt, aber Sie liegt gut in der Hand, Knöpfe reagieren 1a. Akku bzw Batterien bisher nicht wechseln müssen, also eher sparsamer Verbrauch, was will man mehr für den Preis. Von mir klare Kaufempfehlung

Super Gaming Maus

Der Artikel lies sich super einfach mit dem Laptop verbinden. Optisch sieht sie klasse aus und funktionieren tut sie auch super.

Guter Artikel

Nachteil verbrauch die Batterie schnell aber ich dachte nicht für so wenig Geld ein gutes Produkt zu erhalten

super maus

echt gute maus aber haken verbraucht sehr viele Batterien ka also liegt das an zu vielen drücken oder so oder weil ich billige habe ??

Günstig und Hochwertig

Günstig und Hochwertig. Ich kann nur weiter empfehlen.

gute Maus

Preisleistung ist gut, die linke Maustaste kann leider nur mit Doppeklick benutzt werden, daher für Gaming perfekt, für normalen Gebrauch sehr unhandlich.

Maus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Maus Unbrauchbae

Diese Maus lässt sich nur auf einer Glatten Oberfläche leicht schieben, für mich Unbrauchbar, habe sie zurückgeschickt.

Schlecht

Die Maus funktionierte am Anfang einwandfrei, aber nach zwei Wochen ungefähr klemmte ab.

Katastrophe

Absolut katastrophal.Nach 4 tage Batterie ist am ende!! 1 Stern ist zu viel!

Schöne maus aber leider kein wirliches RGB

Die maus ist echt gut nur leider enteucht sie beim RGB auf voller linie wiel man bei der maus kein leut efekt hat wie pulsiren oder fab wechsel oder so das blödeste ist das man nicht mal die faben ohne beinflussung der DPI verstellen kann und die vorletste stufe ist leider Rosa also ligt bei mir jetzt hir ne Rosa leuchtene maus auf meinen tischnur weil ich ne ordentliche DPI zahl haben möchte die licht taste schaltet nehmlich nur das licht aus und an mehr nicht kombinationen mit anderen tasten hab ich schon probirt ändert aber auch nichts nur an oder aus und zu jeder DPI zahl ist eine feste farbe zugewisen. Schade wen man schon RGB LEDS verbaut warum läst man dan alles weg was daran cool währe?

Ist ganz nett für den Preis.

Die Maus bewegt erfolgreich den Mauszeiger und clickt... Die Stufenverstellung ändert die Farbe, mag ich. Sie schaltet sich von selbst ab und saugt die Batterien dabei nicht leer wie ein paar Andere. Aus ist aus. Man muss clicken damit sie wieder an ist. Apropos, man hört das clicken. Mir persönlich ist es zu laut, darum benutze ich sie nicht am Laptop. Man kann es ignorieren aber... Naja.

Sehr sehr schade,an sich sehr gut...aber

Nach erst 7 Tagen!!! Reagiert der Sensor anscheinend nicht mehr,egal bei welchen Batterien,mitten im Game konnte ich mich nicht mehr drehen,der Mauszeiger bleibt konstant stehen, überall.. man findet leider auch keine Hilfe diesbezüglich im Internet. Also,ich bin sehr enttäuscht,natürlich muss man nicht viel erwarten,aber zumindest schon,das sie etwas mehr als 7 Tage hält..

funktioniert super, liegt gut in der Hand

Zunächst funktioniert die Maus super, ich gehen davon aus, dass dies auch so bleibt. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich somit sehr gut intuitiv zur Steuerung, auch beim Zocken; sehr gut nutzen. ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und für eine Gaming Maus finde ich sie sehr günstig.

Gut aber auch Schlecht

Hallo Ich finde diese Maus sieht optisch Sehr gut aus und denke ist für das Gaming gut geeignet jedoch kam meine Maus Kaputt an. Mausrad war defekt und wackelt und Klemmt Linke maus Taste klemmt Wenn die Maus nicht Kaputt wäre gebe es von mir 5 Sterne da man über den Preis echt nicht meckern kann.