HP M24fw LCD-Monitor (60,5 cm/23,8 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Perfekt als 2-Bilderschirm

Ich habe diesen Monitor für meine Tochter als Zweit-Bildschirm gekaut und habe heute noch eins bestellt. Es ergänzt das Zimmer sehr und sieht seht elegant aus und nimmt nicht viel platz am Tisch weg. Dazu sehr schneller Aufbau und sehr leichter Monitor. Natürlich sind die Farblichkeiten anders als bei dem Macbook 13 (Anfang 2015) Mann braucht aber dafür einen extra Adapter.

Toller Bildschirm

Der Artikel kam innerhalb von einem Tag 👍 Bin mit dem Bildschirm sehr zufrieden. Habe einen Bildschirm mit einem dezenten und dennoch stabilem Fuß gesucht und gefunden. Auch die Farbe war für mich ausschlaggebend, deswegen war ich bereit ein paar Euro mehr zu investieren. Am sonsten Stecker rein und alles lief einwandfrei und ohne großes Einstellen ... toll

Sehr schick - tolles Bild

Ich schreibe selten eine Bewertung, für diesen Monitor möchte ich das auf jeden Fall tun. Der Bildschirm sieht super schick aus und hat ein tolles Bild. Zudem war er in nicht einmal 10 Minuten aufgebaut und funktionsbereit. Klare Kaufempfehlung. Toller Service auch von Otto: Bestellt am Freitag, geliefert am Samstag.

Schick und praktisch

Ich liebe diesen Monitor. Sehr dünn, leicht und perfekt für das Homeoffice. Das Einzige, was nicht so bequem für mich persönlich ist - man kann den nicht höher machen. Aber dafür gibt es auch eine Lösung - eine Monitorerhöhung. Ansonsten kann ich den Monitor gerne weiter empfehlen!

Gut designter Monitor für relativ wenig Geld!

Habe den Monitor eigentlich etwas nebenbei gekauft, ohne Bilder und Beschreibung richtig zu betrachten. Beim Auspacken und in Betrieb nehmen war ich dann wirklich positiv überrascht. Tolles, super schlankes Design mit klasse Bild!! - lohnt sich.

Super teil

Ich habe mir diesen Monitor vor allem wegen dem Schönen Design für mein Büro gekauft, leider gibt es ihn nicht mehr, wollte nämlich noch einen hier kaufen, und das sagt wohl alles. Also für Büroarbeiten ein tolles Teil!

Perfekt für die Arbeit und Home Office

Sehr angenehm für die Augen und alle Einstellungen sind leicht anpassbar. Sehr gutes Display für Büroarbeiten. Leicht einstellbar und sieht optisch gut aus. Schnell zusammengebaut und kommt super sicher verpackt.

Ein perfekter Monitor für Homeschooling

Der Monitor sieht schick aus und macht genau das was er soll. Ich bereue den Kauf bis jetzt nicht.

Guter zweiter Bildschirm

Die Bildqualität ist natürlich nicht die beste, aber ein sehr schöner Bildschirm, der seinen Zweck als Zweitbildschirm erfüllt.

Sehr gutes Bild

Alles top! Sehr gute Bildqualität, auch zum Spielen. Meine Tochter hat 2 davon, für ein breites Verlaufbild. Lieferung von Otto schnell und zuverlässig, wie immer.

Spitzenklasse Monitor

Schnell, leicht, bedienungsfreundlich, modern und elegant. Scharfes Bild, Farbenpracht, Augen schonend durch Eye-Care-Features.

Sehr schöner Bildschirm

Ein schöner Bildschirm in guter Ausführung. Leider nicht vom Rand so weiß wie ich mir das gewünscht habe und abgebildet ist!

Ja.

Toller Artikel. Reicht für meine Bedürfnisse im Home Office vollkommen aus.

Monitor

Bin sehr zufrieden empfehlenswert der Monitor für Büroarbeit