Samsung HW-Q900A Soundbar 7.1.2 (Bluetooth, WLAN (WiFi), 406 W)

Sound nicht überzeugend

Für den Preis und auch anhand der sehr guten Bewertungen wollten wir unsere Bose Soundbar durch die Samsung Soundbar ersetzen. Leider konnte der Klang und das räumliche Feeling nicht überzeugen. Was allerdings sehr gut war ist der Bass - absolut top. Trotzdem ging sie zurück, da wir uns für das Geld mehr erhofft haben.

Tolle Soundbar

Ich war erst skeptisch. Aber dies Soundbar hat es echt in sich. Endlich keine Kabel mehr. Hab mir direkt noch die Rear speaker bestellt um es noch zu komplettieren. Daher rate ich vielleicht gleich zur 950.. Aber klanglich, Einstellungen usw alles super.

Super Sound, Klasse Soundbar

Bin sehr zufrieden mit dieser Soundbar von Samsung. Der Bass ist sehr intensiv und sie hat einen guten Klang.

Samsung HW-Q900A

Die Soundbar ist klanglich einfach nur klasse. Tolle Qualität, funktioniert einwandfrei.

Samsung Soundbar

sehr zufrieden! Guter Klang und einfache Bedienung.

Danke Samsung

Schade, das man nur 5 Sterne geben kann!!! Die Lieferung von OTTO wie immer, einwandfrei! Als Besitzer eines Denon AVR4700 und Canton Karat kann ich nur den Hut ziehen. Eine TOP Soundbar, die haut echt was raus . Seine gute Stimmwiedergabe und der Woofer reicht völlig . Muss man gehört haben, um es zu glauben..............

ein wirklich super Klang

ich kann nur sagen das diese Soundbar wirklich einfach zu bedienen ist mit der Fernbedienung sowie mit der App. auch der Klang hat mich überrascht. bin einfach sehr zufrieden hätte es nicht erwartet so ein super Klang zu bekommen. ich kann diese Soundbar nur Empfehlen.

Perfekt

Klangqualität für diesen Preis einfach unübertroffen,macht richtig Spaß.

Klasse Soundbar

Super einfach anzuschließen. Starke Bässe. Mit der App einfache Raumkalibrierung möglich. Nachteil: Manchmal muss man die Soundbar vom Strom nehmen, weil sie die Bluetooth Verbindung nicht herstellt. Ich und mein Nachbar haben viel Freude damit 😬

Sound gut, Satter Bass

Leider ging der Artikel wieder zurück weil die Software Hänger hat und die Netzwerkfunktionalität nicht dem entspricht wie es sein sollte… Design Top

Toller Artikel und toller Klang

Toller Artikel und toller Klang. Tolle Qualität, funktioniert einwandfrei.

Toller Sound

Habe meine alte 5.1 gegen die Soundbar getauscht. Was soll ich sagen, einfach klasse. Leider hat die Lieferung etwas gedauert, da lag aber nicht an Otto sondern an der Material knapp heute.

Toller Klang

Habe die Soundbar als Nachfolger für meine alte Logitech 5.1 Surround-Anlage gekauft. Man hört deutlich den Unterschied, insbesondere im Bass-Bereich. Zunächst klang die Soundbar für mich etwas dünn und eher blechern, das gibt sich aber nach einigen Minuten des Hörens. Ich besitze einen Samsung TV aus 2020 (QLED), damit ließ sich die Bar wunderbar verbinden. Auch die Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir gut, so ist für alles etwas dabei (Filme, Spiele, Musik). Insgesamt ein gutes Paket, besonders für den aktuell reduzierten Preis von 599€. Möglicherweise werde ich das Setup künftig noch mit den beiden Rear-Lautsprechern aufstocken, so reicht es aber definitiv auch aus! Alles in allem empfehlenswert und eine gelungene Investition für die Ohren.

Klang Wunder!

Ich war am Anfang echt Skeptisch, ob ich mit eine Soundbar zufrieden werden kann.. Aber Samsung hat es geschafft mich um zu überzeugen. Am Anfang hatte ich die Sonos Arc im Fokus, Samsung HW-Q935 (Wegen Rücklautsprecher) und JBL 9.1. Sonos Arc ging raus, weil kaum Sound unterschied und dafür viel Teurer (mit Subwoofer + Rear). Samsung HW-Q935 habe ich nicht Live angehört, aber die ist um einige CM kleiner als die Q900A. Das war der Grund, warum ich die Q900A gekauft habe, nun fehlt nur noch Rear Lautsprecher dann ist es Perfekt. Zu der Lautstärke kann ich nicht viel sagen, da ich mehr als 20% nicht aufgedreht habe, da meine grenze schon war für mich und für meine Nachbarn :D .

Perfekter Sound, nicht nur für TV

Zugegeben war ich noch nie der grpße Freund von Alexa & Co. Aber mit dem neuen QN800A von Samsung in 8K habe ich mir die HW-QN900A dazubestellt und muss sagen, es war kein Fehler. Sehr gut abgestimmter Klang (besonders mit den Erweiterungs-Set SWA 9500S (Rearboxen für Rundumsound) einfach nur genial. Und wenn der TV mal nicht läuft, bekommt Alexa (sie ist intergriert in das Sounssystem) den Auftrag nach passender Musik zur Untermalung meines Altags zu suchen, welche sie dann in einem Super Ton erlebnis wiesergibt. Ich würde das Teil jederzeit wiederkaufen.

Viel Geld - kein Support

Mega schlechter Support des Herstellers. Soundbar verbindet sich nicht mehr korrekt, für 40 Euro Versandkosten in der Garantie versendet. Laut Hersteller Gerät in Ordnung. Jetzt läuft es wieder nicht. Ausser Spesen nichts gewesen. Da gibt es für das gleiche Geld wesentlich bessere Anbieter. Hier kommt kein Samsung Gerät mehr uns Haus.

Toller Klang

Das anschließen der Anlage ging sehr schnell und einfach.Leider verliert sie auch Mal die Verbindung zum TV,dann ist ein Reset nötig.Dabei halfen auch die netten Techniker von Samsung Dank den externen Rücklautsprechern ist es ein toller Klang.

Geile Soundbar

Die Soundbar hat ein super Klang. Der Bass ist richtig stark. Zurück geht sie nur weil ich ein deutlich günstigeres Angebot gefunden hatte. Trotzdem Lob an Otto. Nur Hermes als Lieferant ist mehr als unterirdisch. Schlimmer gehts fast nicht.

Klasse Anlage

Die Anlage lauft so wie sie soll. Einfache Bedienung über Samsung App Smart Things. Super Klang und Lautstärke, auch ohne Suround... werde mir die Back Speaker auch noch holen. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.

Typisch Samsung

Super einfache Bedienung und direkt in der Samsung App ersichtlich. Mit all unseren Samsung Geräten kompatibel und sogar Alexa integriert. Einfach top und natürlich überzeugt auch der Sound

Tolle Soundbar

Bei der kann mann wirklich nicht meckern sound ist top und rummst ganz gut besser als ich erwartet habe aber wer rundum sound haben will benötigt die Zusatz speaker aber reicht erstmal so

Gute Soundanlage

Habe den Artikel zwar wieder zurückgeschickt weil er zu wuchtig wirkte aber die Leistung war Top. Und mit dem Samsung Cashback wäre es ein gutes Schnäppchen gewesen

WAHNSINN!

Die Klangverbesserung ist gigantisch. Ein absolutes Muss für alle Filmfans, so wird das zu Hause zum Kinosaal. Einfache Bedienung, überwältigendes Klangerlebnis.

Tolle Soundbar die ihr Geld wer ist

Ein ganz neuer Sound, durch einen normalen Fernseher oder Lautsprecher nicht zu vergleichen ist. Toller Bass der sich Höher und Tiefer verstellen lässt

Bin begeistert

Habe lange überlegt, da ich bis jetzt Immer Bose gehabt habe. Sound ist toll, Bass reicht für eine kleine Wohnung voll aus.

Klasse Soundbar von Samsung

Einfache Einrichtung Bohrschablone incl. Mit Smartphone die Einstellungen machen super Subwoofer.

...einfach SUPER

...m.d. Lieferung, usw. sehr zufrieden... auch m.d. Anlage sehr zufrieden... nur zum Empfehlen...

Anlage top

Super Sound würde ich nur empfehlen wenn man auch Samsung Geräte benutzt wenn du zufrieden

Macht Spaß

Klangqualität für diesen Preis einfach unübertroffen, mein Mann ist sehr zufrieden .