KONIFERA Gartenlounge-Set Capri, (16-tlg)

Toller Artikel aber miese Qualität

Nun ist es ca. ein Jahr als wir diesen Artikel bestellt haben. Mit der ersten Bestellung hat es nicht so wirklich funktioniert, da die Stuhle alle schief waren und wir haben dann nach der Absprache mit Otto erneut das Ganze bestellt. Das Material von diesem Set ist ok aber für so einen Preis erwartet man eigentlich mehr. Jetzt nach ca. einem Jahr sind wir entsetzt, dass alle Sitzkissen bröseln und fallen wortwörtlich in den Händen auseinander. Die Bezüge verlieren so viel Fäden, dass wir befürchten, dass nächstes Jahr auch von den Bezügen nichts übrig bleibt. Demzufolge möchte ich gerne diese Bewertung abgeben damit die anderen wissen was sie erwarten könnte. Ich habe die Mängel und unser Entsetzen bei Otto gemeldet, bis jetzt ohne Erfolg, bin gespannt was uns erwartet, ob es eine Möglichkeit besteht die Kissen und die Auflagen zu ersetzen.

Sehr schöne Loungegarnitur

Die Gartenmöbel sind sehr hochwertig. Praktisch wenn man nicht übermäßig viel Platz hat, aber viele Menschen unterbringen möchte, da zusätzliche Sitze verstaut sind. Das Fach für die Auflagen und Kissen ist sehr praktisch. Leider passen nicht alle rein. Trotzdem sind wir absolut zufrieden.

Super flexibel

Genau so eine sitzgruppe habe ich gesucht etwas lounge artig bei der man mal die Beine hochlegen kann aber auch anständig essen kann. Die Farbe ist toll und sie fühlt sich sehr stabil an für den Aufbau hab ich allein nicht sehr lang gebraucht da das meiste an einem Stück kommt. Ich würde nur die Sitzplätze nicht so bemessen wie in der Beschreibung 11 Personen fände ich doch etwas eng; ) aber 8 Erwachsene haben gut Platz um essen zu können also wir sind sehr zufrieden.

Eine super Sitzgruppe

Wunderschöne Gartensitzgruppe, super bequem, Tisch ausziehbar und die extra Sitze sind super schnell wieder verstaubar. Ein tolles Produkt

schnell Lieferung,sehr schöne ...

schnell Lieferung,sehr schöne Sitzgruppe,bepuem zum Sitzen

Gute Qualität, einfacher Aufbau

Die Sitzgruppe ist fast vollständig montiert angekommen. Lediglich der Tisch und die Stauklappe mussten fertiggestellt werden. Die Qualität der Möbel ist ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt: Die Staukiste eignet sich trotz mitgelieferter Schutzhülle nicht für die Lagerung der Polster, weil sie dort nicht wassergeschützt untergebracht werden können.

Tolles Qualität für kleine Geld

Gute Qualität für das Geld. Die Montage ist wirklich einfach und intuitiv. Die meisten Teile sind vollständig. Nach dem Zusammenbau bin ich mit der Qualität, der Größe und dem Aussehen zufrieden. Der Tisch ist sehr groß, kann ausgezogen werden, ist stabil und sieht dank des gehärteten Glases teurer aus. Der Tisch ist das einzige, was man nach dem Auspacken von Grund auf zusammenbauen muss. Das Set kann man nach seinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen. Wir sind froh, ein cooles Set für wenig Geld zu haben, das toll aussieht. Es ist mit einer Abdeckung für Kissen für Regentage und für den Winter versehen.

Leider nicht so gut

Ich würde es nicht weiter empfehlen. Für denn Preis habe ich auch was besseres erwartet. Wird jetzt zurück geschickt.