Base Level Curvy V-Ausschnitt-Pullover Anine Pullover in weicher und formstabiler Qualität

Ein neuer Lieblingspulli

Sehr schöne Qualität. Pulli ist gut verarbeitet und sehr angenehm auf der Haut. Passform und Länge perfekt für mich. Pullover ist vielseitig zu kombinieren.

Toller Pullover

Toller Pullover, passt wunderbar und hat ein tolles Material.

Toller Stoff, leider zu lang

Der Stoff hat eine wunderschöne Qualität. Dünn und weich, aber formstabil und nicht "labberig". Schnitt ist auch ok - basic eben. Aber: Ziemlich lang geschnitten. Das muss man mögen. Bei meiner Größe von 1,60 hat mir das nicht gefallen und ich fand es figurtechnisch nicht vorteilhaft.

Schöner, weit geschnittener Pullover

Ein schöner Pullover mit V-Ausschnitt. Leider fand ich ihn zu weit und auch zu lang geschnitten und auf dem schwarzen Material konnte man gleich kleine Fusseln sehen. So ging er zurück.

tolles Basic Teil

der Pulli ist sehr schön, trägt sich gut auch nach dem Waschen in Form und angenehm auf der Haut.

fällt groß aus

sehr schönes leichtes Material und gute Länge. Allerdings fällt der Pullover groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen, dann müsste es passen

Schöner Pulli

Fühlt sich gut an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ärmel Länge ist o.k. 🙂

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Sehr zu Empfehlen und angenehm zu tragen!