ABUKI Tierbett Bobby, Polyester, Hundestrandkorb, BxLxH: 75x57x95 cm

Toller Spaß für Hunde

Der Strandkorb ist schön und mit der beiliegendem Liegematte relativ gut verarbeitet. Die Liegematte hat einen Reißverschluss um den Bezug reinigen zu können. Die Aufbauanleitung ist gut erklärt. Es sollten auf jeden Fall zwei Personen daran arbeiten. Allerdings muss ich einen Stern abziehen. Eine Schraube überdrehte sich und musste neu gesetzt werden und die 2mm starken Gummifüßchen sind nicht der Hit. Schöner wäre es auf höhere Gummifüße oder (feststellbare) Rädern oder in Kombi zu setzen, um es vor der Bodenfeuchtigkeit zu schützen. Zusätzlich wäre auch ein Regenschutz klasse. Auch wenn man mehr bezahlen müsste. In unserem Fall haben wir eine gute Grill-Abdeckhaube gefunden. Alles in allem kann ich diesen schönen kleinen Strandkorb empfehlen. :o)

Blickfang....

Schnelle Lieferung und schneller, unkomplizierter Aufbau des Strandkorbes. Verarbeitung ist ist gut. Würde den Strandkorb immer wieder kaufen... im Internet überall ausverkauft. Echter Glücksgriff hier bei Otto. Klare Kaufempfehlung. Hätte mir jedoch eine Abdeckhülle dafür gewünscht. Wir haben nun improvisiert und eine Grillabdeckung gefunden. Ein echter Blickfang auf der Terrasse und den Hund liebt ihn schon jetzt. Muss nur noch das Wetter besser werden.

Toller Hundestrandkorb

Der Strandkorb ist ideal für kleine bis mittelgroße Hunde. Was ich bei diesem gut finde, ist dass das Liegekissen entfernt werden kann und das Cover gewaschen werden kann. Bei meinem alten war das nicht möglich und nach zwei Jahren war die Liegefläche zerkratzt. Hier hat man die Möglichkeit auszutauschen. Meine Hunde lieben es und wir freuen uns auf die sonnigen Zeiten. Und das grau finde ich persönlich hübscher als das übliche naturbelassene Holz.

Schöner Hundestrandkorb

Die Montage war einfach durchzuführen. Unser Hund ist sofort reingegangen und hat es sich gemütlich gemacht. Ich hatte erst Bedenken wegen der Maße, aber unser Labrador (Arbeitslinie) passt noch gut rein, viel größer sollte der Hund aber nicht sein. Toller Blickfang für die Terasse.

Strandkorb für Hunde

Also den Strandkorb muss man selber zusammenbauen und ist in ca 30 min fertig, die Teile passten alle zusammen und für meinen Yorkshire Terrerier mit 7 Kilo hat er genau die richtige Größe, sieht schick aus und wir freuen uns auf besseres Wetter, damit er dann auch raus kann, noch steht er zur Gewöhnung in der Wohnung, aufgrund seiner kompakten Größe kein Problem. Der Preis war unschlagbar und eine bessere Qualität bekommt man sicher bei teureren Artikeln auch nicht. Er ist aus Holz, mit Stoff verkleidet wessen Verarbeitung etwas besser sein könnte.... Ich würde ihn wieder bestellen

Sehr hübscher kleiner Hundestrandkorb . Da er so gute Bewertungen hatte , habe ich ihn bestellt. Kann bis jetzt auch nichts negatives feststellen. Aufbau war einfach. Da nichts dazu steht wie weit er Witterrungsbeständig ist , habe ich aus Folie erstmal eine Schutzhülle gebastelt. Später kommt er dann unter unsere Überdachte Terrasse. ( wenn fertig) . Schön wäre es , wenn man für diese Größe auch passende Schutzhüllen zu kaufen bekommen würde.

der Hund liebt es

Das "Tierbett" hat den perfekten Strandkorblook. Schnell aufgebaut (ich habe einen kleinen Akkusschrauber genutzt), stabiler Stand. Der Korb steht bei uns auf der überdachten Terrasse; von dort genießt der Hund den Blick in den Garten und ist dennoch ungestört. Von den Maßen her, kann man das Produkt gewiss auch in einen breiten Hausflur oder neben die Haustüre stellen. Uns bereitet es Spaß, die Besucher schwärmen von der witzigen Idee - der Hund liebt "sein Zimmer".

Sehr gut für mein Hund 👍👍👍

Wirklich sehr schöner Hundestrandkorb

Sehr schnelle Lieferung und schneller, unkomplizierter Aufbau des Strandkorbes. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Würde den Strandkorb immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung. Hätte mir allerdings eine Abdeckhülle dafür gewünscht. Wir haben nun improvisiert Super toller Blickfang auf der Terrasse und den Hund liebt ihn schon jetzt.

Unsere Tiere lieben den Korb

Unser Hund und unsere Katze lieben den Korb. Egal welches Wetter, der Strandkorb ist immer belegt und sieht zudem noch sehr schön aus. Gute Qualität, leicht und schnell aufzubauen.

Bruno gefällt es

Wir haben es für unseren Bruno Französische Bulldogge gekauft, er hat es von Anfang an gut angenommen, liegt wie ein kleiner König bei schönem Wetter im Strandkorb. Ist massiv gebaut und lässt sich unkompliziert schnell aufbauen. Immer wieder gern.

Augenweide für den Garten

Perfekte Verarbeitung, 30 min fertig montiert, alles passt. Wir haben den Strandkorb für unsere 2 Maine Coon Katzen. Absoluter hingucker wenn die beiden da drin liegen...TOP!!!

Sehr gute Qualität

Toller Strandkorb für Hunde. Montage sehr einfach, qualitativ sehr wertig. Ich kann den Artikel guten Gewissens uneingeschränkt enpfehlen.

Der Sommer kann kommen sieh super aus unser Hund findet es wohl auch denn es ist zu Zeit sein Lieblingsplatz würde es wieder kaufen der Preis stimmt

Toller Hundestrandkorb

Geräumiger Hundestrandkorb mit scheinbar bequemem Liegekissen Gutes Preis-Leistungsverhältnis Einfacher Aufbau

Aussergewöhnlich und chic

Nicht nur unser Hund liegt mit Freude darin, auch Besucher wundern sich über diesen außergewöhnlichen Strandkorb. Sehr gut verarbeitet, tolle Optik.

Toller Hingucker !

Ein Strandkorb wie für Erwachsene wo sich jeder Hund wohlfühlen kann . Noch eine Kuscheldecke rein und alles ist perfekt !

Sehr zufrieden. Qualität super, das zusammen bauen war einfach, top.

Hundestrandkorb

Der Strandkorb ist perfekt, leicht aufzubauen, hab es alleine geschafft und mein Hund liebt seinen eigenen Strandkorb.

Sieht stylisch aus

Der Strandkorb ist toll, auch das er so beschichtet ist, das er auch mal nass werden kann. Leider mag mein Hund nicht reingehen.

Schöner Hundesonnenplatz

Optisch schön, wurde der Strandkorb auch umgehend von den Hunden angenommen. Qualitativ allerdings eher so Mittelmaß.

Toller Korb, Blickfang, gute Qualität, leicht im Aufbau

Hundestrandkorb

Der absolute Hit im Garten und wer hätte es gedacht beide kleine Hunde liegen so gerne da drin

Wurde super angenommen von meinen Katzen...

Schnelle Lieferung u leichter Aufbau sowie gute Qualität

Lieblingsplatz

Super Rückzugsort für meinen Hund. Eine abwischbare Seitenfläche an den Innenseiten wäre von Vorteil.

Tierstrandkorb

Sieht gut aus . Die Verarbeitung ist o.k . Kann man weiterempfehlen.

sehr schönes Hundeparadies

Das Hundebett sieht qualitativ hochwertig aus und ist schnell aufgebaut. Gerne wieder

Top!

Hund fühlt sich pudelwohl darin!

Für meinen Beagle

Ausgezeichnete Verarbeitung , ein Traum, jederzeit würde den weiterempfehlen