ABUKI Freigehege, BxTxH: 125x125x48 cm

Toller Auslauf für kleine Nager. Unsere ...

Toller Auslauf für kleine Nager. Unsere Meerschweinchen fühlen sich im Garten wohl & wir brauchen keine Sorge haben, das ein Vogel oder ne Katze unse Fellnasen weg fängt.

Schnell geliefert, unkomplizierter Aufbau, die Muckis freuen sich 😉

Erfüllt seinen Zweck

Ansich kann man an dem Gehege nicht viel aussetzen, jedoch spricht das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. 60€ hätten es allemal getan. Wir bauen uns jetzt selber einen größeren Auslauf.

Habe das Freigehege für meine Katze gekauft, da sie nach einer Knie-OP 6 Wochen Käfighaltung einhalten muss. Für diesen Zweck finde ich das Gehege optimal! Von der Höhe ist es auch ideal, da sie auch nicht springen soll. Lässt sich zu zweit einfach von drin nach draußen transportieren, wodurch sie auch mal Luft schnappen kann und es nicht ganz so trist ist wie drin. Ist in kürzester Zeit mit ein paar Handgriffen aufgebaut! Alles in allem bin ich super zufrieden, vom Preis über die Lieferung bis zum Einsatz 👍🏻 Hätte gern noch eines bestellt, aber leider ist es ausverkauft…

Super zufrieden

Ich würde das Freigeghege jederzeit wieder kaufen. Es ist super der Aufbau ging ratzt fatz .Und unsere Hasen haben sich gefreut auf den Gras zu springen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles Soweit Ok Qualität könnte Besser sein

-Paket und Verpackung sehr Gut -Verarbeitung für das Geld leider Befriedigend (Verbohrungen ,Unlackierte Stellen,) -Zusammenbau sehr Gut

sehr gut für kleinen Preis

Dieses Freigehege ist gut verarbeitet und schnell zusammengebaut. Der Draht ist sehr gut am Holz befestigt,dass man nicht nachbessern muss.

ABUKI Freigehege

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Zusammenbau, Praktisch und Einfach, so soll es sein!

Klasse

Freigehege wurde schnell geliefert, der Zusammenbau dauerte 30 min. Für den Preis würde ich ihn noch mal kaufen.

Sehr schöner Freilauf

Ein wirklich sehr schönes Freilaufgehege für die Nager. Farbe ist grau. Aufbau einfach

Super Freigehege für die Hasen . Ist schon gros die Türen sind Groß . Alles super

Genau wie es sein sollte

Bin sehr zufrieden mit der Ware. Sehr leicht zum Aufbauen und genau das was ich wollte.

Ein Platz an der Sonne

Meine Schweinchen den Auslauf an frischer Luft. Sehr zu empfehlen

Super Käfig

Ein sehr schönes freigelegt die Tiere fühlen sich richtig wohl

Ideal als zusätzlicher Auslauf zum Frühbeet ...

Ideal als zusätzlicher Auslauf zum Frühbeet für Landschildkröten!

Schönes Außengehege

Der Aufbau ging schnell und einfach, die Qualität ist sehr gut.

Super Artikel... Lieferung schnell. Immer gerne wieder

Gute Verarbeitung