Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Tank" schwarz/weiß, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Erwachsene

Sehr Gut, aber...

Der Stuhl ist einfach bequem und gut gebaut, aber: 1) Kunstleder riecht sehr unangenehm, aber man merkt es nach 5 Minuten nicht. Wenn Sie Ihren Stuhl verlassen und irgendwohin gehen, werden Sie bei Ihrer Rückkehr sofort diesen unangenehmen Geruch spüren. Nicht gut wenn Sie nicht allein wohnen oder Gäste einladen möchten. 2) Fängt nach einer Woche Gebrauch an zu quietschen, also besorgen Sie sich im Voraus ein Gleitmittel. Das kann man alles reparieren, zusammenfassend - einfach guter Stuhl.

Gaming-Stuhl

Hab nach einen Gaming-Stuhl gesucht der nicht über 200€ kosten sollte und bin hier fündig geworden,von der Qualität bin ich sehr zu frieden(bis jetzt)sauber verarbeitet Nähte,die Armlehnen sind höhenverstellbar,Optisch ist er ein Hingucker und sieht echt Top aus und bei dem Preis ein Top schnäpchen.

gerade für große Menschen geeignet

unsere Sohn ist über 1,9m groß und hat schon länger einen Gamingstuhl gesucht, der in Preis-Leistung stimmt. Seit er diesen Stuhl hat - keine Nackenschmerzen mehr. Empfehlenswert

Für den Preis voll in Ordnung.

Der Zusammenbau ist sehr leicht, er ist beguem und man kann auch längere Zeit darauf sitzen. Einziger Kritikpunkt: er riecht sehr lange leicht chemisch

Super bequeme und klasse Stuhl. Wir haben ...

Super bequeme und klasse Stuhl. Wir haben ihn seid zwei Wochen schon aufgebaut bis jetzt hält alles und schick sieht er dazu auch noch aus

Toller Stuhl

Bin Gamer und sitze auch Mal länger in diesem Stuhl , keine Probleme mit diesem super Stuhl , einfache Montage und super Material .

Sehr schöner Stuhl

Toller Stuhl nur der Geruch ist am Anfang sehr penetrant …. Nach einigen Tagen auslüften geht es

Preis-Leistung stimmt hier. Wenn das Kunstleder auch noch einige Jahre hält dann erstrecht.

Stabiler Gamingstuhl!

Kann ich nur weiter empfehlen, was besseres bekommt man nicht für die diese preis klasse

Mein Sohn findet diesen Gaming Stuhl auch nach stundenlangen Sitzen bequem.

Top Gaming-Stuhl

Top Qualität sehr günstig kann ich nur empfehlen diesen Gaming-Stuhl .

Eine absoluter guter, hochwertiger Stuhl. Angenehmer Sitzkomfort.

Erfüllt seinen Zweck

Der Stuhl ist an sich ganz bequem. Die Armlehen sind ziemlich hart. Für Controller nutzer die sich mit den Unterarmen abstützen wird es auf dauer schmerzhaft. Musste mit enstprechenden Polstern nachhelfen. Der Aufbau ist einfach. Störend finde ich das nicht anpassbare Nackenkissen. Die Fixierbänder sind zwar flexibel, man muss es sich dann quasi zurechtziehen und darf sich nicht bewegen, sonst haut es wieder in die Ursprungsposition ab. Der größte Kritikpunkt ist, dass der Stuhl schon von beginn an geknarzt hat wie blöd. Also wirklich bei jeder kleinen bewegung macht er Geräusche und das nicht gerade leise. Keine Ahnung wie ich das beheben kann. Ich habe mich dran gewöhnt, aber schön ist es dennoch nicht. Ich hab keinen Vergleich zu anderen Produkten. Aber so wirklich empfehlen kann ich ihn nicht. Vielleicht habe ich auch ein Montagsmodell erwischt.

Ganz gut

Der Aufbau war okay. Der Stuhl ist auch super. Leider fing er nach ein paar Tagen an, Geräusche zu machen, wenn man sich bewegt. Das geht leider nicht mehr weg. Aber man sitzt trotzdem noch super..

Für mich ein sehr guter Kauf

Der Stuhl ist gut aufzubauen, Anleitung liegt bei. Die Einstellungen am Stuhl ermöglichen einen hohen Sitzkomfort und sicheren Halt. Alles macht einen stabilen Eindruck, ein guter Kauf.

Schlechte Fertigungsqualität

Grundsätzlich sollte man vor dem Zusammenbau des Stuhls prüfen, ob man auch einen M8 Gewindebohrer im Haus hat. Sämtliche Gewindebohrungen sind von bescheidener Güte und müssen nachbearbeitet werden. Einmal zusammengebaut, ist der Stuhl brauchbar.

Kein schlechter Stuhl, doch…

Der Stuhl kam relativ schnell an. Bei der Lieferung war bereits der Karton beschäftigt, zum Glück alles heile. Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert. Bereits nach nicht einmal 30 min und da saß man nicht mal drauf, fing der Stuhl an zu quietschen. Dreht man den Stuhl um die eigene Achse läuft alles gut, doch setzt man sich drauf gibt er unangenehme Geräusche von sich, dass man denkt es sei etwas kaputt. Zum Geruch kann man sagen, er riecht ein wenig nach Chemie, bleibt nicht aus, doch das verfliegt schnell.

Durchgebrochen

Nach gerade mal einem halben Jahr ist der Stuhl an einem Bein gebrochen. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. War ein Geschenk und ist mega peinlich so einen Müll bekommen zu haben.

Chemiekeule!

Ich habe den Stuhl für meine Tochter gekauft. Er kam heute pünktlich und im einwandfreien Zustand an. Die Optik macht auch einen guten Eindruck.............aber.........als wir das erste Teil aus der Folie geholt haben, verbreitete sich ein unangenehmer Duft nach Chemie. Bei Aufbau der ersten Teile bekam meine Tochter und auch ich Kopfschmerzen, das ist ein absolutes NOGO, daher haben wir den weitern Aufbau abgebrochen und er geht umgehend zurück.

Sehr guter stuhl

Habe ihn mir im Angebot gekauft. Bin super zufrieden das zusammenbauen ist ein wenig Fummelig wenn man es alleine macht, aber es passt alles gut zusammen. sitzlonfort ist für mich ein Segen da ich viel drauf sitze durch das HomeOffice. Die Kissen dazu stutzen gut und man sitz dadurch automatisch schön gerade. Bei Meetings kann man sich auch mal nach hinten lehnen ohne das es aussieht als würde man liegen. Super Stuhl kann ich nur empfehlen.

Für den Preis in Ordnung

Ich muss sagen, für den Preis ist er ganz okay außer dass er etwas nach Chemie gerochen hatte was aber jetzt schon besser geworden ist. Aber ganz wird es wahrscheinlich nicht weg gehen das hin und her rollen vom Stuhl ist auch nicht so der Hammer, aber er ist ausreichend für den Preis..

Guter Gaming / Büro Stuhl

Lieferung verlief Super, Verpackung unbeschädigt angekommen. Benutze den Stuhl für beide Arten. Der Stuhl ist wie beschrieben ausgestattet. An sich ein guter Game/Büro Stuhl für den Preis, nur die Bodenrollen sind etwas hakelig, da kann man, wen man möchte, auf bessere Rollen umsteigen.

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist super. Hab den sogar alleine als Frau aufgebaut, war nicht so schwer👍 mein Mann hat sich total gefreut. Nach vier Monaten hält noch alles.... nichts kaputt oder abgebrochen, obwohl mein Mann kräftig ist💪

Stuhl klsse

Erwachsenensthl!!!!! Zusammenbau 1Per.2St. 2Per.1St. Optisch toll !!! KeinGeruch!! Kunstleder sehr gut Preis super .Danke Otto

Top!

Ausgepackt und alleine zusammen gebaut! Super einfach, sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei!

Dieser Artikel war für meinen Sohn. Die ...

Dieser Artikel war für meinen Sohn. Die Qualtität ist super und der Preis ist auch in Ordnung. Die Lieferung war sehr schnell und echt super.

Schöner Gamingstuhl

Aufbau war ein bisschen komisch,da die Anleitung nicht gut erklärt war. Aber hat alles geklappt und der Stuhl ist super bequem

Gute Qualität zum guten Preis

Aufbau war sehr einfach und der Stuhl ist nach einem halben Jahr noch immer wie neu im Gegensatz zu anderen Herstellern

Super!

Wirklich mega Gaming-Stuhl, sieht kosmisch aus, dass wegen der Farben, die unser Sohn begeistert hat!

Schneller Aufbau!

Stuhl ist sehr sehr gut. Leider fehlten beim Aufbau Packung Schrauben. Wurde aber schnell nachgeliefert