Tony Hawk's Pro Skater 1+2 PlayStation 5

Ein Klassiker im hübschen neuen Gewand

Damals habe ich den 2. Teil mit einem Kumpel Tage und Nächte lang gesuchtet...Rekordjagd nach Rekordjagd. Und heute.... Das Spiel nach knapp 20 Jahren in chicer neuer Grafik zu genießen ist ein Nostalgieerlebnis ohne Gleichen. Sobald die ersten Töne erklingen, das Skateboard losrollt startet sofort das Muskelgedächtnis und man ist sofort drin. Die Finger tun noch genau das was sie damals machten, der Fuß wippt zum Soundtrack mit. Zu viel Tiefgang oder Simulationsanspruch sollte man natürlich nicht erwarten. Wer allerdings einen kurzweiligen Arcadespaß sucht ist hier genau richtig. Die Jagd nach Rekorden und fetten Kombos macht süchtig und auch der Mulitplayer macht wie damals immernoch ordentlich Laune. Kurz: - Schöne Grafik - Geiler Soundtrack - Und ein (schon damals) perfektes Arcade Gameplay

Immer noch das Alte!

Ich startete das Spiel und fühlte mich wie der kleine Junge von damals, der auf einem 14 Zoll Röhrenfernseher und der Playstation 1, sich Punkteschlachten mit Freunden lieferte. * Tolle Grafik * Umfangreicher Spielinhalt * Splitscreen Multiplayer * Hohe Bildrate und flüssiges Gameplay * Levelinhalte wie damals ... Und das beste ist., der originale alte Soundtrack ist vorhanden Von mir eine klare Empfehlung, weil das Spiel immer noch sehr viel Spaß macht und es mit einem Freund im Splitscreenmodus zu zocken geht. Lustige Abende sind somit vorprogrammiert!!!

Top Spiel

Das Spiel ist 10/10. Es macht großen Spaß, läuft sehr gut auf der PlayStation 5 und hat sehr gute Musik. Die Remaster Grafik ist voll in Ordnung, aber natürlich nicht weltklasse und der aller neuste Standard.

Klasse PartySpiel

Tony Hawk Skateboarding kennen wir seit der PlayStation 1 und spielen das jetzt mit Doppelt so viel Spaß auf der PS5 Top Grafik und klare Weiterentwicklung 👍

Ich fühle mich wieder wie in den 90er

Klasse gemacht wie damals auf der Ps1 ich finde die Grafik paßt auch das handling vom Controller, ich bin froh das ich es gekauft habe nur zu empfehlen.

Top Game! Erinnerung an 1999/2000 ;-)

Top Game! Erinnerung an 1999/2000 ;-) Tolle Umsetzung für die PS5. Bereits viele Spielstunden investiert und kann es nur empfehlen. Hohe Suchtgefahr.

Best Game seit den 90gern

Also das Bild ist einfach genau so legendär wie es früher war kann es wirklich jedem empfehlen der Spaß am Skaten hat

Tolles Spiel

Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht, es zu spielen. Erinnerungen an damals. Sehr empfehlenswert.

Kindheitserinnerung

Ich habe das Spiel schon auf der PS1 gespielt. Ich bin froh das es eine Neuauflage gegeben hat.

Wirklich super umgesetzt, hab mich riesig darauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht

Top Spiel...

Top Spiel für Skater Zocker genau das richtige...Die Grafik echt super macht Spaß

Habe die früheren Teile schon gespielt. Mit neuer Grafik ein Traum!

Ein Klassiker im neuen Gewand

Habe die früheren Teile schon gespielt. Mit neuer Grafik ein Traum!

Tolles Remake

Ein tolles Remake von grandiosen Spielen. Wirklich toll umgesetzt.

Tony Hawk‘s

Super spiel macht süchtig und würde ich immer wieder kaufen

Macht genau so viel Spaß wie damals. Kann es nur empfehlen

Kurzweilig wie eh und je

Auch auf der ps5 macht das Spiel einen tollen Eindruck.

Mega Game

Das Game ist der Hammer Kindheit pur, macht richtig fun

Schönes Spiel, absolut Kult!

sehr gut geworden ;) TOP Grafik. Läuft sehr flüssig!

Wer es 99 schon liebte sollte unbedingt zusch

Es gibt sicherlich bessere bzw. realistischere Skatesimulationen aber THPS ist legendär. Man fühlt sich sofort wohl, die Tricks kommen auch gut rüber und der Soundtrack hat einige schöne alte Schätze dabei. Die Grafik ist auch sehr hübsch, einzig mehr Controller-Feedback hätte ich mir gewünscht, wer DS oder Returnal gespielt hat, weiß was ich meine. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung für alle von damals und auch von heute. Ach die 90iger waren schon was besonderes...

Ein tolles Spiel

Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht, es wieder zu spielen, leider war es viel zu schnell durch gespielt.

Ein Klassiker

Ich habe die Originale vor vielen Jahren gespielt und geliebt. Die Remaster sind sehr gut modernisiert, mit 120 FPS Modus, aber immer noch genau so gut und originalgetreu spielbar wie früher. Volle Kaufempfehlung.

Super Remake

Ich habe das Spiel früher geliebt und so war ich sehr glücklich, dass es neu aufgelegt wurde für die aktuelle Konsole. Das Spiel kam fix und gut verpackt an.

Beste tony hawk Teile

Ich habe es schon damals auf ps1 gesuchtet ohne Ende. Die Nächte waren lang, die Tage dafür kurz. Otto wie immer einfach nur bester Service.

Tolles Spiel

Tolles Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Musik, die Charakteranpassungen und das Gameplay sind alle top.

Ein tolles Produkt was ich weiterempfehlen würde. Preisleistung ist auch gut...

Die Legende jetzt auf der PS5

Absolut gelungenes Remake. Wer sowas mag wird hier seinen Spaß haben.

Super Artikel ... gerne wieder ... Preisleistung Top

Gutes Remaster

Gutes PlayStation Spiel. Schnelle Lieferung von Otto.

Kindheitsspiel

Mega. .