WD_Black SN850 Heatsink 2TB NVMe™ interne SSD (2 TB) 7000 MB/S Lesegeschwindigkeit, 5100 MB/S Schreibgeschwindigkeit, Works with PlayStation™ 5, PCIe® Gen4 x4

Für Ps5 sehr gut

Wurde für die PS5 gekauft. Erkennt das Gerät ohne Probleme. Es werden sogar volle 2TB als verfügbar angezeigt. Sobald die Software von PS5 für alle verfügbar ist sollte man den Speicher hier im Blick haben. Einbau auch sehr einfach, empfohlen wird sich dazu die Anleitung aus dem Netz zu holen da zur Zeit die Beschreibung von Sony eher dünn ist. Bisher Kaufempfehlung und der Preis (09/2021) um die 390 Euro kann sich sehen lassen.

Wichtig Firmware Update !!!

Leute bevor ihr diese SSD in die PS5 einbaut , kurz in den PC einbauen Firmware updaten. Mit Western Digital Software. Schreibrate bricht massive ein wenn das nicht gemacht wird . Sind genug Artikel darüber Online . Und das betrifft nicht nur Western Digital . Läuft super …..MfG

Einfach super in der PS5

Hab sie für die PS5 gekauft.Danke an Otto für die schnelle Lieferung trotz Lieferproblemen.Der Einbau ging leicht von der Hand ,die ssd wurde gleich erkannt und konnte direkt formatiert werden.Pratkisch finde ich den gleich verbauten Kühlkörper passt alles perfekt.Volle 2 TB Speicherplatz stehen zur verfügung. :)

Einfach klasse in der PS5

Eingebaut für das Playstation System formatiert und 2TB zusätzlichen Speicherplatz. Funktioniert super und sogar etwas schneller als die interne die vom hause aus drin ist... absolute Kaufempfehlung

Bestes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe diese Festplatte zur Speichererweiterung meiner PS5 gekauft und habe es keine Sekunde bereut. Selbstverständlich sind knappe 300€ extrem viel Geld, ich würde jedoch behaupten, dass diese Festplatte jeden einzelnen Euro wert ist. Sie lässt sich ohne Probleme in die Konsole einbauen, wird dann beim Hochfahren sofort erkannt und formatiert und anschließend sofort als Hauptspeicherort auswählen. Die Spiele starten, so mein Eindruck, in der selben Geschwindigkeit, als würde man sie von der internen Festplatte starten.

Perfekt für die Playstation 5

Diese M.2 SSD Speichererweiterung ist das beste momentan was auf dem Markt zu haben ist. Der Einbau in die PS5 war kinderleicht. Die PS5 zeigt nach dem Einbau an das der Speicherriegel eine Lesegeschwindigkeit von 6553 MB hat was richtig gut ist. Die 2Tb Speicher sind mehr als ausreichend so das man nie wieder Angst haben muss um Speicher Knappheit. Sehr zu empfehlen.....1AAA

Tolles Gerät

Tolles Gerät 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schneller Speicher satt

Der Einbau ging schnell, die Konsole erkannte die Speichererweiterung umgehend und nun, nach einigen Monaten test, bin ich immer noch davon überzeugt!!!

Funktioniert und wurde gleich erkannt!

Die SSD wurde gleich von der PS5 erkannt und konnte direkt formatiert werden. Der Einbau war auch sehr einfach und sollte normal jeder hinbekommen.

Super SSD

Klasse SSD für die PS5, leichter Einbau und Probleme, kaum drinnen in der Konsole sofort erkannt und Funktions bereit. Einfach nur zum empfehlen.

Super SSD und absolut kompatibel mit der Pla

Wie immer eine sehr schnelle Lieferung von Otto. Zu der SSD kann ich nur sagen Ist absolut kompatibel und funktioniert einwandfrei.

Top speicher

Passt perfekt in die playstation 5 und ist mit 2tb eine echte speicher Erweiterung

Ist zu empfehlen wer eine PlayStation 5 besitzt. Wurde schneller geliefert wie angegeben.

Viel früher geliefert - super verpackt

Super verpackt! - kam 4 Wochen früher als geplant! Super und günstig war sie ebenfalls

Einfach super hält was es verspricht funktioniert wie es soll und leicht einzubauen

Der Einbau ist Kinderleicht

Top Artikel, der Einbau war Kinderleicht. Klappt alles hervorragend.

Toller Kauf

Habe es nicht bereut ihn zu kaufen. es hilft mir bei meinem Speicher.

Total zufrieden

Kann den anderen Bewertungen den guten Bewertungen nur zustimmen.

Super SSD für PS5

Guter Einbau, funktioniert einwandfrei und bis jetzt keine Probleme.