RIBECO Kopfkissen Olaf, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle & Polyester, mit kühlender Sommer- und weicher Winterseite!

Kissen weich, stützen aber trotzdem gut

Habe zwei Kissen 40x80 bestellt, da im Sonderangebot. Bin positiv überrascht. Die Kissen fühlen sich weich an und ich war daher skeptisch. Stützen aber wirklich sehr gut. Erste Nacht damit gut geschlafen und gut aufgewacht. Sehen im bezogenen Zustand auch schön prall aus. Besser als meine alten Kissen, da war der Bezug irgendwie immer zu groß. Kann die Kissen empfehlen.

Viel zu weich

Immer wieder Nackenverspannungen gehabt, daher habe ich diese Kopfkissen bestellt. Leider ohne Erfolg viel zu weich kaum Stabilität. Würde es daher auch nicht weiter empfehlen trotz günstigem Preis.

Nicht empfehlenswert

Von Sommer- oder Winterseite merkt man nichts. Das Kissen ist kaum gefüllt. Habe es zum Glück im Angebot gekauft, deshalb bleibt es für Gäste liegen. Der Normalpreis ist vollkommen überzogen.

bin sehr zufrieden...

Sommerseite ist angenehm kühl, Winterseite noch nicht auspropiert, könnte für mich etwas mehr Füllung sein

Habe mich beim Kauf von den Bewertungen ...

Habe mich beim Kauf von den Bewertungen hinreißen lassen und muss es leider zurücksenden. Kühlefekt = super, stützend auf keinen Fall ! Der Kopf schwebt in einer Wolke. Leider ist im Paket ein Beipack, der beim benutzt die Rücksendung untersagt, auch aus diesem Grund geht der Artikel zurück. Eine Hygiene Verpackung vom Hersteller zum ausprobieren wäre hilfreich gewesen.

TOLLER ARTIKEL

Ich empfehle es weiter.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Schlafgefühl

Habe gleich 2 Kissen im Tagesangebot gekauft und bin positiv überrascht. Sehr angenehme und leichte Kissen, die genoppte Seite ist wirklich kühl, kein Schwitzen mehr in Sommernächten, kann man auch mal schnell zum Verreisen mitnehmen. Insgesamt ein toller Kauf, bin sehr zufrieden.

Ein schönes Kopfkissen!!!!!!!!

Schöne Kopfkissen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich würde gerne weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut

Dieses Kissen kann ich echt nur weiteremppfehlen...einfach klasse.................................................................................................................................................................................................

Tolles Kissen hab mir gleich zwei bestellt einmal 80x80 einmal 80x40 man schläft super auf diesen Kissen und morgens tut der Nacken nicht weh was bei mir immer ein Problem war nur zu empfehlen

Da ich wusste das der Artikel kommt habe ich auf die Post gewartet und hab das Kissen gleich ausprobiert. Sehr angenehm. Kühlend und weich, richtig toll und super angenehm. Gute Entscheidung.

Schönes Kissen

Ich war erst skeptisch wegen dem Kissen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin , man schläft richtig gut 👍 und keine Nackenverspannung . Empfehlenswert

Endlich Superschlaf

Das Kissen ist einfach nur super. Egal wie man sich im Bett bewegt, der Kopf liegt immer passgenau auf dem Kissen und die Halswirbelsäule ist entlastet; man fühlt sich kuschelig wohl!

Gute kopfkissen.

Habe mir diesen kopfkissen ausgesucht da ich was festeres gebraucht habe. So zu 100 % bin ich leider nicht begeistert! aber das ist bis jetzt mein bester Kissen den ich gehabt habe.

Kopfkissen, »Olaf«, RIBECO, Füllung: Polyeste

Kopfkissen, »Olaf«, RIBECO, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle & Polyester, (1-tlg), mit Sommer- und Winterseite! ist ein sehr gutes Kissen , angenehm , alles Top

Kühlkissen für warme Sommertage

Tagesdeal. Daher sehr guter Preis . Kissen sehr weich , etwas fester wäre schön gewesen . Bisher nur die Sommerseite probiert und für gut befunden .

Genial

Super, tolles Nackenstützkissen. Genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Besonders die Sommer- u. Winterseite begeistert mich. Tolles Teil!

Einfach nur zu empfehlen

Wer unter der sommerlichen Hitze in der Nacht leidet, ist mit diesem Kopfkissen sehr gut beraten. Es ist erholsam, auch entlastet es die Schultern.

Ware ist wie in der Artikel Beschreibung, ...

Ware ist wie in der Artikel Beschreibung, ist mir aber etwas zu weich sonst ganz OK. Würde es aber trotzdem empfehlen.

Ist sehr weich und flauschig

Ich bin sehr überrascht , tolle Kopfkissen ...

Ich bin sehr überrascht , tolle Kopfkissen am besten die Seite die kühlt. Würde ich wieder bestellen einfach supi.

Der Sommer kann kommen

Eine leichte schöne kühle an heißen Sommertagen. Mit und ohne Kissenbezug verwendbar. Bezug kann gewaschen werden

Besonderes bequem.

Man kann ruhig und bequem Kopf drauf machen und schon geschlafen, ist richtig weiter zu empfehlen, Danke Otto.

Sehr schönes Kissen und gut verarbeitet ! Schön kühl auf der einen Seite! Empfehlung meinerseits!!

super bequem

Auf diesem Kissen schlafen ich wie ein Murmeltier. Es ist sehr bequem und passt sich dem Kopf gut an.

Tolle Qualität

Sehr bequem, absolut empfehlenswert! Ich würde dieses Jacke Kissen immer wieder kaufen!

Sehr bequemer Kopfkissen. Für den Preis kann ...

Sehr bequemer Kopfkissen. Für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen.

Kopfkissen kann ich weiterempfehlen

Es schläft sich sehr angenehm mit dem Kissen!! Kann ich weiterempfehlen!!!

Dieses Kissen dient als Alternative zu meinem normalen Kissen und ist sehr bequem.

War Deal des Tages deshalb Top Preis/leistungsverhältnis. Angenehmer Schlafkomfort