PlayStation 4 Pro, generalüberholt + Ghost of Tsushima

niemals gebraucht kaufen

vorteil:playstation nachteil:ist halt gebrauchter artikel.die konsole wurde wirklich sehr laut und was schlimmer war,sehr heiss. wenn konsolen so heiss werden,dann liegt das oft an der alten,ausgetrockneten wärmeleitpaste.die wärme wird nicht mehr richtig abgeführt und dadurch wirds heiss und der lüfter dreht auf. mein fazit : lieber schauen das man die neue ps5 bekommt,ist halt next gen und da wird flüssigmetall statt paste genommen

GRADED PRODUCT

PlayStation funktioniert nicht richtig.war ein Versuch wert mit einen GRADED PRODUCT.Aber nie wieder.schaltet sich einfach zwischendurch ab.geht garnicht.

Hat 3 Tage lang funktioniert....

Hat 3 Tage lang funktioniert und sich zwischendurch immer wieder mal aufgehängt. Heute am dritten Tag geht gar nichts mehr. Geht nicht mehr an, fährt nicht mehr hoch, piepst nur einmal ohne das irgend ein Licht angeht. Nie wieder aufbereitete Produkte. Hab Sie jetzt zurückgeschickt!

Ps 4 Wie Neu!.

Ich habe heute die überholte PS 4 bekommen und ich muss sagen jaaaaa alles Top wie neu!.Der Lüfter läuft rund und ist leise,keine Kratzer oder sonstiges. Die Lieferung von 2-3 Werktagen wurden auch eingehalten war schon nach 2 Tagen bei mir :) .

Lüfter sehr laut! cuh-7116b

Otto alles Top! Versand Top ! Geht leider zurück da die Lüfter sehr laut werden. Zusätzlich noch Spulenfiepen. Abends leise spielen ist so nicht möglich! Ist auch nicht das aktuellste und leiseste Ps4 Pro Modell 7216b.

Defekt

Nach 15 min spielen black screen und die war neu hab die 3 gekauft ps4pro also die gehen schnell kaputt

Klasse PS4 Pro...

Ich habe es satt, auf die PS5 zu warten und da meiner Meinung nach, eine PS4 sowieso noch Sinn macht, holte ich mir gleich die PS4 Pro. Zustand war für mich Neu.... Anleitungen dabei, alles verpackt, auch die Kabel mit Kabelbinder. Quasi Neu!!! Kratzer sind mir keine aufgefallen.... es ist wohl eure letzte Gelegenheit, nochmal an eine PS4 Pro zukommen (ausser der Slim)... im Angebot inklusive dem Spiel natürlich klasse. Vor allem möchte ich keine PS4 Spiele auf der PS5 (da bestimmt mehr Watt) spielen und so lieber auf der Playstation 4. Pro ist doppelt so stark wie die normale (alte) PS4. Auch wenn sie keinen UHD Player bietet (Laufwerk). In Verbindung mit Playstation Now einfach fantastisch :) Ich hab auch die Series X und werde mir die 5er holen aber bin dennoch froh, die Pro nochmal (hatte insgesamt 2 normale und 2 Pro in den letzten Jahren und immer in weiß und schwarz) zu bekommen. Hab mir wieder eine geholt, da die meisten Freunde eine Playstation haben und irgendwie wollte ich auch unbedingt eine Pro. Spiele seit gestern (14 Juni) und heute sogar 8 Stunden nonstop.... die Konsole wird zwar warm aber blieb leise... was je nach Spiel variieren kann. Ich spielte auch ein digitales Spiel (keine Disc).... schade ist nur, dass das beigelegte HDMI Kabel sehr kurz ist.... evtl kaufe ich ein längeres. Es war auch ein zweiter Stecker dabei (für ausländische Steckdosen... vermutlich amerikanische oder japanische). Eine klare Empfehlung.... die Playstation 4 wird noch einige Jahre unterstützt und in Zusammenhang mit PS Now eine exzellente Wahl. Und nochmal erwähnt... es ist eure letzte Chance, eine Playstation PRO zu bekommen... die damals stärkste Konsole der Welt (2016). Immerhin die stärkste Playstation war sie bis 2020 auch und immer noch die stärkste Playstation 4. Die Playstation 4 wird sicherlich bald eingestellt und die Pro ist eingestellt.... letzte Gelegenheit nochmal an eine quasi neue PS Pro zu kommen.... Lasst es euch nicht entgehen.... denn wenn weg, dann weg ;) Viel Spaß euch damit

Mein Sohnemann eine Freude gemacht.

Da die alte Konsole ständig überhitzte und sehr laut war, musste eine neue her. Immer wieder gerne:)

Wurde nicht geliefert

Das Paket hing eine Woche bei DHL im Auslieferungslager vor Ort und ging dann direkt an Otto zurück, ohne dass ein einziger Zustellversuch unternommen worden ist. Selbst der frühzeitige Kontakt mit dem Otto-Kundendienst konnte nicht weiterhelfen. Fazit: nicht geliefert, nicht gekümmert

Es gibt Probleme mit dem Versand und der ...

Es gibt Probleme mit dem Versand und der Beantragung des Reisepasses des Herkunftslandes, daher sehe ich das nicht gut für OTTO

Unfassbar!!

zum Produkt selbst kann ich nicht viel sagen, da ich das Paket noch nicht erhalten habe. 1. Lieferung innerhalb 2-3 Tage stimmt nicht, sondern 4-5 Tage 2. DHL war nicht vor Ort und hat keinen Abholschein da gelassen, sondern nur eine Mail, dass niemand zu Hause war und das Paket erst am nächsten Tag in einer Filiale abgeholt werden kann, obwohl jemand zu Hause war. Das ist nicht kundenfreundlich.

Super wie Neu !!!!!

Habe die Playstation nach 2 Tagen erhalten sie sieht wirklich optisch Top aus und wie Neu keine Kratzer Lüftung nicht zu laut alles perfekt ... jetzt kann das Zocken beginnen🎮

Einwandfreie Konsole & überwältigendes Spiel!

Da ich in die PlayStation Familie einsteigen wollte fiel meine Wahl auf dieses tolle Bundle mit einem wirklich wunderbaren Spiel. Zusätzlich war es gerade auch noch im Angebot. Sie wird zwar zur Hälfte ziemlich warm, aber das Mainboard was die Kühlung ja braucht ist schön kühl und die Konsole bleibt auch nach Stunden genauso warm und überhitzt nicht. Ich habe unter anderem 4 Stunden am Stück gespielt. Ich weiß jetzt nicht welcher Lärmpegel für den Lüfter normal ist, aber die meiste Zeit ist er sehr leise. Manchmal gibt er zwar etwas Gas, aber dieses störte mich bisher ich nicht. Aus meiner Sicht wirklich lohnenswert und ein tolles Bundle!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bleibe bei der normalen

Sehe keine wirklichen Mehrwert gegenüber der normalen PS4 da meine Verstärker 4K sowieso hochskaliert kann . Deshalb ging sie zurück .

Kaum zu glauben.

Die Ps4 Pro ist wie neu. Das Zubehör sowie der Controller unbenutzt. Ich kann nur sagen man hält ein neues Gerät in den Händen. Bin sehr zufrieden. Habe das Bundle zusammen mit dem Spiel im Angebot hier gekauft und bereue es nicht. Eine PS5 kann also noch warten. Einzig der Versandkarton war ein Witz. Soviel Luft drin, kein Schutz und das Klebeband war so schlecht geklebt das man den Inhalt deutlich sehen konnte.

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Top Wie Neu

Habe die Konsole heute (10 Juni 2021) erhalten und direkt ausprobiert. Optisch kann ich keine Mängel erkennen, der Lüfter ist sehr leise (das ist Wahrnehmungssache) und die Konsole an sich wie Neu. Kann diesen Artikel nur empfehlen. Habe zur Sicherheit die Garantie genommen, 30 Euro für 3 Jahre ... lohnt meiner Meinung nach.

Playstation top Controller Flop

Ich habe jetzt die Playstation jehtz seit dem 8.6.21 und habe mit der Bewertung gewartet bis jetzt funktioniert die playstation top nur der Controller machte nach paar Tagen Probleme Playstation top Controller Flop musste mir neuen Controller zulegen schade aber deswegen werde ich die Playstation nicht zurückschicken

Ttry5u8yu76yujshzhshgdhdgshsgdggegrggrgrhrhhrh

Hthtuyyrhtfdfjfhfhgfjhxjdjxujxjzgznzyusyaussysyysysysyysysuushshhshshshshhshshshshhshdhdhshshsjsjsjsjjdjjsihshhshhshshgshsgggsgsggsgsghshsjjshshhshhsgshshdggsgsgsghshsghdgshdyfhdgdydy

Perfekt, gefühlt neuwertig

PS4 pro graded machte schon beim auspacken Spaß. Eigentlich kam es mir so vor als wenn es eine neue PS4 pro ist. Alles hochwertig verpackt und es waren keine Gebrauchsspuren erkennbar. Technisch läuft sie seit einigen Wochen auch tadellos!

PS4 Pro einwandfrei mit mega Game

Ich habe das Bundle für 280 Euro gekauft. Die Konsole ist wie neu. Wenn nicht Generalüberholt drauf stehen würde, wäre ich von Neuware ausgegangen. Spiel braucht man nicht zu kommentieren. Hammer!

Macht Spaß

Habe keine Probleme gehabt weder mit dem Versand noch mit der Konsole ansich. Sie läuft bei mir einwandfrei, am ersten Abend gleich mal 6h laufen lassen und gezockt. Läuft bis heute Störungsfrei

Top Wie Neu

Ich habe mir eine generalüberholte PS4 Pro Spielekonsole gekauft. bis heute funktioniert alles gut. Ich benutze es seit mehr als 2 Monaten. Alles ist cool! Danke. der Lüfter läuft etwas laut.

1A PS4 PRO

Besser wie erwartet Zustand der ps4 Pro wie neu Laufwerk funktioniert und bei hoher Belastung Ps4 sehr leise Nach 2 tagen war die ps4 bei der dhl Filiale abholbereit

Gutes Angebot

Meine alte playstation 4 war immer laut und wurde langsamer da musste eine neue her da man ja die playstation 5 immer noch nicht kaufen kann (danke dafür)

Sehr gut 👌🏻

Dieses Produkt ist sehr gut und wurde innerhalb von drei Werktagen geliefert und hat keine Mängel oder Kratzer für das Produkt. Danke OttO🌸

PlayStation 4 pro….

Optisch nicht zu unterscheiden von einem neuen Produkt. Technisch einwandfrei. Das Spiel Ghost of Tsushima ist nicht so mein fall.

Preis nicht ganz optimal

Ich war überrascht, generalüberholte Artikel zu erhalten, der Preis erschien mir zwar noch etwas hoch aber alles funktioniert

Schlechter

Es ist sehr laut, und schaltet er selbst aus. Keine gute Idee des Angebot. Ich muss jetz zürück wegen Garantie. Kauf es nicht