Sony XDR-V20D Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 5 W)

Ein sehr "knuffiges" Gerät

Eigentlich bin ich Fan einer anderen Marke, habe mich aber auf Grund der positiven Bewertungen für Sony entschieden. Ich bin äußerst zufrieden, der Klang für diesen kleinen Würfel ist einmalig, ersieht gut aus ich benutze ihn im Bad und in Weiß macht er auch eine gute Figur. Die Knöpfe sind übersichtlich und gut erreichbar. Laut, leise, an aus Stationswechsel alles problemlos.

Schön Handlich

Tut was es soll, besonders hervorzuheben ist, dass die Uhrzeit auch im ausgeschalteten Zustand angezeigt wird. Kann durch längeres drücken des Ausknopfes ganz deaktiviert werden.

Optimal für Küche und Co

Tolles Radio für die Küche, super ist auch der Akku, so kann man die Musik auch mal mit in den Garten nehmen, sieht schick aus, schlichtes tolles Design.

Toller Radio

Der kleine hat trotz der kompakten Größe einen guten Sound inklusive anständigem Bass. Definitiv eine Kaufempfehlung für Büro/Küche etc.

Schönes Radio.

Hallo habe mir das Radio gekauft und bin sehr zufrieden. Der Akku hält lange und es sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen.

Kleines Multitalent

Schon das Äußere ist ansehnlich. Das Radio ist leicht einzustellen und überzeugt uns durch einen guten Klang und Empfang.

Sehr gutes DAB Radio

Klein und handlich und man kann es überall mit hinnehmen. Der Akku hält lange durch.

Ein super Artikel

Der Radio hat einen super Klang,sehr schöne Farbe,Anthrazit super Design.

Toller Artikel))

Toller Artikel. Sehr kompakt, gutes Design. Radio mit sehr gutem Empfang.Ich bin sehr zu frieden.))