OTTO products Boxspringbett Jenna, ohne LED-Beleuchtung, mit zertifizierten, recycelten Bezugsstoffen

Qualitativ sehr gutes Bett zum fairen Preis

Diese Bett ist qualitativ einfach toll, sehr schön mit der Holz/Stoffkombination. Hochwertig verarbeitet. Sorgfältig hergestellt. Genial m it den Bettkästen zum verstauen von z.B. Decken. Super bequem und man kann die Matratzen nach Gewicht auswählen. Wir sind absolut begeistert. Ein vergleichbares Bett hat im Möbelhaus EUR 3.500,00 gekostet. Wir können zu 100 % zum Kauf raten. Montage durch Hermes Mitarbeiter problemlos , schnell und sauber.

Optik Top, Qualität gut

Bereits beim Aufbau von Hermes an 3 Stellen Abplatzer im Bettkasten...einfach ohne darüber zu informieren weg. Dafür 0 Sterne. Qualität, aussen bisher gut, Bettkasten hätte man besseres Material mit höherer Tragfähigkeit nehmen können. Angabe der Härtegrade 0 Sterne. Sind keine Empfehlung, sondern maximale Belastbarkeit. Also immer ein Grad höher nehmen. Wenn Sie 90kg wiegen und da steht 100kg, nehmen Sie H4 120kg. H2 80kg, und Sie wiegen 60kg, nehmen Sie H3 100kg. Ist sehr irreführend. Premiumtopper ist auch nix Premium dran... Mit 20% Rabatt hat das Bett höchstens seinen angemessenen Preis. Uvp ist wie immer Mogelpackung, und das Bett ist übrigens nur umgelabelt und eigentlich von einem anderen Hersteller, und da wird das Bett auch für Ottopreis - 20% angeboten. Ob ich es weiter empfehle? Da bin ich echt zwiegespalten. Optik und Materialien sind gut und es knarzt auch noch nichts.

Bett gut, Lieferung mittelmäßig

Vorweg: das Bett (läuft auch unter Seniorenbett) ist wirklich gut. Nicht schön war, dass bei Lieferung und Aufbau durch Hermes 16 wichtige Schraubenmuttern fehlten. Wir konnten sie zum Glück selbst besorgen, sonst hätten wir für die kommende Nacht kein Bett gehabt. Die Reklamation brachte uns dann die Nachfrage, ob wir vielleicht ein Foto von den nicht gelieferten Muttern hätten (???), einen 10 Euro Gutschein, und ein paar Tage später ein Angebot für für eine Sterbeversicherung, denn wir hatten ja ein Seniorenbett gekauft. Alles ein bisschen merkwürdig, aber wie gesagt, das Bett ist gut.

Bett toll, Topper schlechte Qualität

Das Bett sieht toll aus und ist gut verarbeitet, der Aufbauservice hat super funktioniert, aber der Topper premium ist eine Katastrophe. Meine Rückenschmerzen haben sich extrem verschlimmert. Der Topper ist nach 6 Wochen durchgelegen und bildet Kuhlen! Ich werde wohl einen neuen Topper kaufen müssen. Das Bett kann ich weiterempfehlen, den Topper nicht. Schade, hatte was besseres erwartet.

Voll enttäuscht aber nicht vom Bett.

Ich bin so enttäuscht von Otto das finde ich sehr schade. Erst einmal zu der langen Lieferzeit (8 Monate).Dann kam es endlich und dann waren die Bettkästen beide kaputt.Die Ersatzlieferung kam Gott sei Dank ziemlich schnell aber jetzt passt der Holzrahmen nicht mehr richtig.Mermals Otto kontaktiert aber bis jetzt nach 5 Wochen hat sich immer noch keiner gemeldet. Bin am überlegen das Bett wieder abholen zu lassen und mein Geld zurück zu verlangen .Das Bett ist eigentlich sehr schön.

Wunderschönes Bett

leichter Aufbau super bequem alles in allem nur TOP

Gutes Bett zum fairen Preis

Sehr bequemes Bett, Lieferung und Aufbau durch Hermes( Haneder) einwandfrei und schnell. Im Fachhandel ein vergleichbares Bett kostet ab 3500 € daher Preis-Leistung sehr gut.

Rückenschmerzen

Ich habe mir dieses Bett gekauft bin nach der guten Bewertung gegangen also nach 3 Wochen schon starke unerträgliche Rückenschmerzen gärtegrad 4 premium bei 96 kg also dieses Bett ist eine Katastrophe

Preis/Leistung stimmt

Sehr schönes Boxspringbett mit tollem Liegekomfort. Wir sind sehr zufrieden

Super top Bett

Ich kann das Bett empfehlen top Qualität und Mann liegt super gut drauf

Super bequemes Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Es ist bequem und die Bettkästen sind super praktisch. Auch die Lieferung verlief reibungslos. Leider fehlt eine kleine Gewindestange. Das stellt kein größeres Problem dar, aber für den Preis des Bettes sollte schon alles vorhanden sein, finde ich. Deshalb habe ich leider einen Stern abgezogen.

100% zufrieden

Tolles Bett. Viel Stauraum im Bettkasten und sehr gut dran zu kommen. Das Bett lässt sich an beiden Seiten sehr leicht anheben. Außerdem ist es sehr bequem und sieht optisch einfach klasse aus!