Philips 55PUS7906/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, 3-seitiges Ambilight)

Top Gerät zum fairen Preis

Was soll ich sagen, ich bin vollkommen zufrieden mit dem TV. Bild/Ton absoluter Hammer. Steuerung & Bedienung kinderleicht und vieles selbsterklärend. Apps sind wie bei einem Smartphone leicht über den Playstore zu installieren. Im großen und ganzen sehr zufrieden.

Ein schlechter Fernseher

Dieser Fernseher ist so schlecht das 1 Stern ein riesen Kompliment ist!!!Es wurden ungefähr 5 Kanäle aus dem Fernseher genommen , warum ? Ist nicht unsere Schuld nämlich habe noch ein Fernseher der alle Sender hat und ohne störungen. Der Fernseher hat auch nicht so die beste Bild Qualität, naja, genauer gesagt hat er eine schlechte Qualität, die Farben sind unnormal die sind er dunkel und nicht hell. Die Apps auf den Fernseher funktioniert schlecht und es leckt immer. Daher ist dieser Fernseher eine reine Geldverschwendung. Als erstes haben wir uns gefreut dich jetzt haben wir es bereut, er ist auch so langsam und wenn man ihn anmacht dann ist er eine Katastrophe es dauert nicht nur sondern da bleibt ein nerviges grau die ganze Zeit egal wie oft doch an und aus machst er geht gar nicht da ist auch immer ein Theater. Man muss Kabel raus und wieder rein, nach jedem Problem muss man sogar noch neustarten also ja. Ja. Es ist einfach eine Katastrophe halt Mann kann sonst nicht erklären er zeigt ab jetzt immer bei den Kanälen KEIN SIGNAL was mich zum kotzen bringt! Er schaltet sogar immer alleine die Lautstärke was ab und zu einen so erschrecken kann, also ist es nicht für ältere gedacht oder jemand will an einer neuen Phobie leiden nämlich der FERNPHOBIE. Man spielt also automatisch Lotto : HAST DU KEIN GLÜCK, JA PECH. HAST DU GLÜCK, GLÜCKWUNSCH KANNST JETZT GUCKEN ... Mann kann nicht Mal Zocken! Weil das Ding immer alleine vom HDMI Abschaltet!!

TV

Brilliant Farben. Toller Klang. Das Ambilight ist super hell.

Philips, einer der besten Fernseher

Sehr schnelle Lieferung, problemloses Anschließen und in Betriebnahme.

enttäuschend

der fernseher wurde sehr schnell durch einen netten hermesboten bis ins wohnzimmer geliefert. der fernseher war qualitäts- und zustandsmäßig enttäuschend, war wohl schon mal unterwegs, ländersprache und videotext in dänischer sprache eingestellt, deshalb geht er zurück, schade

Absolut schlechte Performance

Die Hardware ist einfach schlecht und die Oberfläche Läuft nicht flüssig. ständig hakt der Fernsehr und die Bluetooth verbi ist auch Müll, scheiß Fernsehr

Sehr guter Tv

Bild top Ton Top leichte Bedienung für den Preis echt top bin zufrieden