Strong SRT 7007 HDTV- Satellitenreceiver (LAN (Ethernet)

Naja,

man kann ihn benutzen, ist aber nicht wirklich einzustellen. Dem Gerät liegt keine Gebrauchsanweisung bei, weswegen ich die Favoritenlisten nicht bearbeiten konnte. Auch eine Sendersortierung nach eigenem Geschmack ist nicht möglich da nur vorgegebene listen zur Verfügung stehen. (ABC, Frequenz, usw.) Eine Anschluss Anleitung liegt aber bei. Außerdem besitzt der Receiver einen Aufnahmetimer aber keinen Sleeptimer, den ich aber brauche da ich ihn im Schlafzimmer nutzte. Stand leider nicht bei der Artikelbeschreibung hier bei Otto. Geht deshalb zurück. Sonst macht das Gerät einen guten Eindruck und ist schnell installiert.

Toller Receiver

Bin sehr zufrieden mit riesen Receiver. Einstellungen gingen gut von der Hand. Einfach u schnell u Preis Leistung passt sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Guter Receiver

Einfach zu installieren gutes Bild gute Fernbedienung kompakte Bauweise schnelle Programmanwahl und einziges Manko weniger Wertige anfassqualität

Perfect!

Perfect, einfach und nimmt wenig Platz in Anspruch. Wirklich sehr einfach zu bedienen, da alles programmiert ist. Toll👍

Leider nicht optimal.

Dieser Receiver ist von meiner Seite aus nicht zu empfehlen,daher auch nur 3 Sterne. Artikel ging zurück.

Guter Artikel.

Erfüllte seinen Zweck. Habe allerdings einen vergleichbaren bestellt und mich für den entschieden.

Super klein

Hätte jetzt einen größeren erwartet, aber das passt noch besser.Preis Leistung stimmt

sehr gut

Klein , Kompakt , Lässt sich gut Einrichten, Würde das Gerät wieder Kaufen .

Satellitenreceiver

Der Satellitenreceiver ist nicht leicht zu bedienen nur 1 Stern

Stimmt nicht mit der beschreibung

die beschreibung ist eine lüge sie stimmt nicht hinten und vorne

Einfach zu bedienen

Ein sehr gutes Gerät und schön gut beim Einrichten

Guter satreceiver

Ein guter Satelliten Receiver bestes Preisleistungsverhältnis

den finde ich spitze

ich hätte nicht gedacht das solche geräte reissenden absats findet ist folkoment in ordnung da ich bei otto guter kunde bin fällt es mir nicht schwer zu bestellen warum ich dies hier schreibe ist das mir zwei mal pasiert ausferkauft

Bin vollauf zufrieden mit dem Receiver Das ...

Bin vollauf zufrieden mit dem Receiver Das einzige was mich stört ist diese grelle Orange Farbene LED Anzeige. Außer Betrieb ist sie nicht so grell und Lesbar

Top Receiver

Top Receicer zum fairen Preis - einstecken - einschalten unfd funktioniert - alles schon vorinstalliert

SCHROTT

nurSCHROTT was noch ----------------------------------------------------

Kinderleicht anzuschliessen. gutes Bild. ...

Kinderleicht anzuschliessen. gutes Bild. Entspricht meinen Erwartingen